Ich schätze, dass diese Abneigung Einiger gegenüber Heine auch daher rührt, dass eigentlich jedem klar war, welch guter Torhüter da den SCM verlassen hat. Vielleicht war dann der eine oder andere beleidigt und dann auch noch nach Berlin.
Heinevetter war nach der Wende nach Fritz der beste SCM Torhüter und dies ist er nach wie vor. Eigentlich hat der SCM seitdem nicht mehr die Qualität im Tor, für die der Verein mal berühmt wurde.
Es mag mir bitte niemand mit Eijlers und Green kommen. 
Und Fritz und Heinevetter waren sehr emotionale Torhüter, das hat sehr gut zu der normalerweise immer sehr emotionalen Stimmung in Magdeburg gepasst. Dass man sich nach dem Wechsel dann über Heinevetters Art aufregt, die man zuvor noch bejubelt hat...
Gegen Emotionen ist nichts zu sagen und jeder ehemalige Spieler wird bei uns warm empfangen oder?
Albin ist sicher ein Sonderfall, da müssen wir ja nun wieder umdenken, ausgebuht wurde aber auch er nicht.
Ich bejubele tolle Aktionen, keine Mätzchen und bin froh, dass unsere Jungs anders sind.
Sein Weggang war sicher für viele schwierig, ich war da aber noch gar nicht in der Halle/ an Handball interessiert, lebte damals noch im Ausland (Bayern
).
Heute ist er ja in dieser Hinsicht quasi ein Schatten seiner selbst und daher absolut ok für mich.
Ich konnte mit ihm als Füchse-TW nichts anfangen, ohne Vorbelastung, weil er sich stets besch... benommen hat, das ist alles.
Er hat damit auch meine Abneigung gegenüber den Füchsen befeuert auch wenn natürlich gute Jungs dabei sind.
Wie bereits beschrieben, hat er sein Verhalten ja nun angepasst, nachdem er das Spannungsfeld sozusagen verlassen hat bzw. und sich anders, beinahe unauffällig geben kann.
Unwichtiges Thema eigentlich