Lagergren heute mit 8 von 9 bester Werfer, der hat vermtl. bei den Wechselgerüchten mitgelesen
.
Beiträge von Bernd-das-Brot
-
-
Wer sich über Benno aufregt sollte sich z. B. mal Hinze ansehen der sich während des Spiels vor dem Kampfrichtertisch aufregt und anschließend noch zur Magdeburger Bank läuft und dafür nicht einmal Gelb kassiert.
Das stimmt, hat er getan und nichts dafür bekommen.
Gensheimer hat übrigens ausgespuckt, auf den Boden hinter der Bande, vor die Füße der Zuschauer in meinem Block, lecker
. -
Vielleicht fehlt es nach hinten raus auch in der Abwehr, während Meister auf der Bank Schimmel ansetzt...
Ich gehe davon aus, Chrapek ist nicht voll fit, sonst gilt das auch für ihn.
Für mich vercoacht, weil wieder nicht gewechselt. Omar hat uns den Arsch gerettet. Respekt an die Löwen,
Punkteteilung für mich leistungsgerecht.
-
Was ist los hier? Schockstarre?
jepp
, das glaub ich noch nicht. -
Da krieg ich Schnappatmung
. Wahrscheinlich stimmt es, gegen HH ging die Formkurve ja schon wieder runter.
-
Ich hab jetzt hier nichts weiter gelesen... , Bereinigung der Tabelle ist wohl angesagt
. Die Jungs dürften ausgeruht sein. -
Ja holla, da sitzt man nichts ahnend am Kaffeetisch und schaut nur mal kurz in den Ticker und dann ist der gestrige Abend noch einmal getoppt
Glückwunsch GWD, vor allem für den unverwüstlichen Frank CarstensFreue mich auch für Carstens. Minden mit super Moral, toll gemacht und Danke!
Alles Gute für Chrintz!
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen, hört sich leider so an wie gegen Lissabon, darf nicht passieren, da muss sofort ein Stoppfoul her und fertig. Die Jungs und Benno werden sich in den Allerwertesten beißen und es im dritten Anlauf besser machen, dauert halt manchmal. So was wegzunemmen geht mit Chrapek und Meister sicher besser als mit Sully, versteh ich nicht, vercoacht.
Immerhin haben wir es fast geschafft, sollte man nicht ganz vergessen, ohne Omar und Flippi
Es ist nichts passiert und man kann da verlieren.
Wir können aber auch Crunchtime, siehe SuperGlobe, da ging es doch und das ist mir mehr wert, wenn ich es mir aussuchen kann.
-
Klagevollmacht
-
Dann lass doch bitte auch stecken...
-
Das mit den Spielanteilen hätte Benno dann doch besser mit Kay machen sollen. Hat er aber nicht, an Omar kommst de halt nicht vorbei, was ich verstehe. Für Albin kann ich bei uns keine positiven "Fan-Gefühle" mehr entwickeln. Wie schon beschrieben, er sollte schon auch aus anderen Gründen kommen, nicht weil gerade ein gutes Angebot vorliegt. Kein Vertrauen, keine Identifikation-keine Kekse.
Ich kann mich den Entscheidungen Bennos anfreuden, der Erfolg gibt ihm ja Recht und das gefällt uns.
Albin gehört für mich dann aber irgendwie nicht richtig dazu, der kann jederzeit auch wieder wo anders auftauchen. Ich dachte eigentlich, er hätte bei den Löwen die Kurve gekriegt und das hat mich für ihn auch gefreut. Warum sollte es für ihn jetzt bei uns besser laufen und warum will er bei den Löwen nicht weitermachen? Der Typ ist scheinbar schwierig, Finger weg, blos nicht wieder zu uns!
-
Darauf und auf den Transfer kann ich verzichten. Da bezahle ich mein Bierchen lieber selber.
Sorry, ich wollte niemandem zu nahe treten.
-
Zum Thema Albin. Wäre auf alle Fälle erstmal komisch, aber qualitativ nicht die schlechteste Nr. 2. Das Gschmäckle (was ich auch hätte) hätte sich aber nach 2-3 Spielen glaube ich erledigt. Er passt ins System, kennt es in den Grundzügen und hätte mit Daniel P. auch einen Außen neben sich den er gut kennt. Mich würde aber wundern, wenn er mit der Nr. 2 Rolle zufrieden wäre.
Das stimmt schon, für mich schwer vorstellbar.
-
Der Mannheimer Morgen soll wohl geschrieben haben, dass Albin Lagergren nach MD zurückgeht. Siehe Wechselgerüchte.
Dann geb ich einen aus

. -
Ich glaube, daß der Hans nächste Saison gerne nochmal CL gespielt hatte. So als Krönung seiner Berliner Zeit.
Daher steht vermutlich sein Wechsel an, in Bärlin wird das nix
.Sorry, ging nicht anders.
-
Endlich gesehen.
Top!
Lustig: Der arabische Reporter wirft mitunter sämtliche Spielernamen durcheinander. Nur Mölvün kennt er genau. Ich ahne, wer Mölvün ist. Hoffentlich ernte ich jetzt keine Kritik wegen fehlender political cortectness.
#Dämlich
Ich glaube Emil Nielsen war so freundlich bei 38-37 4 Sekunden vor Abpfiff der ersten 5 Minuten der Verlängerung ohne Not den eben erst parierten Ball dem freundlich gestikulierenden Saugstrup zuzuspielen. Der kann schnell noch Gisli anspielen, der übelst frei zum 38-38 einsetzen kann. Oder hab ich mich da verschaut. Hab das nur auf dem Smartphone sehen können. Ich fand es einfach nur lustig und extrem clever vom Sauger.

Das mit Emil dachte ich zuerst auch und wunderte mich doch sehr, der Ball kam aber glaub ich von Hornke, von der Seite
. Clever vom Sauger war es
. -
Nimm dies hier

Angenehmer Nebeneffekt: Meine Frau hat mir gestern Abend ohne jeden Widerspruch ein zweites Bier genehmigt
. -
Ich bin immer noch schwer begeistert. Das war saustark, absoluten Respekt vor der hervorragenden Leistung des gesamten Teams. Meister und Portner schon mit ihrem ersten Titel beim SCM
. Wer hätte den nächsten Titel so schnell und in dieser Art und Weise erwartet? Mir ist das Herz beim Rückstand gegen Ende in die Hose gerutscht und die Jungs haben es dann doch wieder gedreht! Ich möchte keinen Spieler herausheben, einfach eine super Truppe! Ich freu mich für die Jungs und für das gesamte Team. Super Benno!... hab ich wohl recht häufig super geschrieben
. Na und!
-
Teufelskerle!!
Ich muss mich erst mal sammeln...
-
Es geht mit Seite 1 wieder los, sonst geht evtl. das Licht aus.