Regenpfeifer
Beiträge von Bernd-das-Brot
-
-
Da wir wieder mal verloren haben, muss Kiel gewinnen und so kommt es auch.
-
Ach ja, welche denn?
Es gab eine Zeit, da wurden e-Mails beantwortet.
Heute SCHWEIGEN, AUSSITZEN, 0 Antwort, und das gilt nicht nur für GF für Alles und Sport.
Schriftlich Lob und auch Kritik zu kommunizieren, ist doch i.O. und wenn es gelesen wird, wäre das schon viel.
Eine Antwort sollte man nicht erwarten, finde ich. Wer weiß, wieviel und was da so eintrudelt... Evtl. wird ja was zur Kenntnis genommen und mal angedacht.
Benno soll in der Zeit besser Videoanalyse betreiben und scouten und und und...
Vermutlich ist KI ja bald in der Lage irgendwas zu antworten und man merkt das dann gar nicht. Das werde ich dann auch umgehend für mich nutzen.

Ich halte mich mit dem Ansprechen zurück, die sollen in Ruhe arbeiten. Es begab sich, dass ein kurzer Plausch mal nicht vermieden werden konnte. Ich habe gelobt, für hervorragende Arbeit in den letzten Jahren und dafür, dass der SCM jetzt wieder da oben steht. Gesprächspartner war damals der Schmedti. Ich konnte schlecht ausweichen, er plauderte ganz unbefangen, offen, freundlich. Alles gut. Man weiß ja nicht, ob das immer so gewollt wird oder eher lästig ist.
Trotzdem: Rente für Weber ist eine Schnapsidee und das wir ein TW-Problem haben und das seit Jahren, sollte klar sein. Gerrie war für mich der letze Gute, ich mochte ihn auch, evtl. bewerte ich ihn deshalb über. Portner kann aber noch werden, mal schauen, guter Typ.
Appel find ich super, habe ihm sein comeback so nicht zugetraut. Hände wie Klodeckel und goldenes Haarl!
-
Wird hier schon ein Grund für ein schlechtes MD-Spiel gesucht? Oder habe ich die Ironie nicht verstanden?
Das schlechte SCM-Spiel war schon
. -
Sollten die Löwen erfolgreich sein, wird das nochmal einen Schub geben ...

Ich hoffe auf volle Schubumkehr...
Es wäre nur richtig, wenn Leipzig den bei uns angerichteten Schaden wieder etwas ausgleichen könnte. Beim THW hat es ja auch schon geklappt.

-
Bleibt abzuwarten. Vielleicht spielt Magdeburg auch keine CL.
Das ist möglich und wird man alles sehen, es gibt nur zwei Plätze und es gibt auch noch andere Wettbewerber.
-
Alles tolle Jungs, hier wie da. Was dabei rauskommt, wird man dann sehen. Die anderen Clubs sind augenscheinlich auch recht ausgeschlafen. Manch ein Vergleich einzelner Spieler auf Ihren Positionen hinkt natürlich gewaltig, im Übrigen ist es ein Mannschaftssport. Weltbeste Spieler gibt es bereits recht inflationär, der Begriff ist überstrapaziert.
Kays Abgang zur SG frustet mich allerdings schon, das hätte nicht sein müssen, der Wechsel ist nachvollziehbar. Ihm wünsche ich natürlich alles Gute!
-
Da hat sich Flensburg toll verstärkt auf RL und RR, da kommt ordentlich Druck auf den Kessel.
Die Leistungsdichte unter den ersten fünf wird immer höher. Mal schauen ob der zweite Nordklub nächste Saison noch wirksam gegenhalten kann.
-
Du hast die Anfangszeit von Wiegert nicht wirklich verfolgt, oder? Wiegert war überhaupt nicht unumstritten, an der Grenze seiner Belastbarkeit in vielerlei Hinsicht. Das Interview/Statement seiner Frau, dass Sie sich aufgrund des Druckes ernsthafte Sorgen um den Menschen Wiegert und seine Gesundheit macht, wirst Du sicher nicht gelesen haben. Nein, das war überhaupt kein Selbstgänger und hätte man sich frühzeitig von ihm getrennt, hätte das im Verein und Umfeld wohl keinen Widerstand gegeben. Ich hatte mich seinerzeit dafür ausgesprochen, den Menschen Bennet Wiegert vor sich selbst zu schützen und bin heute froh, dass man es nicht gemacht hat und alles gut gegangen ist. Dennoch war es der Ritt auf der Rasierklinge und hätte auch schief gehen können. Und um die Frage von Obo zu beantworten: Nein, Wiegert hat überhaupt nicht von Anfang an funktioniert. Dass es dann doch so extrem erfolgreich ist, hat viel mit harter Arbeit und Disziplin (und natürlich auch mit etwas Glück) zu tun. Meine Anerkennung, hier gegen alle Widerstände durchzuziehen, hat er sich jedenfalls im Laufe der Zeit verdient.
Danke, toller Beitrag!
-
Der ist heute wieder stark. Respekt an Leipzig!
-
Rojewski auch 😉
stimmt, der saß mit Tulpe zusammen in unserer Ecke.
Gute Gelegenheit, heute mal in das Füchse-Forum zu schauen.

-
Ob der Däne noch kommt ..... 😇😇
Nun, die Hoffnung darauf wächst. Es würde ihm hier gut gefallen, glaub ich.

-
Demontage von verfrühten Täumereien. Danke Jungs! Super!
Albin war heute in der Halle
. -
Ich hau mal einen raus .
Tippe auf einen deutlichen ( +4 +5 ) Sieg vom SCM mit einem starken Weber !
Du kennst dich gut aus
. 

-
Du bist so eine Witzfigur, immer nur unqualifiziert am Stänkern und alle Vorurteile über Ossis bestätigend!
Willkommen auf der Ignorierliste, mit so Leuten ist jede Sekunde verschwendet!
Schöner Beitrag. Witzfigur ist ja bei dir ein geflügeltes Wort und "so Leute" find ich auchh toll...
Welche Vorurteile meinst du bzw. hast du denn? Ich kenne diese nicht. Da diese für dich ja bestätigt sind, sind es ja nun Urteile und nicht Vorurteile oder ist das anders zu verstehen? Was meinst du damit?
Olle Ernst könnt ihr gern behalten, auch wenn ich mich für ihn freue. Ob er nun gleich "super" ist?... evtl. genügt auch "gut"als Prädikat.
-
Herrlich wie bei Spielen des SCM.immer Tage- und seitenlang nachgekartet wird.

Hat keinen sonderlichen Ertrag aber man verbeisst sich so schön.

-
Was manche Leute für Probleme haben... wie kann man sich über dieses Thema nur so aufspulen.
Gisli ist ein unter Fachleuten anerkannter Ausnahme-, Unterschieds-, Weltklassespieler. Wenn man so versucht, ihn hier madig zu machen, ist das einfach nur armselig und unsportlich. Reicht es nicht gewonnen zu haben, ist das nicht schön und Grund zur Freude? Hängt Gisli ständig am Wurfarm oder mit den Händchen im Gesicht anderer Spieler oder teilt sonst irgendwie aus? Euer Kristiansson hat sich ja gegenüber Mika ohne jede Not auch gleich sehr sportlich gezeigt, Schritte hab ich bei ihm auch gesehen (kannst de dir selber raussuchen, ist ja offenbar dein Fetisch, ich betreibe solchen Schwachsinn nicht für dich). Also lass mal stecken und schau auf deine Leute, bevor du dich an so was aufg...Witzfigur? Ja sicher!
-
Gestern war's halt wirklich problematisch.
Gisli macht Schritte; am Ende ist einer im Arm. 7-Meter und Zeitstrafe.
Weber macht Schritte; am Ende hängt einer hinten dran. 7-Meter und Zeitstrafe.
Da waren schon alle Leipziger und Heiner nach ner Viertelstunde auf 180.
Oder 360?
-
Ich tippe auf SG Traktor Dreileben. Oder HSG Dreieich. Vielleicht auch SC Dreikirchen. Ich mache nur Spaß. Wahrschein Berlin Z(ä)hlendorf.

-
Russisch muss nun wirklich nicht sein.
Vielleicht ja doch. Ich bin für Entspannung
.