Du bist schwanger und gebärst dann ein Fass Schwarzbier?
![]()
![]()
![]()
Evtl. werden es ja Zwillinge![]()
Du bist schwanger und gebärst dann ein Fass Schwarzbier?
![]()
![]()
![]()
Evtl. werden es ja Zwillinge![]()
Der Spitzenreiter kommt zum THW- ach wie scheee
Ich gehe fast davon aus, dass wir uns eine ordentliche Klatsche abholen - allerdings hoffe ich auf ein spannendes Spiel.
Nicht so bescheiden
, wird hoffentlich spannend und ein Unentschieden wäre mir lieb. Nach der Abreibung für den THW bei den Füchsen wage ich keine Prognose mehr. Den Albin hatte ich eigentlich auch schon komplett abgeschrieben und der gefällt mir jetzt wieder richtig gut, freut mich für ihn und euch.
Vermutlich hab ich schon ein Zwergen-Suchradar und kann mir nichts anderes mehr vorstellen
.
Die weiteren Angaben zu Gidsels Verletzung... Sch... Auf jeden Fall gute Besserung. Er wird den Füchsen sehr fehlen.
Ich seh das eher praktisch, wie ein AG, der einen Mitarbeiter einschätzt. Genannte Kriterien sind für mich unabdingbar für den Besten.
Es gibt auf jeden Fall Unterschiede, wann und wie man abtritt und daher meine Einschätzung dazu. Ganz einfach, kannst du selber darüber nachdenken und ggf. zu einem anderen Fazit kommen.
Daran wird dein Vogelzeiger (keine Ahnung, was du da hast) auch nichts ändern.
Wenn es dir gefällt, kannst du dir das gern raussuchen, steht im Nationalmannschaftsfred sicher anno knips geschrieben. Ich hab dazu keinen Bock. Es ist, wie es ist
.
Der 2011 mit 28 Jahren zurückgetreten ist von der NM, weil die Belastung Verein + Familie zu groß wurde. Also genau die gleichen Gründe wie ein Wiencek, nur dass der 5 Jahre länger gemacht hat. Sollen die Spieler so lange zur Verfügung stehen, bis sie entweder aussortiert werden oder ihre Karriere insgesamt beenden?
Da hast du dann natürlich Recht, das hatte ich nicht auf dem Zettel, hab es immer noch nicht
.
Dass sie ausgeschieden sind macht die Leistung doch aber nicht ungeschehen. ‘Du bist letztes Jahr zurückgetreten, deswegen nenne ich dich nicht’?
Ist wie mit einem Mitarbeiter, da muss mehr passen, um Top oder der Beste zu sein. Vorbildwirkung, Loyalität, Einsatz, Präsenz, Verantwortung übernehmen, auch wenn es mal nicht läuft.
Golla bringt das mit, Gensheimer auch, finde ich, olle Jogi nicht vergessen![]()
Die beiden Kieler Jungs sind super, für mich aber aus genannten Gründen für diese Wahl nicht zu berücksichtigen.
Die Besten spielen Nationalmannschaft, haben genannte Eigenschaften für mich. Ich will das aber nicht aufbauschen, keine Debatte lostreten, wurde ja schon x-fach durchgekaut. Jeder wie er mag.
Nachtrag: Ich hab gerade noch etwas hier nachgelesen und einen vergessen, sorry Lady.![]()
Weinhold, das passt.
Ich diskutiere darüber, dass ein Spieler mit der Qualität im Sommer 2024 mit dann 26 Jahren und nach 3 Jahren Bundesliga hinter Smits und Semper-oder-Kirkelokke nicht zufrieden sein könnte und auf den Markt kommen könnte.
Hab ich schon mal irgendwo eingeworfen. Ich finde ihn gut und er würde glaub ich, gut zu uns passen. Wir haben bereits Isis im Team, ich fänd das gut. Evtl. kann er ja schon eher weg..., mal schauen
.
Baumgart/Wild sind schon "besonders". Immer ein freundliches Gespräch mit Benno oder den Magdeburger Spielern. "Unparteiisches Verhalten" ist FÜR MICH anders...
Die Beiden sind unsere Lieblinge
. Evtl. waren sie aber nur nicht sicher, welche Sprache wer bei der MT spricht.
Der Angriff ist sehr auf Gidsel ausgerichtet.
Wenn die Kieler ihn halbwegs ausschalten können (so wie der THW letzte Saison zweimal eine ganze Halbzeit lang Magnusson ausgeschaltet hat), kriegen die Füchse ein Problem.
Das glaub ich auch und der THW ist dafür eigentlich gemacht, haben wir leider erfahren. Ich tippe mal auf den THW. Sollte ich falsch liegen, wär es auch recht.![]()
Ich finde das selbstverständlich, bei Gästen, Schiedsrichtern und Heimteam zu klatschen. Bei letztgenannten ist die Intensität des Applauses natürlich eine andere.
Es gibt auch Leute, die klatschen beim Einlaufen.
Die Aussage bezog sich auf das Brauchtum in der "Hölle Nord" und die mögliche Beibehaltung bei Auswärtsfans der SG. Es gab ja zwischenzeitlich auch Sprechchöre "Magdeburger A... l..."
Jepp, irgendwann ist die SG in MD, dann gibt es von den Flensburger Fans ohne Vereinsbrille Freibier für die
SCM-Fans oder umgekehrt. Der Verlierer zahlt, ist jetzt wohl so und ich möchte ja mit der Zeit gehen. Sollte das Spiel wieder so laufen, sprecht mich bitte an. Bitte vorher die verbindenden Sprechchöre und das Auspfeifen beim Einlaufen nicht vergessen. ![]()
Es soll tatsächlich Menschen geben, die trotz unterschiedlicher Fan-Trikots, nach dem Spiel zusammenstehen, sich über das Spiel und den gewonnenen Eindrücken/Ansichten unterhalten und ggf. dazu noch ein Bier trinken…einfach so
Das ist keine Antwort und die kannst du mir ja auch nicht geben
.
War in MD. Danach war das Spiel für uns verloren. Weil wir uns zu sehr auf JG fokussiert hatten. MML ist ein Schreckgespenst für den SCM. Schon bei den Löwen hat er uns regelmäßig die Kiste vollgehauen.
Die Flensen waren damals ohnehin schon stark dezimiert und wir lagen knapp vorn. Als Gotte raus musste war das Ding im Sack... dachte scheinbar jeder (so auch ich), das war ein Sch...![]()
So sehe ich das auch. So lange Mertens ewig durchackern durfte, war er wie eine Maschine. Auch wenn Matze zuletzt gut war, würde ich Mertens so lange spielen lassen, bis er mal gar nicht gut ist. Mertens durfte ja früher gar nicht ran, heute ist er Nationalspieler. Prima Bengel
Ich hätte bei euch auch nichts gesagt, das kommt in fremder Halle nicht gut rüber.
Hast du tatsächlich die Auswärtsfans abgefragt, ob der Sieg der SG denn auch verdient war oder war es ihnen ein Bedürfnis, dir das mitzuteilen?
Hab die 1. Halbzeit doch komplett gesehen. Die Rote Karte ist eine Frechheit. Zwei Minuten von mir aus, aber er zieht ja die Hand noch weg. Keine Spur von aktiver Bewegung. Und sie haben nicht mal lange gezögert. Dann der Striptease der Oma oder war das vorher? Gab es dafür überhaupt Gelb? Sehr merkwürdige Entscheidungen in dem von Dir genannten Zeitraum. Hornke Klasse nach seinem ersten Fehlwurf. Die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit habe ich gesehen. Nicht schlecht, aber auch in dieser Zeit wieder zu viel verballert (Mertens, wie schon am Anfang, Damgaard) und leider zu wenig Paraden. Der Sauger macht mir auch ein wenig Sorgen. Dann kam meine Frau rein und sagt, ich soll ausstellen. Sie könne es nicht ertragen, die Niederlage anzuschauen. Die letzten 20 Minuten dann später.
Der Sauger spielt wohl zu viel, das muss sich bald ändern, hoffentlich klappt das.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mehr Facebooker als YouTuber gibt.
Die Frequenz mag über FB höher sein, aber es gibt doch sicherlich einen ziemlichen Prozentsatz Menschen, die sich bewusst für ein Leben ohne FB entscheiden, wohingegen zumindest fast jeder Zugang zu YT hat. Selbst wenn er/sie es nur dazu nutzt, sich mal kurz mit Handball zu beschäftigen und man muss sich nicht aktiv an YT binden, so wie an FB.
Wie von dir beschrieben, ist es z.B. bei mir. FB ist mir suspekt. Ich war da mal und sollte dann plötzlich candy crush spielen
, ist bestimmt schon zehn Jahre her.
Gibt sicher viele interessante Dinge dort, man muss nicht alles mitnehmen.
Ich konnte das Spiel nicht sehen, habe es aber auf Festplatte. Normalerweise sehe ich in solchen Fällen nur Spiele an, die wir gewonnen haben. Die Frage ist, ob ich mal eine Ausnahme mache. Ich bin etwas ratlos.
2. HZ kannst du dir schon anschauen, Augenmerk auf Mika und auch Meister
.
wenn meister gestern fortschritte gemacht haben soll.....na ka....
schritte bin ich bei dir-
aber immer nur nach rechts und links um beim angreifer hinterherzusehen....
gestern war er sicher ein schwachpunkt beim scm
Falscher Fred, immer![]()