Habt doch einfach Vertrauen in System und die Wahrheit wird ihren Weg finden...
![]()
Habt doch einfach Vertrauen in System und die Wahrheit wird ihren Weg finden...
![]()
Das ist dann aber auch nicht die ganze Wahrheit. Es handelt sich zwar um einen kleinen Bruchteil, aber Helge führt als mögliche Begründung für den Wert von 1.000 auch die Ungenauigkeit dieser Schnelltests an. Die dann auch noch ganz nebenbei nachweisen sollen, ob jemand in der Lage ist ein Auto zu fahren - und nicht Bälle zu halten. Aber insgesamt klingt das für Portner doch sehr gut.
Bitte erneut anhören. Er sagt vor allem auch, dass ab 1000 ermittelt wird und das man sich die 78 praktisch überall "zulegen" kann.
Das graviernste war echt das lange Bein von Gidsel. Er hat ja nicht nur diese einen Großen Schritt gemacht, sondern das Lange Bein bewusst stehen gelassen als er sich weggedreht hat. Das erfüllt für mich eindeutig die Grundlagen für eine Rote Karte.
Ganz genau so ist es aber man traut sich schon kaum noch, so etwas zu schreiben oder auch generell zu Schiedsrichtern. Danke!
Da weiß man zumindest, wie es nicht ausgeht.
![]()
Nein, aber ich esse und trinke gerne gut und ich stehe gerne am Herd, Grill und neuerdings auch an der Heißluftfritteuse.
Ich esse auch gern gut, kochen mag ich aber gar nicht, kann es leider nicht. ![]()
Zieh ich mal hoch, muss ja weitergehen, morgen geht es los, Schockstarre ablegen bitte, auch wenn alles Sch... ist.
Alle Vorzeichen stehen nach den letzten Tagen eindeutig auf Sieg SCM und lange Gesichter bei den Pelzigen.
Gern rund wie ein Buslenker Jungs, für euch, für den Verein und für den Niko!
Die Stimmung ist trüb, eine Reaktion unbedingt erforderlich. Danke vorab!!
Für mich gibt es genau 2 Möglichkeiten des Handelns.
1. Ich gebe es zu und erkläre die Gründe
2. Ich trete an die Presse und erkläre meine Unschuld und mache mich amS „gläsern“.
So würde ich handeln unabhängig von meinem Rechtsbeistand, ich habe Mist gebaut und muss dazu stehen.
Du würdest??
Du hast keine Ahnung, was da so richtig los ist und bist auch nicht in der Situation.
Ich würde auch, so manches...
Gefällt mir alles nicht. Aber es muss ja weitergehen. Wenn ich das zu Ende denke, wird der SCM bald die Trennung bekannt geben und wir nie wieder was von ihm hören oder sehen. Das lässt mich ratlos zurück.
So wird es wohl kommen und das macht mich ebenfalls absolut ratlos.
Ich glaube auch eher daran, dass der SCM noch enger zusammenrücken wird. Ob es dann reicht, sehen wir an Wochenende.
So denke ich auch. ![]()
209.000 ppm O2 sind hervorragend für den Menschen, 300 ppm CO sind für den Menschen gesundheitsgefährdend, 200 ppm HCN sind für Menschen tödlich. Was sagt uns das jetzt über absolute Werte?
Es ging doch nicht um Vergiftungen oder hast du Angst von CO2 vergiftet zu werden? Die Sorge nehme ich dir gern, es besteht kein Grund dazu.
Hernandez ist auch noch da.
Er wird es machen! Ich bin da optimistisch.
Danke für nichts!
![]()
Ich glaube, du hast schon was dazugelernt. ![]()
Welche Aussagekraft soll der absolute Wert haben?
Eigentlich jede, selbsterklärend.
Nichts gegen Spaß. Es macht solange Spaß, wie sich Diskutanten einigermaßen an Fakten halten. Die Doping-Thematik und dieser sich anbahnende Fall sollten auf Faktenbasis diskutiert werden - einzig und allein. Ein Mindestmaß an sportpolitischer Bildung ist dafür nötig.
![]()
Entspann dich bitte, danke.
Klar falsch, unnötig und wirklich etwas unglücklich... Dem Offiziellen schnelle Genesung und Marko eine milde Strafe.
Er bleibt natürlich uneingeschränkt einer meiner Helden.
Off topic und non sense.
Der Klimawandel passiert, egal ob wir die taz lesen oder die junge Freiheit. Ob wir aufs Auto verzichten müssen oder sollen, ob Fleisch Konsum co2 schädlich oder mega schädlich ist...
Es geht doch nur noch um die Dimension und nicht ob es das Thema wirklich gibt.
Ich sehe im Menschenrecht auf Klimaschutz die positive Umkehr des Generationenvertrags. Eine Generation leistet ihren Beitrag für eine andere Generation, auch wenn sie selbst davon keinen zwingenden Nutzen hat.
Fun fact: Anteil CO2 in der Luft liegt so bei 300 bis 450 ppm, also so drei bis vier Atome CO2 in 10.000 Atomen Luft.
Nicht vorhandenen Zusammenhang verstanden?
Ich habe gelegentlich beruflich damit zu tun, gern geschehen. Leiste gern schön.
Vielleicht trage ich es trotzdem.
Das solltest du auf jeden Fall tun. ![]()