Ich kann dir auch bei dem nicht zitierten Beitrag folgen (um nicht schon wieder in ne Reisschüssel steigen zu müssen). Es ist natürlich naheliegend, aber ich wollte nur drauf hinweisen, dass es eben auch so hätte kommen können, wenn Big Ben auf RR alle 15 min gewechselt hätte.
Was unser bisherigens auftreten in der CL betrifft, ich habe es so vor der Saison erwartet und auch kommen gesehen. Darauf hätte ich sogar ein Faß Störtebeker gesetzt, ohne des Nachts dann nicht mehr in den Schlaf zu kommen. Auch mit dem bisherigen Verlauf in der Liga kann man zufrieden sein (aber bitte nicht zurücklehnen, das nächste schwere Spiel kommt im Sachsenland) und ich habe es so erwartet. Lediglich im Pokal wurden meine Erwartungen übertroffen. Mit der Leistung vom VF gegen Kiel hatte ich nie und nimmer gerechnet, da hatte ich das Aus vorhergesehen.
Also du darfst mich in Zukunft auch Seher
nennen.
Um diese Vorhersagen treffen zu können, fehlt es mir an Expertise, das ist aber nicht schlimm.
Das Vertrauen in Sachen Beständigkeit und die Gewissheit, grundsätzlich alles für möglich halten zu können, wächst stetig z.B. mit Spielen wie in Paris, gegen Veszprem, Pokal gegen den THW oder gegen die Füchse auswärts in der Liga.
Ich würde mich freuen, wenn du nun nicht irgendwann eigene Sattelzüge für den Versand von Störtebeker anheuern musst. Die Wetten sind ja stets positiv ausgerichtet, das ist gut. Evtl. nehmen wir erst mal "der Einäugige"? ![]()
Edit: Den Super Globe kann man auch gern noch nennen. ![]()
![]()