Beiträge von Bernd-das-Brot

Weil du es nicht verstehst. Es gibt hier einige wenige, die immer mal wieder von der Benachteiligung der Ossis etc. schreiben - und an diese war der Beitrag mit einem Augenzwinkern gerichtet. Ein oder zwei davon scheinen gefühlt in dieser Zeit hängen geblieben zu sein. Selbstverständlich gab es solche Ergebnisse zur Zeit der Mauer auf beiden Seiten ebendieser, genau wie deutlich höhere. Mag sein, dass ich mir das hätte sparen können, aber irgendetwas verwerfliches sehe ich da nicht. Und wenn du da so reagierst, wie du eben reagierst, dann war wohl doch nicht alles falsch.

kein Problem, der ostdeutsche Edelgermane kann das ab. Ich nehme das gar nicht wahr. Ich mach mal einen ;) mit dazu.

Zwei Punkte ;), drei Tore zur 17. Minute :lol::lol:

Danke besonders an Mike, Meister (der wieder durchackerte) und an den Mika, der sich auf der Bank das Elend der ersten HZ entspannt ansehen konnte, mit Aussicht auf seinen unvermeidbaren Einsatz . HZ ohne ihn acht Tore, HZ mit ihm 15 Tore...

Kai mit ganz unauffälligen zehn Toren, man glaubt das manchmal kaum.

Ob der Vorlauf für die berechtigte Entlassung tatsächlich viel Jahre war, glaube ich nicht.

Das war sicher kein vier Jahre anhaltender Prozess, evtl. eine rückblickende Betrachtung dieser Jahre und als ko die aktuellen, unglücklichen Entwicklungen. Die privaten Vorgänge wurde schon mal irgendwo hier kurz angedacht, das bleibt privat und soll auch nicht durchgekaut werden. Das ist aber ganz sicher ein Faktor. Jeder ist nur ein Mensch, das kann keiner wegdrücken. Das ist auch ok.

Und was ist daran so lustig?

Weil du so freundlich fragst, erkläre ich dir, was ich daran lustig finde, ausnahmsweise...

Lustig daran ist, dass man dort im Forum entweder himmelhochjauchzend ist oder aber gleich zu Tode betrübt und an allem zweifelnd. Meinetwegen kann der Jaron dort noch sehr lange Trainer sein, Rentenvertrag sozusagen. Ich fürchte, der geht auch zum Lachen in den Keller. ;)

Die Niederlage gegen Stuttgart ist halt noch sehr frisch. Deshalb ist die Ernüchterung schon deutlich spürbar. Bei Flensburg bin ich noch ein bisschen vorsichtig, ob sie die Delle überstanden haben. Die erste HZ gegen Melsungen war noch von Verunsicherung geprägt. Wobei die MT auch da schon grottenschlecht war.

Das sehe ich auch so, bin aber frohen Mutes. ;) Im Füchse Forum zweifelt man schon am Trainer :lol: .

Die Füchse haben das Spiel in Stuttgart verloren. Das hätte aus ihrer Sicht nicht passieren dürfen wie die Pleite in Minden. Und sie haben halt 2x gegen uns verloren, was allein 4 ihrer Miesen ausmacht. Das sind schon 8 von 11. Dazu die Niederlage in Kiel und ein Remis. Ich glaube gegen Flensburg. Von Luft raus würde ich nicht sprechen. Im vorletzten Spiel haben sie die Löwen noch aus der Halle geschossen. Vielleicht ist ja Flensburg das zweite Team, das gegen Berlin mehr als 2 Punkte holt. Ich hätte nichts dagegen.

Das mit den Löwen stimmt schon, die hatten aber leider gegen uns alles gegeben und blieben daher auch deutlich unter ihren

eigenen Möglichkeiten... Da geht es für die SG schon um etwas mehr, die wollen noch was.

Vielleicht ist der Knoten ja erst in HZ 2 geplatzt oder war ein Zeitpunkt genannt?

Im Grunde haben sich die Berliner ja schon gestern aus dem Rennen um die Meisterschaft verabschiedet. Jetzt noch ein Schlag von der SG und auch die CL könnte massiv gefährdet sein. Ich hätte naturgemäß wenig dagegen und denke, dass der Knoten in FL jetzt geplatzt ist.

Das denke ich auch. Flensburg mit voller Kapelle (oder täusche ich mich?), kann schön durchwechseln und hat wieder Biss.

Die Füchse liegen euch ohnehin, für mich eine klare Tendenz. Und ja, natürlich hoffe ich auch darauf, dass die Füchse verlieren, das ist keineswegs unsportlich.

CL-Vorrunde macht Knorr nicht entscheidend besser. Fördert vielleicht sogar eher den Schlendrian.

Das Pokal Final 4, das war was, wo er sich beweisen musste und das auch tat.

Genauso wie das Spiel heute, nach dem Gewürge gegen Schweden hat er heute Eier gezeigt.

Gott sei Dank hab ich das übersehen :) .

Ein toller Typ und Spieler. Auf ihm lastet gerade in der Nationalmannschaft viel und er wuppt das. Ganz großen Respekt für die Leistung und Mentalität eines so jungen Menschen. Hut ab und weiter so!

Die Entlassung von Prokop war falsch, die Art und Weise seiner Demontage unter aller Sau, ist ja alles bekannt. Man bildete sich ein, Alfred könne es schnell umbiegen, seine Erfolge sind unbestritten und er ist sicher ein sehr guter Trainer. Auf dieser Sache lag kein Segen und ich neige dazu, das als richtig einzuschätzen. Alfreds Rolle dabei hat mir ebenso gar nicht gefallen, obwohl ich ihn mag.

Zu den genannten Spielern, die evtl. helfen könnten und nun doch evtl. wieder sollten und es wäre doch schön...

Danke aber nein danke. Soll man sich vor den Herren in den Staub werfen und sie bitten oder was? Wie weit würde deren momentan evtl. vorhandene Motivation wohl reichen? Bitte Abstand waren und einen geeigneten Trainer arbeiten lassen, mit Jungs die dafür brennen und sich nicht dazu herablassen. Was dann dabei rauskommt, ist zu akzeptieren.

Da hast Du die gleiche Denke wie ich. Man kann den Eindruck gewinnen, dem Albin ist egal, wo er spielt, Hauptsache, seine Frau/Partnerin ist glücklich. Wobei ich nachvollziehen kann, dass man ein besseres Leben hat, wenn die Frau glücklich ist. :hi:

Ich habe die gleiche Maxime und fahre gut damit aber... Wenn es ein Kriterium wäre, irgendeiner Freundin hinterherzuziehen, wäre sie die Falsche.

Mika ist extrovertiert, macht also schon länger sein eigenes Ding, sowohl abseits als auch auf der Platte. Ist ja auch Unternehmer. Bei seinen Würfen hat er mehrfach eins auf die Mütze bekommen, wo es auf der Gegenseite für Freiwurf gab. Dass der Steinhauser 1 Sekunde nach dem Wurf, nachdem er eben noch Musche und auch Pettersson gedeckt hat (stand ja mal links und mal rechts in der Abwehr) sofort in der Feldmitte war, war natürlich komisch.

Die Story mit dem Tischtuch hat mittlerweile einen riesigen Bart...

Stimmt alles. Ich glaub, seine ersten vier waren direkt drinn, da hab ich meinem Mädel gesagt, jetzt fängt er an zu ballern und so kam es dann. Benno ist glaub ich nach einem Fehlwurf, der wirklich Grütze war, auch mal kurz in die Knie gegangen und hat ihn angefleht. :lol::lol: