Ich feiere Jim und Kay. ![]()
Beiträge von Bernd-das-Brot
-
-
"Gefühlt" hat sich Vranjes als smarter Macher und Boss präsentiert. Der Zeitraum für eine nachhaltige Entwicklung war recht kurz, Schalter umlegen klappt irgendwie nicht. Wenn diese Aktion jetzt nichts bringt, es nicht voran geht, kann er die Verantwortung nicht mehr deligieren.
-
Basti wirkt unzufrieden.

Abwehr mit Toni sehr stark, einige leichte Tore, sichere Schützen, sehr schön.

-
Wer weiß, was da abseits der Öffentlichkeit lief, sonst nicht erklärbar.
Für dieses Gastspiel hat man den Vorgänger so demontiert? Nicht gut! Vranjes macht sich zum Obst.
-
Schönes Spielchen, wir waren vor Ort. Als Toni kam, hatte ich sofort Hoffnung auf Kosmetik. Ohne die letzte Auszeit, hätten wir das Ding womöglich noch gezogen.
Bob... Wer wird denn gleich weinen? Kleinere Brötchen gegenüber dem SCM wären sicher angemessen nach der Kabinenstory, finde ich jedenfalls. Ganz schlechter Stil. Ich glaube auch nicht, dass so etwas der eignen Mannschaft dienlich ist. Also bitte gern weiter so.
-
Ist nur ne Idee, er hängt dort in der Luft.
-
Sch... Gute Besserung Omar!!

Kay?
-
Devihsiv ist er Weltklasse , aber offensiv gegen claar und gisli keine Chance. Dann spielt er nur noch die gleiche rolle wie bei Island
Er spielt ja dann nicht mehr gegen die Beiden, jedenfalls vorläufig.

Ggf. entwickelt er sich ja auch offensiv und in Bennos System ja auch noch weiter, bzw. kann seine Stärken noch besser zeigen, so etwas soll ja vorkommen. Ich freue mich sehr über diese Verpflichtung, halte diese für nahezu ideal. Guter Mann!
-
-
Der "alte SCM" hat aber auch im Vorjahr sein Spiel in Hannover verdaddelt.
Auch wenn der Benno der Beste ist
, beide Spiele vercoacht, finde ich. Letztes Jahr hat Gisli das Ding gekillt, diesmal waren die Auszeiten jeweils Sekunden vor HZ und Schluss 1x Quatsch und 1x mindestens zwei Gegentore zu spät. Fck und weiter geht´s. -
Die beiden sind einfach komplett müde gespielt und/oder nicht verletzungsfrei. Eigentlich bräuchten sie mal ne ganze Weile spielfrei um den Akku wieder aufzufüllen.
Ich glaub Gisli gestern mit 4 von 4 auch von HL glaub ich, fand ich eigentlich ganz gut. Bei Omar geb ich dir recht.
-
Genau, da wo die Gästefans oberhalb der Heimfankurve sitzen und Kinder/Jugendliche dazu animiert werden, den Mittelfinger in Richtung Gästefans zu zeigen.
Das hab ich nicht erlebt, wir saßen aber auch nicht dort. Von A-Z positive Erfahrungen, kann ich gern noch mal betonen.
-
Schön verkackt heute... Oh Mann. Es wird wieder besser werden.

Diese 2. und 3.Auszeit war jeweils komplett fürn A... die Tonne.

-
bin gespannt auf das Spiel gegen die Füchse!
verlieren wir, da ich in der Halle sein werde..., ist immer so

Manche Einladungen darf man nicht ablehnen...
-
Ich habe kein gutes Gefühl. Da ich sehr oft falsch liege, wird es wohl was werden. Vielleicht treffen die Jungs heute mal das Tor und nicht immer den Torwart.
-
Der Recken Schrecken Damgaard ...
sehr gut! -
Die beste/freundlichste Auswärtshalle ist für mich in Nürnberg beim HCE, kann ich nur empfehlen.
-
Meiner Ansicht nach, sollte der Verein hier erzieherisch tätig werden und versuchen, auf die Fans einzuwirken. Letztendlich schadet es dem Ansehen des Vereins und ist nicht zielführend. Das Geschilderte, Erlebte gehört in keine Halle, ich könne da kotzen.
Verweise auf Parteien und Regionen sind leider Obermumpitz.
Mir tut das leid für diese tolle junge Mannschaft, einer absoluten Bereicherung für die Liga. Die können sehr gern so weitermachen!
-
Freundschaft!
Beim SCM reicht es zwar nicht mehr für eigene Siege, aber den Gegner kaputt spielen geht immer noch. Alle drei nationalen Gegner, die den SCM geschlagen haben, haben danach auch national verloren (Supercup zähle ich nicht).
Demnach nehmen wir ihnen die Punkte halt einfach anders weg. Sehr gut und nah am Optimum!

-
Bei Eisenach läuft der Ball auch richtig gut und Selbstvertrauen haben die auch.
Hat mich irgendwie an uns erinnert.

Das wird schon wieder!