Nettes Ringlein. Da strahlt se...
![]()
Happy Wife-Happy Life
Der Oscar weiß, wie es geht. ![]()
Nettes Ringlein. Da strahlt se...
![]()
Happy Wife-Happy Life
Der Oscar weiß, wie es geht. ![]()
Bernd-das-Brot , das Geschmäckle kommt daher, weil es die HBL ist, für beide Ligen zuständig.
Ginge es um eine Auseinandersetzung zB mit einem Hallenbetreiber, Ausrüster o.ä. , hätte niemand etwas gegen den Geldsegen sagen können.
Sinn eines Schiedsgerichts ist doch, einen Vergleich zu schaffen, das hat man erreicht.
Dafür muss sich die HBL rechtfertigen bei den anderen Clubs, nicht der BHC.
Auch der HSV muss sich nicht rechtfertigen, dass er die Lizenz erhalten hat, wird aber weiterhin sehr unter Beobachtung stehen, was seine Finanzen angeht, bei allen, außer Herrn Bohmann vielleicht.
Alles richtig und so meine ich das auch. ![]()
Sach mal... ein guter Start ins Turnier wäre super.
Der BHC hatte (möglicherweise ) einen Klagepunkt, den es zu verhandeln galt (Abstieg wegen Formfehlerder HBL), den hatten andere nicht, warum sollte jemand anderes aufbegehren, zumal noch gerichtlich?
Höchstens der Absteiger 2. Liga, steht ihm doch frei, das zu tun.
Dem Verein stehen in der zweiten Liga Mittel zur Verfügung, die dort kein anderer Verein hat. Keiner der Vereine hat was mit dem Abstieg des BHC zu tun, muss aber einen Nachteil hinnehmen. Richtig gut ist das nicht.
Es stellt sich die Frage, ob das nicht der nächste Fehler ist. Für die Vereine der zweiten Liga ggf. eine durchaus nachvollziehbare Steilvorlage, um ebenfalls ein paar Scheinchen zu fordern. Ich würde das machen.
Chancengleichheit sollte schon gegeben bleiben und was können die denn schon dafür. Und nein, das ist nicht sozialistisch.
Damit die Ruhe geben.
so ist es
Ich möchte dir auch nicht vorschreiben, hier nichts mehr zu schreiben.
Danke, sehr gut. Ich hatte kurz einen anderen Eindruck, da lag ich wohl falsch. Alles gut also.
Was wäre im SCM-Thread los, wenn ich da einen SCM-Spieler als Platzpatrone bezeichnen würde? Wir haben alle verstanden, dass du den BHC ablehnst, dann geh doch bitte wieder mit deinen Förmchen in einen anderen Sandkasten!
Anderes Thema, gibt es irgendwo Infos zum heutigen Schiedsgericht?
Ich bin ja ein friedliebender Zeitgenosse und hierzu ist im Moment ja auch alles gesagt. Grundsätzlich gibt es aber keine Beschränkungen, sich auch hier äußern zu können. Das muss man schon aushalten, auch wenn es einem nicht gefällt.
Versteht er nicht.
Vielleicht versteht er es jetzt. ![]()
Nein, 16, denn unser Ethikbeauftragter wird mir doch sicher recht geben, dass man Vereine, die bei Veranstaltungen in Ländern mit moralisch fragwürdigen Grundsätzen abkassieren (hust Super Globe hust), auch direkt ausschließen sollte, oder?
Na ja... die gewinnen halt auch mal was. Wenn das eure Platzpatronen auch könnten, gibt es zumindest sportlich kein Argument gegen einen Verbleib in Liga 1. Fangt doch zumindest damit mal an.
![]()
Gilt auch für Teams, die es finanziell nicht geschafft haben….haben in der 1.Liga nichts zu suchen
ok, seh ich auch so, dann weiter mit 17 Vereinen
sportlich abgestiegen ---> abgestiegen, hat nichts in der 1.Liga zu suchen
Es war kein Sprungwurf, beim Sprungwurf geb ich dir zu 100 % recht, das geht gar nicht. Hier sprangen alle hoch und wollten den Ball.
Schwamm drüber, ist ja durch.
Kein Vergleich zu Weber gegen Wiencek.
Das war damals so doof, dass es schon wieder lustig war... etwas übermotiviert. ![]()
Erst einmal: wenn kritisieren, dann bitte mit richtigem Namen.
Zweitens legen Sie Leuten Worte in den Mund, die diese nicht getätigt haben. Weder Stifler'sMom noch ich haben von charakterlos gesprochen, sondern von Anstand. Zwei komplett andere Dinge.
Drittens ist es mir fremd, Sportler oder Sportlerinnen als Maschinen zu bezeichnen, wie man meiner Chronik entnehmen kann. Etwas Recherche bitte, bevor Sie sich ein Urteil bilden.
Aber es ist müßig mit Ihnen konstruktiv zu diskutieren. Und damit ist das Thema für mich mit Ihnen jetzt beendet.
man tätigt Aussagen...
Du hast ja Sorgen. Der SCM hat den vierten Titel nicht geholt, das ist viel schlimmer, darf nicht passieren, Weltuntergang. Es hätte mich nicht gewundert, wenn die besagten Spieler auch die Silbermedaille nicht hätten haben wollen.
Lass mich kurz die Mathematik für dich machen, ich helfe auch älteren Broten dabei gern.
Kiel verliert 4 Punkte gegen Magdeburg, holt drei Punkte gegen Berlin.
Sonst hätte der SCM -10 und Berlin -9.
War jetzt nicht so schwer.
Ich danke dir vielmals und bin mir sicher, du kannst überall sehr hilfreich sein. Sehr schlau von dir. ![]()
Der THW hat euch mit 3:1 Punkten gegen Berlin zum Meister gemacht.
Heute blamiert ihr euch bis auf die Knochen.
Danke für diesen Leckerbissen. ![]()
Ich muss mal nachschauen, wie wir euch zum Döner verholfen haben. Oder hast de schon?
Alles anzeigenWeil man es möchte. Man interpretiert halt gerne Aussagen, wie man möchte.
Mein Kommentar bezog sich darauf, dass ich nichts anderes von Herrn Weber erwartet habe.
A. Weil er zu bestimmt unzufrieden mit dem Verlauf des Wochenendes war:
- seine Spielanteile
- Ausscheiden im HF
- Niederlage im letzten Spiel 23/24
B. Er mit der gesamten persönlichen Saison unzufrieden war.
C. Er oftmals durch - ich sag mal - komischen Aktionen aufgefallen ist.
Ob man es hören möchte oder nicht: ihm könnte ein Veteinswechsel helfen, um wieder mehr Spielanteile zu bekommen. So kann es für einen Profi jedenfalls nicht erfüllend sein 🙈 trotz der vielen Titel...
Ist doch gut jetzt, du triffst den Nagel sicher auf den Kopf.
Du bist schließlich unser Faktotum.
Geiles Wort! ![]()