Der Hallensprecher hat sich für seinen Fauxpas zum Glück entschuldigt. Junge Junge! ![]()
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Wir spielen auch heute ohne RA und TW. Hat Jensen schon einen Ball gehalten?
-
Zicke Zacke, Zicke Zacke, Holm und Kretzsche haben ne dicke Backe. 14:19 (HZ).
-
Gisli mit dem 12:18. Da muss sogar Wiegert lachen, weil seine Anweisung vom time out genau umgesetzt wurde.
-
Ein no look Kempa von Mertens auf Smits. Jetzt gibt es Circus Roncalli.
-
Und ab geht die wilde Fahrt. Die Füchse werden kräftig durchgeschüttelt. 3:7.
-
Green beginnt im Tor. Ob er wieder eine Viertelstunde braucht, um auf Betriebstemperatur zu kommen?
-
Ich mache mir etwas Sorgen um die Gesundheit unserer Spieler. Doctor Eisenfaust Marsenić wird sicher wieder reichlich hinlangen.
-
Die MT stark formverbessert. Nur 13:15 zur Pause gegen Stuttgart.

-
Ich bin beim letzten BHC-Angriff extra aus meiner Komfortzone aufgestanden, weil ich nach einem Remis an die Decke springen wollte. Leider wurde mir dar Spass genommen, aber gut für meinen Untermieter.

-
Wenn um 19:57 Uhr nicht Schluss ist, verabschiedet sich die ARD mitten im Spiel, so wie damals beim Spiel SCM-Kiel, wo man das Endergebnis nachlesen musste.

Hier noch etwas Lektüre zum Spiel:
"Tiefe Abneigung": Füchse und Magdeburg im Topspiel der Überraschungsteams
Wer Sky hat, ist klar im Vorteil.

-
So etwas wie ein Vorbericht wär schon toll - gerade, wenn man auf einem Sendeplatz sendet, wo sonst gar kein Handball läuft.
Mich würden eher die Nachberichte interessieren, dafür wird auch wie immer keine Zeit bleiben.
-
Sorry, aber das ist so nicht korrekt ! Die Pfiffe waren gegen die Schiedsrichter wegen einigen Entscheidungen in den Schlussminuten
Damgaard wurde ausgepfiffen sonst niemand aus Magdebursch
.Glückwunsch zum Sieg !
Wir hatten es gestern selber in der Hand und die Chance war da und das mit unseren Verletzten.Sollte die Leistung nicht nach oben gehen wird das nichts mit der Meisterschaft.
Die Pfiffe waren also gegen die Schiedsrichter gerichtet. Soso - das soll ich glauben!?
Fakt ist, dass es Pfiffe gab zu Beginn und Ende des Sky-Interviews, diese waren am TV deutlich zu vernehmen. Ich glaube nicht, dass die Schiris am Ende des Interviews (da lagen nach Spielende mindestens 10 Minuten dazwischen) noch auf oder neben dem Parkett waren.Aber danke für den Glückwunsch.

-
Die Szene des Spiels war für mich, wo ausgerechnet Benno Bezjak beruhigen musste. Kann man dafür auch zum Kretzsche des Monats nominiert werden?
Werde mir jetzt noch die Konferenz reinziehen. Also wenn Kretzsche da nicht ausgeflippt ist, sollten sie live drauf gewesen sein, weiß ich auch nicht mehr weiter.

-
Göppingen ist die einzige Halle, wo der gegnerische Trainer nach Schlusspfiff beim Interview noch ausgepfiffen wird.
Jensen als fairer Sportsmann, er gab auf Nachfrage zu, am Ball gewesen zu sein, so dass es zurecht mit Einwurf FAG weiterging.
Daher finde ich es beschämend, den Gästetrainer nach Spielende noch auszupfeiffen.
-
War das wirklich der Jensen im Tor? Oder doch der Buric, so wie der sich nach jeder Parade gefreut hat?

4 Siebenmeter gehalten, dass war der Faktor schlechthin. Stark!
-
Was der überragende Rebmann rausgeholt hat, hat Heymann wieder eingerissen. Bezeichnend dafür in Überzahl ein technischer Fehler + Fehlwurf.
Glückwunsch SCM und jetzt bitte den Pelzigen das Fell über die Ohren ziehen.
-
22:25 nach 58:26 da brennt nichts mehr an.
-
Schiris agieren bisher gut, allerdings haben sie sich jetzt wohl vorgenommen, bei SCM-Angriff schnell den Arm zu heben. Bei jedem Angriff in der 2.HZ ist das so.
-
Mayerhoffer antwortet auf einem 0:4 Lauf mit einer Auszeit, Wiegert wartet bei eigenem 0:4 Lauf noch bis zum 1:6 Lauf. Finde den Unterschied.