Mein Gott ey, einfach nur unsportlich dieser Typ.
Ah, der Rheiner
![]()
Mein Gott ey, einfach nur unsportlich dieser Typ.
Ah, der Rheiner
![]()
Wollen wohl alle so sein wie der THW.
Das steht nun nicht ganz oben auf dem Wunschzettel. ![]()
Doch schon, bei euch reichen dazu aber schon 15 Punkte, bei uns 16 eben nicht.
Es sei euch gegönnt.
Meischti eine schwächere Abwehrleistung zuzuschreiben, käme mir erstmal nicht in den Sinn.
Ich empfinde ihn aber auf jeden Fall als am schnellsten auf den Beinen, sehr schnell beim Verschieben, Heraustreten, beim Stören/ "Verhindern" angreifender Spieler, für die dann meischt
nichts mehr geht, auch wenn sie vielleicht nicht festgemacht werden. Das gelingt Ossi aber auch nicht immer.
Meister ist dann aber schon unterwegs zum Nebenmann und macht dort Lücken zu, so jedenfalls mein Eindruck aus vergangenen Zeiten.
Ich kann mich nicht erinnern, dass die Abwehr durch ihn schwächer wurde, außer natürlich ganz am Anfang seiner Zeit bei uns, da musste er schnell wieder mit 2-Minuten runter und blieb dann auch gleich auf der Bank.
Leider haben wir aktuell wenig Gelegenheit, seine Leistungen beurteilen zu können, er kann ja keine zeigen.
Ich finde das nach wie vor schade. Wir haben aber 20 Spiele am Stück gewonnen, was will man da kritisieren?
Hast du keinen Friseur?
Doch, sehr kompetent sogar. Ansonsten habe ich dir jeweils nur geantwortet Crusty.
Nun aber ab in die Manege und alles immer mit Humor sehen. ![]()
Keine Frage dem ist so. Ich brauche das auch nicht. Ist aber deren Mittel und anders geht das in Eisenach auch nicht. Schon gegen die MT war das hart an der Grenze von dem was man sehen möchte.
Das war in MD auch so, da macht man sich Sorgen um die eigenen Spieler, gefällt mir gar nicht. Da sollten die Schiedsrichter schon mal etwas bremsen, finde ich.
Vielleicht verstehst du das Synonym "Lesekompetenz" besser.....
Leider nein. Soll ich an der "Lesekompetenz üben"? Etwas schlimmeres hab ich selten gelesen, das tut etwas weh. Sprichst du auch so?
Finde den Fehler und dann kannst du versuchen, mir etwas zu empfehlen. Am besten fragst du vorher deinen alten Volksschullehrer, ob das dann so richtig ist. ![]()
Verheb dich aber nicht, ganz offensichtlich wird mich dein Rat nicht weiterbringen. Hier ist alles bestens, ganz sicher.
Kompetenzen kann man sich z.B. erarbeiten oder aneignen, genau wie Fähigkeiten. Lesen kann man üben, versuch es mit beiden Dingen gern. Belehren solltest du nur, wenn du etwas besser kannst, das ist hier nicht der Fall.
Mir fehlt ein Stück Film: Wieso sind wir denn bei der Champions League wieder bei nem ganz anderen Thema gelandet?
stimmt tasächlich, das verselbständigt sich ab und zu mal... sorry ![]()
Letzte Serie hat der SCM nur ein Remis gegen die MT geschafft. Da war der Kampf und die sehr gute Deckungsleistung der Schlüssel für den einen Punkt.Der SCM hatte sogar Glück mit einem 7 m in Minute 60. Mandic konnte Gisli damals recht gut aus dem Spiel nehmen. Mal sehen ob die MT Spieler den Kampf annehmen und agressiv dagegen halten. Nur dann besteht eine kleine Chance zählbares zu Hause zu behalten.
Daran erinnere ich mich ungern...
Da hab ich den Mandic verflucht. Sein Ausfall war bei der Niederlage gegen die Füchse sicher ein echter Faktor.
Auch wenn es blöd klingt und man meinen sollte, mit drei verletzten Rückraumspielern geht es nicht lange gut... Wir scheinen sehr stabil, das ist schon krass. Ich setze auf einen SCM Sieg, was denn auch sonst. ![]()
Wenn es tatsächlich ein Schleudertrauma hervorgerufen hat, ist das schon unglücklich gelaufen, auch bei Betrachtung in Zeitlupe für mich nicht erkennbar. So etwas kann aber auch mal ganz schnell gehen, w.z.b.w...
Für mich sah es erst mal theatralisch aus, der Sauger hat ja auch nur Bahnhof verstanden. Die Folgen sind aber nicht zu leugnen, daher sehr unglücklich passiert aber sicher kein ruppiges Foul, dem Mappes auf jeden Fall gute Besserung.
War ne Galavorstellung, unglaublich! Und alle hatten Spaß, Sergey zumindest beim 7er. Super Sache!
Bot hin oder her, der Felix hat es ja auch verdient. ![]()
Getreu dem Motto: Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da
Das ist richtig, irgendwann ist man dann aber doch müde...
Man wird ja nicht jünger.
Dann musst du mal an deiner Lesefähikeit üben, bevor du anderen etwas unterstellst!
Soviel dazu.....
an deiner Lesefähigkeit üben...
Gib dir bitte mal mehr Mühe, bevor du dich so weit aus dem Fenster lehnst, das ist nun wirklich alles falsch. Wer soll so etwas verstehen? Danke.
Dule hat halt das Maximum aus der Situation herausgeholt, die Schmerzen waren offensichtlich sehr groß. ![]()
Gut, dass er weitermachen konnte, zumal Sagosen noch so ungläubig gegrinst hat, beim Rausgehen, keinerlei Unrechstbewußtsein, das geht mal gar nicht.
Das Ding von Gotte wäre früher eines der wenigen Stürmerfouls gewesen. Da galt noch die Regel, daß Sprungwürfe mit angezogenem Bein verboten waren. Ist heute nicht mehr so.
Holgi konnte das aber auch, glaube ich
.
Unabhängig von der Meinung die man zu Volksverpetzer haben mag, ist die Meinung das ausgerechnet sowas ein Teller sei, über dessen Rand man nicht guckt, sehr eigentümlich. Meine Oma und Hans Müller wissen glaube ich nicht was das ist.
Darauf bezog sich das nicht. Es bezog sich darauf, reflexartig AfD-Nähe/ Anhängerschaft zu unterstellen, bzw. zu suggerieren.
Wer nicht für den Volksverpetzer ist, muss für die AfD sein, das ist für mich beschränkt. Tut mir leid aber so liest sich das.
Ich hör jetzt auf, das hat ja hier nichts zu suchen. Sorry .
Ich hatte das Gefühl einige MT Spieler hatten die Grippe. Kristopans Form war nicht gut. Er bekommt immer auf die Socken, meist von zwei Spielern. Eine entsprechende Bestrafung erfolgt meist nicht. Manchmal gibts noch nicht mal Freiwurf. Gestern gingen mir zwei Merkwürdigkeiten mächtig auf die Kiste. Da springt der gute Gotte wie ein KungFu Kämpfer in den Sipos rein und der Balenciaga bekommt eine geklatscht. Ergebnis beide mal = nix. Keine Bestrafung etc. da fragt man sich schon ob da nicht mit zweierlei Mass gemessen wird? Am Ergebnis hätte eine Bestrafung nix geändert aber sonst wird jeder Schiss gepfiffen und da kam gar nix.
Das stimmt alles. Der Kommentator hat es ja auch erwähnt, Kristopans kriegt schnell einen Pfiff gegen sich aber zu selten für sich. Das liegt wohl an seiner Erscheinung und da geht sicher oft was daneben bei den Schieris. Das Ding von Gotte war auch Mist, sah nach Rippe aus oder gibt es da schon eine Info, was da ist?
Niemand würde dich daran hindern, in deiner Signatur eine AfD Seite zu nennen.....
In diesem Sinne....
Danke für den erbrachten Nachweis des Tellerrands.
![]()
Volksverpetzer? Hab tatsächlich mal draufgeklickt... Gehört das hierher?
bitte weglassen, so ein Dreck...
Da könnt ihr Schnute ziehen, so viel ihr wollt. Einseitig und spaltend ist das, (Journalismus ist das wohl kaum, eher Abteilung Propaganda), politisch mit schwerer Schlagseite, Haltung eben, selber denken könnte helfen. Wer z.B. gegen die Verhunzung unserer Sprache ist, ist ewig gestrig, nicht woke, der Feind.
Politische Inhalte gehören hier nicht her und das ist auch gut so, entsprechende Verlinkungen ebenfalls nicht.
In diesem Sinne ![]()