Ich seh das recht nüchtern, ganz im Ernst. Mich beschäftigen gerade andere Dinge.
Was ist mit der Aktion gegen Gisli, wie von Rheiner genannt? Was ist mit der Aktion von Johannessen gegen Magnuson?
Wie blind kann man da sein? Johannessen hätte bei der nicht rotwürdigen Aktion gar nicht auf der Platte sein dürfen oder? Die Aktion mit Magnuson/Röd mit dem Ball (zwei Minuten)...Der Freiwurf für Jim drei Sekunden vor Schluss, ist für mich zweifelhaft und das mit der Zeit anhalten ist dann die Kirsche.
Benno hat das im Interview sachlich und gut bewertet, eigentlich auch klar benannt. Man muss das natürlich auch hören wollen, verstehen können.
Wer meint, wir wären schlechte Verlierer, sollte sich mal die Kommentare z.B. zum Spiel SCM-THW aus der letzten Saison hier anschauen oder auch zum Pokalfinale.
Also regt euch ab, den Sieg können sich die Schieris anheften, das ist für mich fakt. Warum ein Unentschieden hier ungerecht wäre, keine Ahnung. Dafür vergebe ich mal die goldene Vereinsbrille am Bande.
Gute Nachricht: Mika kann es noch, das freut mich für ihn und für uns. Hoffentlich ist er richtig fit und kann wieder mehr spielen, er macht wirklich einen Unterschied.