Zu Niko: Riesenschei...
Wenn er was genommen hat, fress ich einen Besen. Der Hinweis zur Pechstein ist sehr gut.
Zu Niko: Riesenschei...
Wenn er was genommen hat, fress ich einen Besen. Der Hinweis zur Pechstein ist sehr gut.
Der Ton macht die Musik.
Ich hab eine Quelle
![]()
Ich hoffe, es ist ein neue. ![]()
Vom Alter her sicher eher nicht. Aber wie gesagt, passieren muss und wird noch was. Und das wird auch schon feststehen. Da kommt man dann halt auf Spanien oder Portugal.
Das stimmt natürlich. ![]()
Wenn ich jetzt Lemgo vorn sehe, gewinnt der THW. Ich lass das mal.
Trotzdem drück ich die Daumen.
2, 3 Jahre gehen vielleicht noch.
Ich schau dir in die Augen Kleines und ... Computer sagt nein.
Benno hat ja in den letzten Jahren sehr gut und glücklich agiert. Ich bin gespannt, ob es dabei bleibt, Spieler zu holen, die dann richtig durchstarten. Oder ob, durch die Entwicklung des Clubs, Spieler kommen, die international schon einen Namen haben und nun bei uns spielen wollen. Benno hat da ja mal irgendwann was fallen lassen. Der Erfolg macht es sicher leichter für ihn, gut zu verpflichten.
Nicht despektierlich gegen Melsungen, als die Teilnehmer fürs FF feststanden versprach das wirklich - egal in welcher Konstellation - absolut spannende HF. Bei den derzeitigen Formkurven kann ich mir bei Melsungen-Flensburg nur noch schwerlich eine ausgeglichene Partie vorstellen, lasse mich aber sehr gern eines besseren belehren.
Ich sehe das auch so und kann mir aktuell nicht vorstellen, dass die MT was zieht.
Das andere HF sehe ich als offen an. Schlimm, dass ich das schreiben muss, das gefällt mir gar nicht.
Das kann sich gar nicht wiederholen; dieses Jahr reist man mit Erwartungen an.
Das heißt natürlich nicht, dass ihr nicht den Pokal gewinnen könnt.
Welche Erwartungen sollten das sein? ![]()
Kleiner Scherz!
Kann mich noch gut an 2015 erinnern, als ich in Hamburg neben einem befreundeten Berliner (Füchsefan) ein packendes Halbfinale verfolgt habe. Anschließend hat er uns zum Einzug ins Finale gratuliert...kann sich in Köln gerne wiederholen
Diese Version gefällt mir besser. ![]()
Kann mich noch sehr gut an ein F4 erinnern, wo wir ohne große Erwartungen hingereist sind... und dann standen wir plötzlich im Finale... und dann hatten wir plötzlich den Pott....
kann sich gerne wiederholen
Ich kann mich daran erinnern, dass wir mit Erwartungen nach HH gefahren sind und nach 20 Minuten waren die Messen für uns im HF gesungen, war gegen die Löwen und wir glaub ich schon fünf hinten im HF. Das war eine Sch... ![]()
In diesem Sinne ein fair gemeintes "Sport frei!" ![]()
Wieso?
Ist halt teuer.
Die Bärliner haben sicher gut abgewogen, wie weit sie mit ihrem Einsatz kommen, hoffe ich... ![]()
Ohne Landin hätte man sich in den letzten 2 Jahren schon nicht für die CL qualifiziert.
Dazu dieses 7 gegen 6
Die spielerischen Defizite gibt es nicht erst seit 23/24, sondern schon einige Zeit länger.
Die wurden vor allem durch eine überragende Torhüterleistung und dazu noch dieses 7 gegen 6 kaschiert.
Ich hatte vor der Saison ja gesagt , dass Abgang Landin 6-10 Punkte kosten wird.
Nein nein nein nein nein! Das stimmt alles nicht, lies doch den verlinkten Artikel!
Ach Quatsch, wir können uns hier hitzig die Finger wund schreiben. Gehört doch auch zum Fan-Sein dazu.
Aber dass man erstmal intern analysiert finde ich vollkommen in Ordnung.
Ich habe auch intern analysiert und nach 25 Jahren meinen Dauerkarten-Platz zur Verfügung gestellt.
Das habe ich beim SCM und sehr leichtsinnig auch schon gemacht. Zwei Jahre später hab ich es bitter bereut und es brauchte einiges... um wieder Plätze zu ergattern... Das mach ich nie wieder.
Wenn man sich das mal statistisch aktuell ansieht, dann hat der THW seine Torausbeute von 32,3 auf 33,1 Tore pro Spiel gesteigert. Das allerdings hauptsächlich in den Spielen außerhalb der Top 4. Dagegen ist der Schnitt der Gegentore von 27,0 auf 29,1 gestiegen. Der SCM z.B. ist den umgedrehten Weg gegangen. Von 33,1 Tore pro Spiel in der Vorsaison auf 32,8 Tore pro Spiel leicht herunter, dafür in der Defensive von auf 28,9 auf 27,0 verbessert.
coole Zahlen, finde ich wirklich bemerkenswert. Danke! Der SCM wirft in drei Spielen in Summe ein Tor weniger, kriegt dabei aber sechs weniger.
Das Fahrwasser des THW kann man m.A.n. nur mit neuen Gedanken, neuem Trainer verlassen. Dann dauert es trotzdem noch ein Weilchen, es sei denn viele Verträge laufen aus und es kann gut verpflichtet werden. Bei allem Respekt, richtige Krachertypen kann ich bei den letzten Verpflichtungen nicht sehen. Ich beurteile dabei nur das, was ich jetzt sehe, kannte die Jungs allesamt vorher nicht. PdV natürlich mal außen vor, man muss aber auch erst mal schauen, wie er in Kiel funktioniert. Sollte die Balltreter aufsteigen, bleibt das nicht folgenlos, das dürfte unbetritten sein.
Ich finde... jeder sollte hier alles schreiben können, jedenfalls sind andere Foristis nicht die Entscheider darüber, was geht und was nicht. Die Instanz für die Überdehnung von Grenzen sind Mods und das meinetwegen gern auch nicht nachvollziehbar. Das ist ja nicht so, ich gestehe es ihnen aber gern ohne Diskussion zu, weil es vernunftbegabte Menschen sind. Wer den für sich als Spam empfundenen Käse anderer User nicht lesen will, sollte es doch einfach nicht tun. Dafür gibt es sogar tools, wenn man es gar nicht mehr aushält. Wen juckt es? Jeder sollte dann bei sich erstmal schauen. Ich muss nicht schauen, ich meckere ja nicht.
Ggf. kann der Premiumsponsor hier mal was "nachschießen". Die Unternehmenszahlen sehen sehr gut aus, Aktien gehen durch die Decke. Gern mein erhoffter Absteiger, 2.Liga schau ich nicht.
Freundschaft!
Kann nicht gemeint sein. Andersson ist der Nachname, anders als bei Isländern kein Patronym.
Das kann sein, ich meinte ja nur, dass der Lasse aus Bärlin gemeint ist. Davon gehe ich mal weiter aus. Auch wenn ich von diesem Patronym-Dingens gar keine Ahnung habe. ![]()
Na Benno sorgt schon außerhalb der Platte dafür, dass die Jungs sich wohlfühlen. In den 60 Minuten auf der Platte zählen allerdings nur die 2 Punkte.
Er sagt aber auch mal "bitte" in den Auszeiten, das ist schon sehr höflich. ![]()
Lasse ist aktuell ganz gut aber ist er wirklcih so toll?
Wer soll denn der Sohn vom Anders sein? Der Berliner Spieler wohl nicht.
Doch, genau der ist gemeint. Computer sagt nein. ![]()
Kiste Piratenbräu, dass der Sohn vom Anders nicht an die Elbe in die Börde wechselt.
Da musst du aber einen Stichtag vorgeben, er spielt ja noch ein Weilchen. Möglich wäre auch ein Anstichtag.
Ich würde aber nicht gegenhalten, da ich ihn mir hier auch nicht wünsche. Nein danke.