Die SG muss weiter siegen mit einer Einschränkung.
Beiträge von Bernd-das-Brot
-
-
Es kommt bei allen Vereinen ab und an vor, dass unbeteiligte Spieler eine Zeitstrafe fordern.
Ich hoffe, dass du zukünftig bei einem solchen Vorkommen eines SCM-Spielers das dann hier auch gleichermaßen scharf kritisieren und dem Spieler einen Abschied nahe legen wirst.
Evtl. macht es ja auch hier die Summe der Beobachtungen über einen gewissen Zeitraum. Ich habe einige aber wirklich wenige Spieler, die ich für mich als "Finke" sehe, würd ich aber hier nicht schreiben. Der hier genannte gehört aber nicht dazu. Trotzdem reicht es für mich, ihn bei aller spielerischer Klasse nicht zum Wunschspieler zu machen. Da hab ich auch andere Maßstäbe, evtl. ist das falsch, mag ich aber nicht.
Das alle Regelverstöße gleich behandelt werden sollten, versteht sich ja von selbst.
-
Alles anzeigen
Hört sich sicher komisch an, aber wenn hier plötzlich wieder so ins Kraut geschossen wird.
Es gibt mitten in der Stadt ein großes Gebäude, wo wohl leider die Wahrscheinlichkeit nicht so klein ist, dies bald anders nutzen zu müssen und bisher war dies immer völlig unklar was man dann machen könnte. Die Einschläge der Schließungen kommen ja immer näher.
Wäre schade, wir gehen dort ganz gerne hin.
Kann man aus einem Kaufhaus eine vernünftige Allzweck/Handballhalle bauen? Privatinvestor?
Aber da ist die Stadt ja auch kein Eigentümer und ich glaube zumindest diese Fassadenkonstruktion steht irgendwie unter Denkmalschutz.
Großer Vorteil wäre die Nähe zum Rathausbalkon.

Irgendwo habe ich bestimmt noch einen Artikel über die alten Umbaupläne der Bördelandhalle. Das sollte doch auch recht flott gehen.
Kann keiner mehr sagen wie der Terminplan damals war?
An einen aktuelleren großen Umbau glaube ich auch nicht, zumindest sollte die WC Situation aber endlich verbessert werden, da müsste doch eine Vergrößerung nach Außen/Unten baulich möglich sein. Wird schon seit Eröffnung kritisiert.
Ich war ggf. dafür, die gegenüberliegende Gärten zu opfern, hatte ich gestern kurz angedacht. Die Luftbildaufnahmen bei maps hat mir aber die Dimensionen der BLH gezeigt. Das wäre ganz schön eng.
-
Wer den Bahnhofsvorplatz kennt, weiß um dessen Bedeutung für das Klima

Wir müssen irgendwo anfangen und somit ein gutes Beispiel geben.

-
Zeit wird's so hässlich wie dieser Platz ist. Das Ding kann nur schöner werden.
Das eine bedingt aber nicht das andere. Vielleicht wird ja alles mit Solarmodulen vollgekachelt, um eine Ampel im Sommer tagsüber glimmen zu lassen. Ein Windrad zur Beschattung wäre auch schön. Sehr gut und weiter so.

-
Ironie verstehen ist nicht so deine stärke denk ich mal .
So so... denkst du. Ich muss leider bei meiner Einschätzung bleiben, sorry.
-
Gotteswillen . Magdeburger machen das nicht. Das wird ihnen doch permanent vom Trainer eingebläut. Und vor allen Dingen : VORGELEBT .
😂😂
schöner Murks -
Der Sieg war genau so, wie ich ihn vom Ergebnis her brauchte. Zum Glück haben sie die letzten 5 sec austrudeln lassen und nicht noch das 31. geworfen

Das freut mich tatsächlich für dich und ist ja fast noch wichtiger, als es nur die zwei Punkte sind.

-
Ach so... Omar ist wieder top! Das ist gut!
-
Bei diesen Spielen scheint mir doch der letze Biss zu fehlen. Nicht so schlimm, ungefährdeter Sieg, alles gut.
-
Gibt das Regelwerk das wirklich so einfach vor? Da muss ich was verpasst haben. Dass die Zeit nicht angehalten wird, finde ich problematisch.
Ich bin kein Regelguru aber das wäre nicht so ungewöhnlich, wurde gegen uns sicher auch schon gepfiffen. Das mit der Zeit hat mich auch geärgert. Ist natürlich in jedem Füchse-Spiel besonders wichtig für mich.

-
Meischti macht den Uwe-Mäuer-Gedächtnis-Move! Kaum drin und schon wieder 2 Minuten raus!
Ja leider, fehlende Spielpraxis... wohl.
-
Nicht nur Gisli kanns, der Gidsel kanns auch, Zeit von der Uhr nehmen, wenn es drauf ankommt. Ein Tor wollten die Füchse garnicht mehr erzielen. Was hätten die Schiris denn gegen diese Cleverness machen sollen?
Der letze Angriff ging eine Minute und nach der Auszeit mit 3x Freiwurf für Gidsel, der nicht in die Lücke, sondern in die Abwehr rennt. Das kann man abpfeifen, Angriffwechsel fertig.
-
Krimi in Berlin! Wer hätte das gedacht. Der Gidsel ist einfach zu clever, Freiwurf über Freiwurf in der letzten Minute. Balingen hätte einen Punkt wirklich verdient!
die Schiedsrichter waren da für mich eher zu unclever...
-
Bernd, der Kay heißt Smits.
Beim nächsten Mal, schlag ich das wieder nach.

-
Glücklicher Sieg der Flensen.
Kleiner Spaß.Ernsthafte Frage: Gibt es Neuigkeiten zu Kay Smith?
-
Ich verstehe das auch nicht, was soll das?
-
Ich tippe auf die SG. Deutlich, zwischen 6 und 8 Toren Differenz.
MfG,
Dein Dirky66
sorry, hatte mich da vertan. Ich sah eigentlich die SG deutlich vorn.

-
Das konnte nun keiner erwarten...oder ich zumindest nicht.
-
Es geht um die Aktion gerade eben. Der Rest hat damit nichts zu tun. Amüsant wie die Antipathie bei einigen hier aus jeder Pore trieft
Tut mir leid, zumindest bei mir liegst du da falsch. Ich mag so etwas einfach nicht, das ist alles.