Beiträge von Bernd-das-Brot

Hört bitte und endlich mit diesem Kindergartensch... auf.

Zeigt mal Größe und lasst doch einfach mal stecken. So wichtig kann es doch wohl nicht sein, hier jemandem eine reinzuwürgen. Oder doch?

Nichts gegen Frotzeleien, die sind das Salz... , dazu muss man sich aber verstehen.

Dämliche Angriffe sind was anderes.

Mods: Bitte macht eure Drohungen war und verteilt bei passender Gelegenheit mal Schlösser, ohne x-te Appelle und weitere Vorwarnungen. Vielen Dank vorab.

Ich hab mich entschieden das Board aus verschiedenen Gründen zu verlassen. Die Mods werde ich bitten meinen Account zu löschen.

Bleibt gesund, der Nord Hesse

Komm hör auf... Wenn du keinen Bock mehr hast, gibt es sicher Gründe. Dann mach einfach Pause und sei nicht so absolut.

Es nützt doch nichts ;) und so wichtig sollte man das hier nun auch nicht nehmen. Hau einen raus, wenn es dir unter den Nägeln brennt, tut nicht weh und hat mit dem richtigen Leben ja nichts zu tun, ändert nichts für dich.

Schrei doch nicht gleich so rum. Ich komme z.B. nicht mehr, schon mal ein "Böser" weniger, du kannst dich entspannen. Wenn es dir so gefällt, ist doch alles super, ich finde es grottig und das ist erlaubt. In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Die Halle war quasi leer. 8500 Zuschauer ... ha ... ist ja nichts. Dieses Klatschpappenverseuchte Luschenpublikum aus der Hauptstadt geht einfach an dem Tag woanders hin und nicht zum Handball. Stimmung auch unteres Drittliganiveau.

Gott sei Dank haben die guten Fans anderswo Handballtempel in der Republik wo sie hingehen können und müssen nur einmal in der Saison nach Berlin in die MSH.

In diesem Sinne ... Es ist keiner gezwungen in die Hauptstadt zu reisen. Man kann auch zu Hause bleiben.

Ein Anfang wäre es, den permanent grölenden Hallensprecher mal einzubremsen und die unerträgliche Ballermannmucke runterzudrehen. Das hat doch nichts mit Stimmung zu tun, finde ich.

Stimmung können Fans auch ohne dieses Jahrmarktgetöse machen oder? Ich hab in noch keiner Halle einen Verkaufsstand für Gehörschutz gesehen. Nichts für ungut aber ist so.

Meiner Meinung nach war der größte Fehler der beiden, daß sie sich bei der doppelten Unterzahl und erhobenem Arm von den Berlinern habe auf der Nase herumtanzen lassen. Sie hätten auch freiwurf für Berlin gepfiffen wenn 2 Berliner sich gegenseitig gehalten hätten :irony: . Das hat man bei anderen SR schon deutlich anders gesehen, wenn zum 3. mal in die Abwehr gegangen wurde um den Freiwurf zu ziehen wurde abgepfiffen und Feierabend.

Natürlich sollte man nur Tor geben, wenn man den Ball eindeutig hinter der Linie gesehen hat und daß das Tor bereits im Kreis liegend erzielt wurde war auch eindeutig (man sieht es ja komischerweise in allen Zusammenschnitten, daß es irregulär war).

Aber mit der ersten Aktion (s. o.) haben sie in dem Spiel den Respekt der Spieler verloren, die anschließend wieder dazu übergegangen sind ihre Grenzen neu auszuloten was ja eigentlich in den ersten 5-10 min eines Spiels passiert.

Du hast mitt allem Recht Buster, besonders das mit der doppeltenden Unterzahl war totaler Murks und geht gar nicht.

Die werden sich in der Rückschau sicher über sich selbst ärgern, kann ich mir nicht anders vorstellen.

Ach, jetzt macht mal nicht wieder so eine Riesensache daraus. Die Mädels (darf man das schreiben?, vermutlich gibt es gleich Ärger...) haben sicher einige Fehler gemacht. Das passiert halt und gleicht sich über die Saison sicher aus. Die werden sich das bestimmt auch nochmal anschauen und sich selbst kritisch hinterfragen. Auf jeden Fall werden sie selbst daran interessiert sein, möglichst viel richtig zu machen und evtl. so ein passives Spiel zukünftig anders sehen, für die Knüppelei von Paul evtl. den roten Karton zu oder oder... Der Ausgang des Spiels wurde dadurch durchaus beeinflußt, ist schade, aber weder Absicht, noch zu ändern. Mir wäre es natürlich lieber, die Füchse hätten beide Punkte abgegeben, so wie mir das fast immer lieber wäre. ;)

Ein Unentschieden wäre sicher nicht ungerecht gewesen und war trotz miserabeler Leistung der SG in HZ1 auch möglich.

Es geht also eher um einen Punkt als um zwei und das entscheidet nicht die Meisterschaft oder über die CL-Plätze.

Sollte so etwas das Zünglein an der Waage sein, lief was anderes vorher auch nicht und man hatt Pech.

Das mag ja alles so sein, aber entscheidend ist auf der Platte und da haben die Pelztiere heute die Möwen verputzt.

Irgendwie total souverän und am Ende doch irgendwie auch ziemlich glücklich. Komisches Spiel irgendwie.

Das empfinde ich jedenfalls so, hat aber nichts mit den Leistungen der Mannschaften zu tun, war ja auf etwas anderes gemünzt/ geantwortet.

Verputzt würde ich nun aber nicht sagen, am Ende glücklich trifft es schon. Egal, mit einem Tor ist auch gewonnen und die SG hat es in HZ 1 zu sehr schleifen lassen, hinten wie vorn.

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wie kann das TROTZ Videobeweis nur 2min bei Drux sein? Unfassbar.

Auch DAumen hoch an das faire Berliner Publikum, die da noch pfeifen.

Das ist mir auch aufgefallen... Ich les den Andreas ja nur noch mit, wenn ich nicht angemeldet bin, kann aber seine Eindrücke vollauf bestätigen. Überlaute Beschallung, ein unterirdischer Hallenschreihals und dann noch so ein Schrott...

Ich kann wirklich nur abraten, dort hinzufahren, schön ist was anderes. Irgendwas mit gesundheitsgefährdendem Lärmterror und Rummel. Für mich nicht noch mal.