Ja, wir sind in dieser Saison der Meistermacher: 0:4 Punkte gegen den SCM, 3:1 Punkte gegen die AG Milosavljev/Gidsel/Andersson.
![]()
Ja, wir sind in dieser Saison der Meistermacher: 0:4 Punkte gegen den SCM, 3:1 Punkte gegen die AG Milosavljev/Gidsel/Andersson.
![]()
Freundschaft!
Nur mal so nebenbei. Der SCM hat sich selbst die Tür zur Meisterschaft aufgemacht.
So ist es richtig!
Aber hallo, was für ein Schwachsinn. Als ob der Kader nach Geschlecht erstellt wird.
![]()
Evtl. gibt es bald eine Quote, das bewirkt überall viel Gutes.
Was für eine dämliche Unterstellung
"dämlich" als Wort ist hier aber auch ungeschickt gewählt. ![]()
Auszuschließen ist das außerdem nicht.
Die Waage neigt sich etwas... ![]()
Dafür wird Steffel regelmäßig ohne Not eingeblendet.
Das belegt aber seine aktuelle Position. ![]()
Freundschaft!
Schreib Du doch mal an die HE-Mods, dass die das S und das D wieder tauschen. Dann passt es besser.
Guter Gedanke. ![]()
Ein Füchseverantwortlicher sollte sich nicht mehr zum Schrittethema äußern, finde ich. Gidsel darf das ja schließlich ständig und das sieht niemand.
Sprich du doch mal mit den Betreibern eures ehemaligen SCM Forums, dass die das wieder anschalten. Was wäre das schön.
Was soll das Rumgepampe Sepp? Alle SCMer auf igno und dann geht es dir besser.
Hat man Filip bereits ein Ultimatum gestellt bekommen, in der Auszeit geht es um alles!!
Jicha braucht mal ein Wick Blau.
![]()
Sperre stellen, um den Gegner ins 2 Minuten Foul zu zwingen, mal was neues
Lasse foult sich quasi selbst. ![]()
Deine Antwort überrascht mich nicht. Wenn schon deplatziert, dann bitte mit richtiger Rechtschreibung.
Nunja, ich bin gespannt, wie Du reagierst, sofern Kiel tatsächlich gegen Montpellier rausfliegt.
Aber nun back to topic.
Dieser Blödsinn hört nur auf, wenn du es ignorierst. ![]()
Was stört es die Eiche...
Bobs Rumgeeier zu Steffel war eine Mischung aus peinlich und lustig für mich. Wenn andere Beteiligte sich vornehm zurückhalten, ist er sehr gut bedient.
Alfred wird auch sehr ambivalent bewertet. So wie man es gerade braucht…
Alfred hat sich m.A.n. und wider Erwarten noch weiterentwickelt als Trainer der Nationalmannschaft, jedenfalls macht er was anders, was mich überrascht hat.
Beim THW hat er das gemacht, was er immer machte und das hat lange funktioniert, lange vollkommenn gereicht.
Torhüter nicht vergessen, wenn Milo wieder nicht liefert, kann was gehen. Mir würde das gefallen. ![]()
Er ist "nur" ein Außenspieler. Die sind verhältnismäßig leicht. Da überraschen zwei Kreuzbandrisse tatsächlich und deine These wäre zu überprüfen.
Wenn ich die Rückraumspieler a la Dissinger, Ernst oder Heymann sehe, sind das weitaus größere Belastungen für den Bewegungsapparat, nicht zuletzt durch Richtungswechsel und Kontakt.
Ich habe da keine richtige Ahnung ... aber sind nicht gerade das Abspringen und die Landungen der Außen eine sehr hohe Belastung? Beim Absprung in Schräglage die ganze Kraft auf den letzten Schritt, das mach ich genau 1x. ![]()
Wird Zeit, dass sich Herr Hinze vom Acker macht im Sommer.
Das sehe ich auch so, Kettemann ebenso.
Jede Buchung überprüfen, wo lebst du eigentlich?
Dafür sind Buchhalter doch da, soweit ich weiß. Alles andere ist Schluderei oder vorsätzlich, auf jeden Fall inakzeptabel.
Bei unserem klappt das, der sieht auch jeden Zahlendreher hinterm Komma im Kassenbuch, kann man sich darauf verlassen, nervt gelegentlich.
Die Bücher müssen stimmen, da gibt es keine zwei Meinungen.
Ohne jetzt irgendetwas hier gelesen zuhaben möchte ich meinen Unmut zum Ausdruck bringen:
Wenn der Magdeburger „Ich schmeiß mich volle Kante und Kopf möglichst tief in die Abwehr“ die Zukunft des Handball sein soll, dann gute Nacht. Unattraktiv ohne Ende, aber leider erfolgreich.
Ich hoffe für die Zukunft des Handballs, dass das reglementiert wird, so das Abwehrspieler eine Chance bekommen die Gegner zu stoppen ohne Angst haben zu müssen jedesmal bestraft zu werden ( 2 min und 7 ).
Nur darauf ist das Magdeburger Spiel aus.
Diese Meinung habe ich nicht exklusiv, sondern war der Grundtenor gestern Abend in der Halle.
Du bist witzig, vielen Dank.
![]()
Die Anett hat Benno ja auch zum Steffel gefragt. Die Antwort war vielsagend, fand ich.