2 Jahre daneben.
Kein Ärger zuhause
Kein Problem, kann ja passieren- Mir war nicht klar, dass ihr schon CL gespielt habt, hab es gegoogelt. Ich wollte auch nicht klugsch...
2 Jahre daneben.
Kein Ärger zuhause
Kein Problem, kann ja passieren- Mir war nicht klar, dass ihr schon CL gespielt habt, hab es gegoogelt. Ich wollte auch nicht klugsch...
CL - 2012 - Sieg gegen Ademar Leon im CL-Viertelfinale - 29.04.2012
Steck dir deinen Smily sonst wohin
2012, das war bekannt, aber nicht 2014.
Ärger zu Hause? ![]()
Kommt jedes Mal beim Sieg seit ca 10 Jahren. Der Sieg im Champions League Viertelfinale gegen Leon 2014 und der Sieg gegen euch dieses Jahr waren zwei der wenigen Situationen, in denen ich gerne mitgesungen habe.
Zum Spiel: Seriöser Sieg. Gegen das 7:6 hatten wir keinen Plan. Anderson spielt mit Freihöfer wesentlich besser als mit Tollbring, obwohl Tollbring der bessere Spieler ist.
EHF-Pokal ![]()
Und ich frage dann vorsichtig nach, wenn es mir komisch vorkommt. Eben hängt Drux auch ungestraft am Hals des Gegners.
Am Ende dann deutlich, die Füchse schwächeln und sind irgendwie mal fällig, spielen aber ihren Stiefel runter und solange der Alleinunterhalterrückraum durchhält, werden sie das ziehen.
Das verlangt dann auch Respekt.
Gute Leistung von Lichtlein heute.
Gidsel ist es, der den Unterschied macht, glaube ich.
Aber geile Stimmung nach dem Abpfiff.
Vom Band: 1. "Ohhh wie ist das schön..." und 2. "So sehen Sieger aus... Schalalalala..."
Kannste dir nicht ausdenken,
Auch den Eindruck, aber auch das Konkurrenzdenken.
Ich berücksichtige das und schreibe darüber nur, wenn es safe ist, in meinen Augen, genau aus dem Grund.
Ansonsten bin ich den Füchsen sehr wohlgesonnen.
![]()
Bekommen die Füchse mehr kreativen Freiraum bei der Regelauslegung oder wünsche ich mir nur mehr Härte seitens der Schieris gegen sie aus Konkurrenzgründen? Okay, Konkurrenz nicht mehr wirklich.
Ich habe auch den Eindruck des Freiraums...
Mimimi...das FF findet nicht mehr in Hamburg statt...mimimi
Mimimi...Verstand... Mimimi
Um Gottes Willen. ![]()
Köln... lebenswerteste und liebenswerteste Stadt? Geschmäcker sind verschieden, da muss ich an Seife denken
aber ich freue mich für dich.
Das CL-FF war schon super in Köln aber das ist etwas anderes. Das ist für den Pokal nun doch schon arg weit weg und wir fahren nicht hin, schauen das in trauter Runde und grillen. Preise sind uns auch zu hoch, auch wenn wir als Erdölunternehmer und Plattenproduzenten
dafür auf nichts verzichten müssten. Alles hat Grenzen.
Ich wünsche aber allen viel Spaß, die dabei sein wollen und können.
Ein nicht generelles aber vorhandenes Problem sehe ich eher darin, sich in Andere nicht mehr hineinversetzen zu wollen oder die Fähigkeit daz verloren zu haben. Wenn es für mich richtig ist, kann es nur richtig sein. Wer doch meckert, anders denkt, ist bestenfalls ein Neider oder oder.... und gehört angegriffen... ![]()
Wir hatten keinen Sportdirektor. Also denke ich, dass Hinze die Kaderplanung gemacht hat. Und die ist in meinen Augen gründlich daneben gegangen.
Das glaub ich auch.
Alles anzeigenMensch Mom, ich verweise mal auf #2.442 und #2.445. Da ist alles gesagt. Auch, wann du mich wieder dran erinnern kannst
Hier nochmal ein paar Zahlen. So ich es selbst mitbekommen hatte und mir auch per Chat bestätigt wurde, waren es 3 Tore und 1 Assist (auf unseren KM). Seine erste Aktion 1 technischer Fehler und später nochmal ein Stürmerfoul. Das ist alles in allem okay, aber auch nix, um ne La-Ola anzustimmen. Neben den Zahlen viel mir auch positiv auf, dass er ordentlich Zug zum Tor gezeigt hatte und sich nicht dauernd von der Abwehr festmachen lies. Das ist aber auch das, was man von einem Rückraumspieler bei einem Spitzenvereinen erwarten kann oder besser, zumindest erwarten sollte.
Wenn denn er denn solche Leistung regelmäßig dargeboten hätte, würde es auch nicht die Kritiken geben. Weder an seinen Leistungen noch am "Rentenvertrag". Das hat er aber in 2 und ner halben Saison bisher nicht und auf diese Saison bezogen, war es endlich mal ne gute Leistung. Zum Glück, denn sonst wär es möglicher Weise bis zum Ende eng geblieben.
Zu den Bankzeiten empfehle ich mal einen Blick in die HBL-Statistik. Das kannste doch nicht im ernst auf Weber bezogen haben.
Und claaro hab ich mich über seinen Auftritt gefreut. Aber für explizit hervorheben reicht mir das halt nicht. Wie bereits in #2.445 geschrieben, braucht es dafür regelmäßig solche o. ähnliche Leistungen und nur gelegentlich nen gebrauchten Tag.
Das ist auch die richtige Sicht darauf, finde ich. Er ist unter Druck glaub ich, auch sich selbst gegenüber und hat gestern seinen Beitrag geleistet. Das konnte man auch an seiner Freude über gelungene Aktionen sehen, alles gut so. Hat er nicht noch einen 7m rausgeholt? Ich glaub ja.
Das er Anderen nicht vorbeikommen kann, liegt für mich schon auch an unserer Spielweise .
Trotzdem, das ist schon mal mehr als oftmals zuvor und es ist gut so. Wir hoffen wohl alle, dass es so oder ähnlich weitergehen kann.
Ich mag den Bengel auch sehr, aber trotzdem treibt er einen manchmal zum Wahnsinn. Der Club in doppelter Überzahl und nach 3 oder 4 Pässen will Mika wieder mit dem Kopf durch die Wand. Natürlich kein Tor und er ist der Depp.
In der 2. HZ saß er wie ein Häufchen Elend auf der Bank und innerlich wird es gegärt haben.
Am Sonntag in Hannover, wird er sicher wieder von der Leine gelassen, kann es besser machen.
So ist es und das ist schon ziemlich einzigartig. ![]()
Die Halle steht nun mal da, wo sie steht. Und sie wird auch noch einige Jahre die Spielstätte für Grün-Rot bleiben.
Das stimmt natürlich alles., ist aber eigentlich auch bekannt. ![]()
Ich glaube, dass auch so einige Spieler in Ostelbien und in der Innenstadt wohnen, die wissen die derzeitige Lage der Halle sicher auch zu schätzen
Das glaub ich auch, weiß es aber nicht genau. Die reisen aber sicher vor der Welle an und später ab. Das Luxus-"Problem"besteht eher für die anreisenden Fans. Aber so tragisch ist das nun auch nicht, man kann das schon einrichten, nützt ja nichts. ![]()
Zum Spiel... Ich ertappe mich, wie ich sorglos zuschaue und einem Sieg entspannt entgegensehe, egal wie es gerade steht.
Hoffentlich geht das noch lange gut.
Für Flippi freue ich mich, war eine gute Leistung, die ihm auch gut tun wird.
Hoffentlich sind Janus und Gisli bald wieder fit. Gestern hätte der Meister in HZ2 sicher gut mal spielen können, die Kreisläufer hatten es ja ganz schön schwer im Angriff.
Das der Sergey die HZ durchspielen durfte, fand ich ok, er muss ja mal spielen und es bestand gefühlt keine Gefahr. Ich hätte ihm gewünscht, er hätte noch glänzen können, nicht so schlimm. Unsere Außen richtig gut.
Wieso muss ich für die Nutzung der Öffis denn in Md wohnen? Einfach das Auto in Stadtfeld oder um die Uni abstellen und du bist fix an der Halle. Und zurück biste ebenso fix am Auto, wenn du entspannt neben dem Stau hergehen kannst oder die Bahn nimmst.
Das mag ja alles sein und jeder kann laufen so weit er möchte und das auch am späten Abend.
Es spricht aber trotzdem nichts gegen eine vernünftige Lage der Halle mit entsprechenden Zuwegungen und ausreichend Parkplätzen. Auch dort kann man ggf. hinlaufen. Ich denke, der überwiegende Teil der Zuschauer muss über die Elbe und wohnt nicht im JL. Von daher gern bei Intel eine neue Halle, das sind ja dann peanuts und die Halle für die meisten gut zu erreichen, außer für Benno und einige JL-ern, die ich dann natürlich verstehen kann, sorry dafür.
Sorry für OT.
Talant darf das --> Standing 😉
Den eine Saison in der Bundesliga, Rheiner würde durchdrehen 😉
Er hätte aber unter Umständen einen neuen Fokus, das wäre mir recht. ![]()
Am Ende ein auch glücklicher Punkt für den THW, aber auch verdient. Das letzte THW-Tor hätte verhindert werden können und müssen, da hat der Kielcer Bengel beim "Begleiten" schön gepennt.
Der Seher aus dem Werra-Meißner-Kreis.
Der Einäugige kann auch König sein. ![]()
Das sehe ich anders. Gisli konnte durch Smarason-Claar nicht nur ersetzt werden, sondern beide im Zusammenspiel haben Magdeburg noch auf eine höhere Stufe gehoben. Der Angriff ist viel schwerer ausrechenbar. Man kann natürlich berechtig drauf hoffen, dass Gisli dann in der kommenden Saison ebenso den Abgang von Smarason kompensieren kann. Vielleicht wird´s in der Kombi Gisli-Claar sogar noch besser. Aber das ist eben alles Kann und nicht Muss.
So empfinde ich das auch, es ist irgenwie geschmeidiger, runder. Die Attacke kommt, aber irgendwie feiner, klarer nicht mit der Ommel durch die Wand. Mir gefällts... Wir können einen Janus schon gut brauchen.