Beiträge von Bernd-das-Brot

Omar find ich viel besser, der kann einfach alles besser. Eine zusätzliche Qualität ist m.A.n., dass er aus der Bedrängnis heraus Tore erzielt, wenn bei einem Angriff mal nichts geht. Ich habe vor einigen Tagen ein Spiel mit ihm noch mal geschaut, das war zum Zunge schnalzen. Ich freue mich, wenn er endlich wieder dabei ist.

Die tollen Jahre in MD für den Albin hören sich natürlich schön an... Für mich ist Arbeit erforderlich, damit ich ihn wieder uneingeschränkt positiv sehen kann. Wird nach einer Zeit der Gewöhnung hoffentlich wieder werden. Man wird sehen.

Es gab noch keine Meldung, aber Vertrag läuft ja 2024 aus. Und mitunter kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die „Chemie“ zwischen Trainer und Spieler nicht so „optimal“ ist, vorsichtig ausgedrückt. Ich kann mir weder vorstellen, dass BW mit ihm noch verlängern will, noch dass Mika bleiben will, Steuervorteile hin oder her.

Diesbezüglich würde ich mich gern irren..

Ich glaube die Chemie ist nun vollkommen i.O., beide sind gereift. ;)

Ist Meister mehr Mensch als Zechel? Du musst doch schon zugeben, dass es menschlich nicht ganz passt, den einen gültigen Vertrag wieder aufzulösen, um einen anderen Vertrag zu verlängern. Hier geht es wohl doch nicht um das Menschliche, sondern vielmehr um eine unterschiedliche sportliche Bewertung.

Das soll es von mir aber auch zu diesem Thema gewesen. Geht schließlich nur um die Position des dritten Kreisläufers - und sportlich können die beiden Spieler das vernünftig ausfüllen.

Nun, der Eine ist hier und hat sich m.A.n eingefügt und bewiesen. Mit dem letzten Satz hast du natürlich recht, daher sehe ich es halt genau so, wie schon beschrieben. Es ist für mich besser, einen Vertrag, der zukünftig tragen wird (oder auch nicht?) im beiderseitigem Einvernehmen zu lösen, als einen Spieler, der intergriert und anerkannt ist, dafür "wegzuschicken". Subjektiv mag ich den Meischti natürlich, weil er lange warten musste und seine Chance genutzt hat, sich zu zeigen und sich in die Herzen der Fans zu spielen, glaub ich jedenfalls. Das menschelt natürlich, ggf. ist das fehl am Platz. Ich fänd es schade.

Ich sehe da kein menschliches Geschmäckle. Wir sind hier im Profisport und da sollte der Verein doch das Recht haben, einen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.

Es geht immer auch um Menschen.

Zudem hat Meister in höchster Not und ohne Anlauf für den SCM geackert und geliefert, das nach einer sicherlich überaus schwierigen Zeit als Bankdrücker und Auswechselungen nach Fehler Nummer 1 in einem Spiel. Er hat sich jeden Respekt verdient und auch eine Verlängerung, wenn möglich. Seinen Beitrag zur Erreichung der Ergebnisse sollte man nicht vergessen, das soll keine Überbewertung darstellen. Er passt zu uns!

Mein Wunsch: Zechel (ich habe nichts gegen den Jungen) nicht holen, ggf. wenn möglich rückgängig machen. Meister bleibt, fertig.

30% vom Mammutgehalt sind immer noch ein gutes Gehalt. Warum sollte man sich nicht trotzdem reinhängen und die Ziele aus den Augen verlieren?

Wenn die anderen Argumente erhalten bleiben, die für die Heimkehr sprachen, ist das nicht unbedingt ein Problem, also noch nicht.

Da muss ich mal gegenhalten, mehr ist immer mehr... Und wenn mir mein Gehalt um 30 % gekürzt werden würde, hätte ich gar keinen Bock mehr auf gar nichts. Es ist vereinbart und ist zu zahlen.

Magdeburg Fans interpretieren hier leider zu oft eine Missgunst gegenüber ihrem Verein in einen Beitrag hinein und fühlen sich davon dann persönlich angegriffen. Musste ich auch schon oft genug erleben.

Hast du nicht kürzlich über unnütze Beiträge gejammert? Bitte sei doch besser Vorbild im besten (also deinem) Sinne. ;)

Ne, ich meinte schon Wolff. Ich schreibe morgen mal ausführlicher, worauf ich hinaus wollte. Meine Frau hat mich gerade mit unseren 20jährigen Hochzeitstag überrascht. Hatte ich total verpennt.

Böse Falle! :lol::lol:

Wir hatten vor kurzem 10 Jahre Eheglück. Aufsummiert bin ich allerdings auch schon bei 20 Jahren unter der Fuchtel,

da kann schon mal was durchrutschen. 8)

Wolff hat in Interviews bei der WM selbst gesagt, dass er weniger verbissen, viel kommunikativer und insgesamt entspannter geworden ist. Und das aktiv durch Gespräche.

Das darf gerne honoriert werden und jeder Verein kann sich glücklich schätzen, einen hervorragenden Torhüter zu haben, der menschlich offen ist und sich selbst reflektiert, an sich arbeitet.

Ich mochte ihn früher nicht und mittlerweile finde ich ihn wirklich gut. Ausstrahlung!!! Aber nicht mehr Psycho, sondern einfach Tier.

Sehr gut! Geht mir genau so. ;)

In unseren 2.Halbzeit war irgendwann außer den Barca-Fans die ganze Halle auf unserer Seite, das hatte sicher auch Gründe...

Der Kielcer Block hat super gefeiert, es waren echt viele Fans angereist. Nach unserem Spiel war ich komplett fertig, das ging wohl allen SCM-Fans so und das wird wohl jeder verstehen. Ja, die richtigen Teams stehen im Finale.

Barca mal schön rausgekegelt, :lol::lol: da halfen auch die Schieris nichts. Nach dem Führungswechsel in HZ2 ging das los und setzte sich fort. Wer das nicht sehen kann, braucht eine Brille. Daher auch mein volles Verständnis für Benno, das hält doch keine Sau aus! Alles in allem ein grandioses Erlebnis für uns! Wir werden morgen doch nicht etwa...

Gute Besserung an Gisli, das ist Riesensch..., die Verletzung ist scheinbar schwerer.

Zum Satz …wie keine andere Mannschaft in Europa…

Schreibst Du das als Fan oder als offizielles Gesicht des SC Magdeburg?

Als offizielles Gesicht des SC Magdeburg steht es Dir in keinster Weise zu, sich in dieser Form zur Situation anderer Mannschaften in Europa zu äußern!!!

Das ist übergriffig!

Bitte mehr Ausrufungszeichen setzen, sonst kommen diese überaus wichtigen Anmerkungen nicht aureichend rüber. Danke dafür. Ich würde das der Vereinsleitung melden und ein Schiedsgericht fordern.

In der Tat merkwürdig. Der SCM mit einer saustarken Saison, die Leistungsfähigkeit auch mit CL-Teilnahme bestätigt und dort immer noch dabei, für mich ein absolutes Dream Team, alles gut also. Uns verlassen Spieler, die stolz darauf sind, für den SCM gespielt zu haben und noch spielen zu können, tolle Typen, tolle Familienväter, schade, das sie gehen.

Und doch, hier muss man beleidigen, sich abschätzig äußern, andere runtermachen. Ich gratuliere euch, echt traurig ist das.

Michme ist einige Zentimeter unter Gardemaß... ? Da lässt sich doch immer mal einer reinwürgen... ggf. als Witzchen verpackt.

Da könnte ich kotzen! Man kann Beiträge übrigens auch löschen, das ist meine Empfehlung hierzu.

Wir freuen uns auf Köln und werden unsere Jungs dort feiern, das wird super!

Sehr gut!

Es kann nun passiere, dass der Hustenmann noch ausfallender wird, dich bei den Mods meldet und dich mit PM weiter provozieren möchte. Steh ich drauf ;)