Beiträge von Bernd-das-Brot

Ich sehe es auch wie Obo, hinten wurde das Spiel verloren 21 Gegentore in HZ1 sprechen Bände. Die Torhüter waren zu bedauern, denen werfe ich gar nichts vor. Chrapek hätte in HZ2 sofort kommen müssen und Mika hätte auch noch mal auf die Platte gehört. Vielleicht kann Meister auch mal wieder Abwehr spielen, da ist er ja auch auf Zack. Dafür kann man ja mal einen der zweiten Außen nach hinten setzen. Abwehr war jedenfalls nüscht.

Die Ungarn konnten vorn machen, was sie wollten. Das sieht dann halt stark aus, wenn man nicht gestört wird und sein Ding spielen kann.

Wie wäre es, die letztendliche Konsquenz der blauen Karte an Dritte abzugeben? Die Schiedsrichter im Spiel entscheiden mit blau praktisch nur darüber, einen Sachverhalt z.B. einer "Ober"schierikommision zu melden. Diese legt dann eine Sperre sehr kuzfristig/innerhalb von xy-Tagen fest oder sagt nein zu einer Sperre. Keine Verhandlung, keine Anhörung, die Beurteilung ist unanfechtbar, fertig...

Die beiden Blaumänner muss man vorerst nicht mehr nach MD schicken. :wall:

Wurf- und Angriffsquote sind die Haupterklärung für die Niederlage. Wann hatten wir zuletzt so schlechte Werte? Vielleicht beim CL- Heimspiel gegen Paris.

So ist es und daher sehe ich das auch nicht so tragisch, was das "Gesamte" angeht. Wir hätten in HZ 1 schnell drei oder vier weg sein können, gut herausgespielte Chancen, 7m... hat dann nicht hingehauen, weil die nicht reingingen. Dann sollte so ein Spiel ganz anders laufen, kommt der Gegner unter Druck und bei uns sind die Köpfe oben. Die komischen zwei Minuten gegen Felix zum Ende HZ1 haben uns dann glaub ich nach hinten gebracht. Die Schreierei des Hallen"sprechers" inkl. lautester Dauerbeschallung, sind mir zukünftig zu viel, schlimmer als Rummel, unerträglich. Das ist ja offenkundig so gewollt, sonst würde man das nicht so machen. Grottig! Es gab einen Stand, an dem man Gehörschutz erwerben konnte... Was soll das?

Da war die Atmosphäre beim Spiel SG/THW tatsächlich eine Wohltat.

Ich wollte nicht als schlechter Anhänger des Verlierers gelten..., das ist genau meine Meinung. Bei Gidsel knallt es allerdings noch heftiger, glaube ich, das ist schon brutal, wie der reingeht. Die Neymar-Nummer ist echt krass, die Schiedsrichter werden das irgendwann einordnen können, hoffe ich mal.

Das ist nahezu wie im Pokal, bin ich dabei, wird es nichts. Daher für mich nur noch CL-FF, das haut hin :) .

Schwamm drüber, zu den Füchsen fahr ich nicht mehr. Jetzt reichts mal :) .

Ich hab auch erst verspätet mitbekommen, dass die Ticketpreise verdoppelt oder noch mehr erhöht wurden. Von mir gibt es da nüscht mehr.

Absolut verdienter Sieg der Füchse, ich schreibe das nicht gern, ist aber so, so eine Sch... :lol:

Unsere Jungs waren sich vermutlich zu sicher (ich war es auch und das ist nie gut), das mit spielerischen Mitteln lösen zu können, da fehlte die Galligkeit. Die Füchse haben das gut gemacht.

Smarason vielleicht etwas übermotiviert (ich find ihn Klasse! ;) ), die Kontaktaufnahme zu Gidsels Gemächt war versehentlich, das kann wohl jeder erkennen. Rot meinetwegen, blau lächerlich. Die Schieris insgesamt überfordert. Ich will hier nicht jede Aktion einzeln durchkauen, bin ja kein Experte. Unser Angriff war nicht effektiv, fehlerbehaftet, zu viele schnelle Gegentore, fertig. Einigen Würfen auf´s Tor konnte der Milo unmöglich ausweichen. Zur Halbzeit 12 Tore ist ganz schön mau.

Irgendwer hat hier geschrieben, die SCM-Fans waren irgendwann nicht mehr zu hören. Das stimmt, da hat der wirklich unerträgliche Hallenkasper die Mucke stets aufgedreht bis zum Tinnitus, furchtbar, unwürdig, ätzend.

Frage an die Zuschauer zum anheizen: "Wie heißt euer Lieblingstier? Füchse! Füchse!" Um Gottes Willen! :lol: :lol: :lol:

Man sieht sich. ;)

Aktivistenbesen kenne ich noch und habe natürlich genau so einen, weil ich ein Guter bin.

Ansonsten bitte alles laufen lassen, dünne Häute dicker machen und cool bleiben. Ich werde doch hier auch nicht als ich verarscht, sondern als Brot. Von daher... 8)

Die schwächere Angriffsleistung in den letzten Minuten resultiert evtl. aus der Trainingseinheit für Omar, da war es dann nicht mehr so dolle. Gut, dass man sich das leisten konnte. Die zwei Gurken, ich glaube Matze und Tim waren es, bei dreifacher Überzahl waren allerdings ärgerlich, die müssen rein.

Souveräner Sieg, ohne letzte Rille. Das Ergebnis spiegelt das nicht ganz wieder, finde ich. Die Abwehr hatte Pytlick super im Griff, der war schon etwas angenervt. :)

Zu Kritopans, ein wirklich guter Spieler, der macht für die MT schon einen Unterschied. Allerdings sollte Parondo nicht alles auf ihn abstellen, den Eindruck hatte ich gestern aber. Das hält er nicht durch, schon gar nicht, wenn es mal richtig zur Sache geht. Ein Plan B sollte vorhanden sein.

Übrigens hat er gefühlt den ein oder anderen Pfiff gegen sich bekommen, den ein normal großer Spieler evtl. nicht bekommen hätte, einfach weil es irgendwo komisch aussieht. Ebenso verhält es sich mit Pfiffen für sich, die er nicht bekommen hat. Kann sein, die Schieris können das irgendwie nicht einordnen, auf Grund der schieren Größe. Er hat ja auch einige male vorsichtig reklamiert. Ich mag ihn. Wahnsinn, wie er einfach über jeden Block wirft .:)