Mika mus noch mal kommen, das wird sich ergeben.
sollte man meinen... ![]()
sollte man meinen... ![]()
Normalerweise gehen wir mit einer Führung in die Halbzeit, aber dann stellen wir uns extrem blöd an. Aber mir gefällt generell nicht, was wir dem Gegner für Läufe gestatten. 0:3, 0:4, und am Ende wieder 0:3. Dazu die zwei verkaxxten Siebener.
Die verworfenen 7m sind wirklich schon ärgerlich mittlerweile, kann man drauf warten.
Nun schmeißt mal nich gleich die Flinte ins Korn.
Mika hat zwei mal geworfen, kein Tor und gleich runter...Lass den doch mal machen Benno!
Rübezahl
Lemgo darf das nicht, ist verboten! Ich sehe nur den aktuellen Tabellenplatz und das macht mir schon Sorge.
Das fänd ich wirklich schade. Wenn in der Region nicht genug Sponsoren willens sind, etwas locker zu machen, würde mich das doch überraschen. Da sollte was gehen oder ist z.B.Bielefeld oder Gütersloh schon zu weit weg um da was abzuholen?
Liegt es da an fehlenden Möglichlkeiten oder fkt. das im Verein nicht?
Schlosshund
Der nächste glanzlose Pflichtsieg von Magdeburg. Das sieht alles nicht wirklich gut aus, aber die Ergebnisse stimmen.
War aber wirklich nur so hoch, wie man muss... Mittwoch ist CL auswärts. Alles gut, abgeklärt und locker.
Die 7m waren tatsächlich schon tragisch...
Ansonsten ist da, wie du ja schon beschrieben hast, wenig Struktur vorhanden. Anfangs lief es ja noch ein wenig, dann war aber nachhaltig die Luft raus. Mayerhoffer kennt man ja von FA, das war da irgendwann sehr ähnlich für mich. Ich habe die Verpflichtung von Anfang an nicht verstanden und sehe mich leider bestätigt. Die Auszeit nach dem schlechten Start in HZ 2 kam viel zu spät, da war das Spiel doch schon rum.
Ich hatte übrigens auch Mayerhoffer mit a in Erinnerung und hab in gleich zweimal falsch geschrieben, sorry dafür. Hab es aus der Fred-Eröffnung falsch abgeschrieben...
Das wäre mir als MT wurscht, echt. Ohne diesen genialen Typen wäre der SCM niemals CL Sieger geworden. Das sagt doch alles oder?
Da war doch nur ein Spaß, der ist super und neben Gisli absoluter Publikumsliebling. Ich kenne niemanden, der ihn nicht toll findet. Hoffentlich bleibt er noch!
Die Trainergeschichte ist etwas anderes. Das kann halt passieren, wenn Genie, Wahnsinn und Disziplin/Struktur aufeinander treffen.
Das hat sich sehr verbessert, er spielt sehr mannschaftsdienlich und ballert, wenn möglich. Ausgezeichnet!
Nicht schön anzusehen, Erlangen erschreckend schlecht...
Wer ist nur auf den Gedanken gekommen, Meyerhofer zu holen?
Aber der Atemlose vom SCM als Weltklasse Sniper würde gut tun.
Unkalkulierbar... es kann Jahre dauern, bis er mit seinem Trainer klarkommt bzw. umgekehrt. ![]()
Oh je .. Alfred war doch in letzter Zeit wirklich oft in der Halle und kann doch nicht so blind sein, genau wie BW
Das ist bestimmt eine Finte... ![]()
Na ja, beides sehr erfolgreiche Trainer, die werden sich bestimmt was dabei denken. Was, kann ich nicht sagen...
Vielleicht klappt es ja da besser, war ja glab ich schon mal so.
Wieso "auch ", wo geht es denn um Handball?
Das wird halt etwas umfassender behandelt... mit nahezu allen Nebenschauplätzen und manchmal Nebenwirkungen. ![]()
Mit einem Hund dürfte es sich kompakter/ einseitiger darstellen. Sicher ein guter Zuhörer. ![]()
Exakt so iss es !!!
Der Manda iss offensiv nicht die Offenbarung aber verteidigen kann er wie kein anderer. Er hat auch schon dem SCM beim letzten Heimspiel geärgert. Das bekanntlich Remis ausging.
Ich erinnere mich... Da hat er den Gisli ganz schön bearbeitet, der war echt ätzend. ![]()
Für das Spiel gegen die Füchse hätte er von mir dafür ein fettes
und ich könnte mir vorstellen, dass es klappt.
Wäre schon gut, wenn die Füchse mal verlieren, so für die Liga und so... ![]()
Ich bin schon der Meinung, dass es ohne Gidsel recht schnell ruhiger würde um die Füchse, der macht schon viel.
Ist mir einfach zu blöde an solchen konservationen teilzunehmen.
Da ist ein Gespräch mit meinem Hund auf höherer Ebene.
Und tschüss allerseits 🥱
Geht es dann bei euch auch um Handball?
Bodo mach Aerobik!
Rotärsche, Rotärsche, Rotärsche raus!
Wow, was für verstörende Erlebnisse.
Fair und mit gesunder Rivalität agiert, Respekt.
Oder hab ich das falsch verstanden?
Und was hat das mit dem Spiel SCM:THW zu tun?
Es bleibt kompliziert.
Ja, hast du falsch verstanden. Man kann etwas bevorzugen und anstreben, manchmal geht es aber nicht anders, wenn der Gegenüber es "braucht", das ist für mich kein Widerspruch.
Was das hiermit zu tun hat? Siehe vorherige Seiten.
Nein, das ist in erster Linie diskriminierend, nicht rassistisch. Versuche dich doch jetzt nicht gleich in der Wokeness der cancel culture. Heute braucht doch alles seine differenzierende Zuspitzung. Statt an Gemeinsamkeiten zu wachsen, wird lieber an Unterschieden festgehalten. Passt irgendwie auch zum Tag der Deutschen Einheit morgen.
Geändert und danke, das stimmt.
Alter weißer Mann, hetero ist also schlecht... so so, das nenne ich diskriminierend.
Ich bin Anfang 50, hatte schon eine starke Mutter, wir waren fünf Kinder und sie hat trotzdem immer gearbeitet. Ich habe eine starke Frau, etwas anderes würde ich auch nicht wollen, sie ist toll
.
Feministinnen sind / waren sicher Beide, vor allem im Handeln, ganz normale Frauen aus der DDR. Wenn ich zu meinen Kumpels nicht mehr Mädels sagen soll, stimmt aber woanders was nicht, das sollte klar sein. Manche gehen halt zum Lachen in den Keller, ich lache gern und viel, auch mit Frauen. Also canceln bitte.
Für euch werde ich aber nichts auf die Goldwaage legen, sicher nicht, auch wenn es sehr weh tut.