Ich hör jetzt gleich auf, so spannend ist das ja nun auch nicht...
Wenn etwas herangezogen wird, sollte der Vergleich nicht hinken und auf jeden Fall sollte nicht irgendwas behauptet werden, was so gar nicht stimmt. Das macht man nicht, da kann ich auch nicht großzügig sein. Das gilt immer und überall.
Es wird der Eindruck vermittelt, ich hätte alle user hier beleidigt und das stimmt nicht. Komischerweise hatte ich auch viel Zuspruch bekommen.
Was andere User verzapft haben, um gesperrt zu werden, interessiert mich dabei überhaupt nicht. Ich empfehle euch allen eher eine kritische Auseinandersetzung darüber, was zur Sperre führen konnte, wenn es euch so sehr beschäftigt und nicht darüber, warum andere nicht gesperrt werden. Anstatt sich selbst zu prüfen, prüft man lieber Andere, stellt falsch dar und setzt das dann gleich. Das geht gar nicht und nein Danke!
Es ist wohl klar, dass die Mods Maßstäbe haben, die sie gleich ansetzen. Manchmal ist es auch die Summe der Dinge. Zeitzi hat den Bogen überspannt, fertig.
Ich finde es schade, dass ihr mir dazu meine Meinung nicht einfach lassen könnt...Das sollte euch möglich sein.
Die Korrektur der falschen Darstellung/ Lüge in Zeitzis Beitrag hier erfoglte bisher nicht. Kümmert euch doch bitte vorerst darum. Danke vorab.
Ende der Übertragung.