Zum Glück musst du dir die SCM Spiele nicht noch schön trinken 😉
Gruppenzwang ![]()
Zum Glück musst du dir die SCM Spiele nicht noch schön trinken 😉
Gruppenzwang ![]()
Die Schweiz schon sehr schwach, kein Maßstab. Freu mich für unsere Jungs, gute Truppe. Was bei rumkommt wird man sehen.
Gewinne werden vor Steuern angegeben... Das ist nicht das, was der Bauer in der Tasche hat.
Für die Folgejahre gibt es dann Steuervorauszahlungen für die gleichen, noch gar nicht entstandenen Gewinne. Abschreibungen/ Investitionen müssen natürlich auch erst mal erarbeitet/verdient werden, bitte nicht vergessen.
Durchschnittsvermögen in D ist rund 315 T€, sind deshalb alle wohlhabend?.... Total irreführend, extra für Dummies.
Meinetwegen können die Jungs ordentlich verdienen, keine Neiddebatten. Jeder Selbständige und Arbeitnehmer sollte nehmen, was er kriegen kann.
Bierpreise sind echt ein Problem in der Halle, noch dazu schmeckt mir Bitburger überhaupt nicht.
Du meinst so wie es unsere Journalisten tun?*hust*
Ich habe fast 3 Jahre im *shithole* gewohnt und die korrupten Machenschaften miterlebt.
Wenn du mir nicht glauben solltest, Geh doch einfach mal nach Berlin & dann in die Halle…
Berlin= Sinnbild des Versagens der Mächtigen auf allen Ebenen/ Gebieten. Shithole trifft es ganz gut, kein erstrebenswerter Ort.
Die Beschallung in der Halle grenzt an Körperverletzung, da geh ich nicht mehr hin.
Nun, die Füchse Fans haben grundsätzlich die gleichen Möglichkeiten für "ihre" Jungs abzustimmen, machen aber nur wenige.
Vieleicht , war er billig zu haben
Aber spaß bei seite , es ist doch sehr wunderlich was da bei Pick Szeged abläuft . Hoffendlich platz da mal nicht die Handballblase frührer als man denkt
Kohle sollte kommen... BYD umgeht von VW geforderte EU-Zölle ![]()
nach meiner Abstimmung war er bei 83%
![]()
![]()
![]()
nein, das war ich
![]()
Liebe Mageburger Fans: Liebe macht blind!
Das ist aber auch sehr schön. ![]()
Die jetzige und wohl auch die zukünftige Kaderplanung sollte durch unser Achtung!! "Standing" leichter fallen. Wir sind sicher eine erstrebenswerte Adresse.
Wegen Janus... ich habe hier im Forum wenig bis gar nichts über ihn gelesen, bis er zu uns kam.
Der passt wirklich und dass er Spaß hat, ist nicht zu übersehen. Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass er wiederkommt. Die Entscheidung ihn zunächst für ein Jahr zu holen, kann ich aber nachvollziehen. Im Nachhinein ist man sicher nicht glücklich darüber. Ein Fehler war es damals nicht.
Man muss dabei aber auch bedenken, wie lange unser Gisli mal verletzungsfrei bleiben kann. Hoffentlich wird er noch stabiler.
Janus hat m.A.n. andere Möglichkeiten im Spiel eröffnet, die wir sicher noch vermissen werden.
Mist!!
Jetzt ist Schluss, schöne Weihnachten ihr Meckerköppe. ![]()
Wer kommt wieder?
Janus, quasi Albin 2.0. ![]()
Der Berater hat leider im Sommer sofort nach der Unterschrift beim SCM für die neue Saison gesucht und was gefunden. Daher einen Vertrag gemacht, der jetzt halt verkündet wird. Schade. Da passt aber die Aussage, dass er dieses Jahr noch alle weiteren Titel gewinnen will.
So damit sind dann Meister und Smarason fix als Abgang. Mika nur ein Jahr. Chrapek wahrscheinlich auch Schluss und was mit Musche wird, weiß man auch nicht. Benno wird zumindest bei der EM sicherlich bei DYN und auch in den Hallen scouten. Klang ja gestern im Interview an.
Da muss auf jeden Fall für nächsten Sommer noch Zugang präsentiert werden...
Ich sag ja, er kommt wieder. ![]()
…und auch an alle anderen. Ich wollte mal nen Humor-Pfeil in die Kruste der, aus meiner Sicht (privat, völlig privat) ziemlich derben, unangemessenen und verletzenden Wertungen und Meinungsäußerungen hauen. Wer sich verletzt fühlen will, wirdxdas tun, ist nicht meine Absicht. Ich finde es einfach sehr drüber, was hier über erwachsene Profis (aktiv und hinter den Kulissen) geschrieben wird. Freunde, Therapeuten und Kollegen raten mir immer wieder, dem keine Beachtung zu schenken. Weil es keine Relevanz hat, keine. Weil
niemand hier, meine Person inklusive, ausreichend verlässliche Infos hat, nicht die Expertise, nicht die professionelle Erfahrung, um sich hier in der Form zu äußern, wie ich es hier wahrnehme. Spekulation, gern, Kritik gern, aber doch bitte in einem angemessenen Ton. Allein sich hier mit eigenen „Quellen“ zu rühmen, und aufgrund dieser Wetten zu formulieren, finde ich bemerkenswert mutig und wunderlich. Warum? Wenn ich das Gefühl habe, über unsere Arbeit zu diskutieren, Wahrnehmungen anzuhören, abzuwägen, Dinge zu verbessern, gebe ich das gern weiter und hinterfrage auch mich selbst.
Aber ein Zeichen zu setzen, dass sich das hier wirklich sehr sehr unangenehm anfühlt, wenn man mitliest, fand ich gerad wichtig. Als private Person mit der Erfahrung hier, persönlich, unter der Gürtellinie, fast justiziabel angegriffen zu werden. (Es ist gelöscht wurden, wegstecken musste ich es trotzdem) Deshalb mein Wunsch. Humorvoll und nicht verletzend gemeint. Sollte das trotzdem passiert sein, tut es mir leid.
Peace Leudde, Peace Handball und Gesundheit. #nurderscm
Ich stimme nicht allem zu, manchen Dingen aber schon, konkreter werde ich aber nicht.
, hab ich gerade keine Lust und würde auch nichts vorwärts bringen. Es gibt hier manchmal eine gewisse Eigendynamik... glaube ich
Danke, dass du dich noch durchgerungen hast, das find ich gut und das sollte auch respektiert werden.
Schöne Weihnachten für euch alle.
Ich bin hier klar formuliert als Privatperson. Alles andere ist ausreichend formuliert. Jeder soll sich die Jacke anziehen, die passt. 🙏 Ansonsten wie geschrieben, frohes gelassenes und gesundes Fest. 🌻
Mir ist es egal, als was du hier schreibst. Deine Meinung bleibt ja dabei gleich und das ist auch in Ordnung. Leider bleibst du mir zu unkonkret. Es bleibt offen, an wen du dich wendest oder zumindest was du meinst, von daher leider irrelevat. Einfach mal Universalbeschallung ist überflüssig. so kann man also deinem Vortrag nicht zustimmen, da man gar nicht weiß, was du genau willst. Anderen Foristen bleiben ratlos zurück, ich jedenfalls. Wer weiß es...? Wenn du nicht weiter gehen möchtest, kannst du es auch lassen. Schöne Weihnachten.
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir, dass niemand wirklich niemand diese Beiträge hier liest. Kein Trainer, kein Manager, kein Spieler, kein Journalist. Ich wünsche mir, dass ich geträumt habe. Ich wünsche mir ein Internet ohne Tollkirschen-Postings und ohne JuckpulverinderHirse-Cowboys. 😊🍏🍏🍎🙏
Ruhige gelassene und gesunde Weihnachten für Alle!
Servus Michme,
na ein bisschen konkreter kann man schon werden.
Schließlich hat er zu Magdeburg auch keinerlei Verbindung, die ihn dort halten würde. Warum man da jetzt auf ein schlechtes Ego schließt, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich hatte ein wenig gehofft, unsere zwei anderen Isis haben bei seiner Entscheidung Gewicht und er bleibt. ist ja nur eine kurze Zeit, er kommt ja wieder. ![]()
schlechtes Ego ist ja nun Quatsch!
Bennos Statement liest sich so, als wenn es von Janus ausgehen würde.
natürlich hätten wir Janus gern über die Saison hinaus im Team gehabt. Aber er war von Beginn an ehrlich und transparent mit uns und wir waren die ganze Zeit über seinen Plan eine andere Herausforderung eingehen zu wollen informiert.
Das sieht immer toll aus, wenn er spielt. Er ist ein echter Faktor, nach so kurzer Zeit, passt einfach. Schade... , er kommt sicher wieder. ![]()
Die Jungs saßen wohl innerlich schon auf den Koffern und haben es austrudeln lassen, mache ich schon seit zwei Wochen.
Es sei ihnen gegönnt. Danke für eine tolle Hinrunde, tollen Handball, einem Titel....kommt gesund wieder.
Übrigens finde ich toll, wie hier Meinungen toleriert werden.
. Wer gestern in der Halle war, konnte miterleben wie die Halle hinter Mika steht und auch was sie von anderen Spielern hält. Auch das kaum noch etwas geht, wenn der Gegner sich auf das 1gegen1 eingestellt hat. Das andere die verlorenen Halbzeiten in Hamburg und Gestern anders beurteilen, tolleriere ich. Unter normalen Umständen hätte ich das eine Jahr für Mika auch als normal empfunden, da der Club aber bei anderen Spielern den Maßstab gesetzt hat ,sei mir doch bitte meine Meinung erlaubt.
Das eine Jahr ist ok und ich bin froh darüber. Die Rentenverträge passen halt nicht dazu. Besonders bei Weber haut das nicht hin, da er ja auf der selben Position spielt. Das ist für mich nicht nachzuvollziehen. Evtl. hat Benno hier Tatsachen geschaffen,
die jetzt nichts anderes mehr zulassen, da in 25 jemand kommt, fix ist, davon ist auszugehen.
Natürlich wäre es auch möglich gewesen, zwei neue Spieler zu holen. Den offenbar weniger leistungsstarken, nicht in´s System passenden Spieler lange zu binden, war sicher ein Fehler. Ich habe nichts gegen Weber, sehe das aber so. Das haut nicht hin.
Sehr schade, versteh ich nicht, das muss aber nichts heißen.
Evtl. verstehe ich es ja später.