Wirklich unglaubliche Mannschaft, Glückwunsch!!
Beiträge von Bernd-das-Brot
-
-
Janus verlängern, sofort.
Ansonsten alles wie gewohnt.

-
Das ist sehenswerter Handball, der einfach Spaß macht! Tolle Leistung!
-
Ja, er reißt den Wurfarm zurück.
Aber kurz vorher hing einer bei Pregler im Arm, dann hing Kristopans hinten dran.
Und dann ist das wie immer im Handball. Von der Kreisliga bis zur Weltmeisterschaft: Wenn man vorne nicht geschützt wird, haut man hinten zurück.
So hab ich das auch gesehen.
-
Saustarke Gummis! Respekt!!
-
DIe Leute haben Dir doch nichts getan. Also richte bitte nicht über sie.
Falsch Andreas, ihr habt was getan, ihr nervt, ganz extrem sogar und schreibt ständig überflüssigen Stuss, der niemanden hier interessiert und der nichts mit Handball zu tun hat. Macht das doch bitte bitte bitte nur unter euch aus, ohne Publikum oder ist es wichtig, wer das am besten kann. Das täte mir sehr leid.
Doch halt! Es gibt ja eine Lösung und du bist der Erste, der es nun auf meine Igno-Liste geschafft hat. Glückwunsch und in diesem Sinne eine glückliche Reise.
-
Der vollkommenste/beste/erfolgreichste Spieler muss hier nicht zwangsläufig vorn liegen. Dazu gehören auch andere Qualitäten. Evtl. lernt er es ja noch...Gidsel (nicht weil er für den falschen Verein spielt, ich würde ihn nicht bei uns haben wollen, nicht so) könnte ich aktuell z.B. nicht ankreuzen, obwohl er natürlich super spielt.
-
Das kann man ja relativ entspannt verfolgen als SCM-Fan. Einen Sonntag später bin ich THW-Fan.

Ganz genau so!
Filip tut mir aktuell schon etwas leid. Pekes Frustfoul im Spiel gegen Hannover ohne sich hinterher zumindest mal umzuschauen haben ihn mir wieder so gezeigt, wie ich ihn gar nicht mag, echt schade manchmal.
-
Die Platte hat einen Sprung Jungs. Schickt euch eure persönlichen Kindergartengrüße doch bitte per perönlicher Nachricht. Ihr geht mir und sicher anderen Foristen damit nur noch auf den Sack. Lasst doch mal stecken den Schwachsinn, interessiert doch keine Sau.
-
Ist ein offizielles Turnier der IHF. Ich denke mal, man müsste als Titelverteidiger und CL Sieger gute Gründe anführen, um nicht anzureisen.
Das stimmt natürlich.
-
Das wird morgen wieder Tränen bei den Füchsen geben...

Spaß bei Seite... ich kann keinen Favoriten ausmachen, denke aber... wir können das schaffen. Mika wurde heute sicher geschont, auch Albin und evtl. sogar der Meischti und weitestgehend Oscar. Wenn wir Gidsel bändigen können (das ist meine Hoffnung) und verlässlicher unsere Chancen reinmachen als beim Ligaspiel, haben wir viel erreicht und gute Chancen.
Omar sollte evtl. nicht mehr die 7m werfen... Das kostet aktuell Tore und kann in anderen Spielen besser geübt werden.
-
Mal ernst und ohne Vileda-Werbung geschrieben: Es ist schon diskutabel, ob ein solches Turnier sinnvoll ist. Tausende Flugkilometer zurücklegen, damit sich am Ende zwei deutsche Mannschaften im Endspiel gegenüberstehen. Dazwischen Torschusstraining gegen eine australische Mannschaft und - sportlich relevant - ein Duell mit einer europäischen Spitzenmannschaft, in einer fast leeren Halle.
Als SCM-Verantwortlicher zu sagen "Wir fahren da nicht hin" und nehmen die Kohle nicht mit, ist allerdings wirtschaftlich unvernünftig.

Das stimmt natürlich. Es ist ja keine Pflicht und am Ende messen sich die Besten unter besten Bedingungen für gute Gage. Kein GF lässt sich das entgehen. Übrigens wird gerade die NFL hin-und hergeflogen, um diese hier sicher als exotisch geltende Sportart zu etablieren, der NFL zusätzliche Erlöse zu ermöglichen und uns den Way of Live noch näher zu bringen. Wem es gefällt, bitte schön. Ich finde die Sportart auch interessant, verfolge das aber nicht.
-
Einzelne sollten diesen Wettbewerb einfach ignorieren, dann gibt es kein Problem.
Mir haben die Machthaber nichts getan, ich werde über sie nicht richten. Kohle für unseren Sport der Scheichs, die damit Interessen verfolgen, ist mir lieber als z.B. Flugzeugträger auf allen Meeren, um Interessen durchzusetzen.
Ende der Übertragung.
-
Omar wurde genau wie Janus und Felix ganz schön bearbeitet. Sechs Tore hat er gemacht!
-
Funzt bei uns leider nicht, trotzdem danke für den Tipp.
-
Würde ich auch drauf tippen bzw. als plausible Erklärung sehen.
SCM-Kielce, bisher bei dem Turnier die mieseste Performance von SolidSport. Unterirdische Bildqualität und ständig Ruckler. An der Hardware und der Bandbreite bei mir, liegt es garantiert nicht. Ein Jahresabo würde ich bei denen nicht abschließen.
Ist bei uns nach wie vor genau so, wirklich schlechter Stream.
-
Ich bitte euch ehrlich, hört doch mal auf damit und bedanke mich bei jedem vorab.
-
Berlin lässt einfach zu viele Freie liegen, aber verloren ist noch nichts. Ich hoffe diese miserable Bildqualität mit ständigen Hängern, ist nachher beim Spiel des SCM eine bessere.
Ist bei uns auch so, alles wie in Zeitlupe...oder verschleppen beide Teams das Spiel?

-
Aber mal unabhängig von rätselraten und wunschdenken, wenn´s finanziell machbar ist, würde ich auf jeden Fall mit Smarason verlängern. Der passt sportlich und darüber hinaus hat er auch Leaderqualitäten.
Ganz genau meine Denke!
-
Mal abwarten, ist ja nun erst mal ein Gerücht. Einen erheblichen Druck, sich gegeseitig zu überbieten, sehe ich aktuell nicht.
Er muss schon auch wollen. Ist zwar nicht völlig abwegig, ich glaub aber eher nicht daran.
Warum hat die SG eigentlich nicht mit ihm verlängert?
Schnelle und vollständige Genesung an Flippi!
Wenn Mika fit ist, sollten wir das erst mal kompensieren können. Ob man sich für die weitere Zukunft an Mensing festbeißen muss, weiß ich nicht. Wer kann schon sagen, was Benno denkt und dann ggf. aus dem Hut zaubert.