50 Minuten dauerte die erste HZ. Das gibt es nur in Flensburg, die mit allen unerlaubten Mitteln gegen den Gegner ankämpfen.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Oh Benno warum erst 4 sec. vor der Pause die Auszeit? Letztes SCM-Tor nach 19:13, so kannst du kein Spiel gewinnen. Bis zum 8:11 alles im Griff gehabt. Flens hat Anwurf und kann in Überzahl auf +3 stellen.
-
Das Flensburger Assi-Publikum wird seinem Ruf mal wieder gerecht. Konfettiregen und Pfiffe gegen Damgaard. Vielleicht pfeifen sie ja noch Gisli wegen einer "Schauspieleinlage" aus, sollte er nochmal wiederkommen.
-
Der SCM wird mal wieder benachteiligt was das Time out angeht. War gegen den HSV auch schon so.
-
Ein wesentlicher Faktor wird m.E. sein, dass unser TW-Duo nicht zu sehr gegenüber dem momentan besten Gespann der Liga Möller/Buric abfällt.
Wir verlieren ja in (fast) jedem Spiel das TW-Duell. Bisher konnten wir das immer kompensieren. Und weil wir die TW-Duelle verlieren, kamen wir auch zu wenigen Kantersiegen. Sollten unsere Torhüter morgen wieder nicht liefern, dürfte es schwer werden, die weiße Weste zu wahren. Ich wäre schon mit einem Remis zufrieden.
-
Ho, ho, ho, jetzt bin ich Fortgeschrittener. Ist denn schon Weihnachten?
Ich jetzt auch.

-
Hier ist ja gar nichts los. Alle noch auf dem Weihnachtsmarkt? Aber die schließen doch schon um 21.00 Uhr.

-
Meinst Du Lucas Meister oder Deutscher Meister?
Deutscher Meister. Was aber auch für ne Frage.

-
Wo finde ich denn jetzt die letzten 5 Beiträge? Als "Schüler" gar nicht so einfach.
Nächstes Jahr will ich hier "Meister" zu stehen haben. 
-
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Balingen uns schon vorzeitig zum Meister machen will. 2 gute Taten innerhalb von 4 Tagen.

-
Habt ihr das so auf dem Schirm gehabt, dass unsere Saison-Bestmarke in der Liga an erzielten Toren bis heute "nur" bei 33 Toren stand? Ich nicht. Jedenfalls ging es heute eine Stufe hoch.
-
Toto Jansen hat heute Geburtstag (45). Geschenke wird es aber keine geben.
Dennoch Herzlichen Glückwunsch! 
-
Das der Tabellenführer, noch dazu mit 30:0 Punkten, nur das viertbeste Torverhältnis hat, ist sicher auch nicht alltäglich.
-
Oje ist das unübersichtlich geworden.

-
Ein bisschen ärgern wäre schön. Hoffentlich kommt Hamburg aber nicht unter die Räder. Vielleicht läuft es wie in den letzten Magdeburger Spielen, wo es zur Halbzeit ausgeglichen steht, danach aber die Magdeburger wegziehen und zum Schluss ein bisschen die Zügel schleifen lassen.
Genau so lief heute das Pokalspiel in Hamm. Da reichten nach der Pause 15 gute Minuten um das Schiff auf Kurs zu bringen. Die ersten 30 Minuten waren schlecht, die letzten 12 Minuten (nachdem der Deckel drauf war und rotiert wurde) ganz schlecht.
-
Weber hat wohl nach Spielende Eissing noch das Timing bei einem Kempa erklärt.
-
Die Spielgrafik wurde präsentiert von der Arbeitsgemeinschaft Informatik der Grundschule Hamm.
Sie haben immer ein Tor bei sich gutgeschrieben und gleichzeitig bei uns eins abgezogen.

-
Ein Genthiner nagelt seinen Kasten zu.
-
In der Kabine hat es ein Donnerwetter gegeben. Das drang bis zu mir nach Hause durch.

-
Das Überzahl Spiel aus dem Handball Lehrbuch *So wirds garantiert kein Tor*.
Jo der Gisli darf sich angesprochen fühlen. Links und rechts von ihm 3m Platz, anstatt selber zu gehen sucht er Mertens und sein Pass kommt nicht mal an.