Wichtig ist, dass alle unsere Spieler verletzungsfrei und gesund von der EM zurückkommen. Das wäre auf dem Weg zur Meisterschaft eine gute Grundlage.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Hoffen wir mal das Beste. Optimal wäre es, wenn die positive Entscheidung in einem Heimspiel vor Zuschauern fällt ("notfalls" am letzten Spieltag gegen die RNL.
Was soll sich dann entscheiden? Ob wir Meister werden oder die RNL absteigen?

-
Wie sieht es mit der Personalie Haaß aus? Das gestern war ein Offenbarungseid. Schien so, als hätte er die Kabine verloren. War nicht das erste Mal in dieser Saison, dass man so ein Gegurke präsentierte. Ich kam mir vor wie bei einem Spiel in der C-Jugend.
Das hatte mit Handball so viel zu tun wie der Kölner Dom mit Düsseldorf.
-
Habe noch nie so ein schlimmes Spiel in der 1.Liga gesehen. Eigentlich gehören beiden Punkte abgezogen. Steinert hatte 2x Schaum vorm Mund bei der Rudelbildung und kurz vor Ende bei einem Siebenmeter. Das Hinspiel war schon so ein Gewürge. Erlangen benötigte in der 2.HZ 10 oder 11 Angriffe bis zum ersten Treffer.
Karsten Petrzika wie beide Teams auch von der Rolle beim 14:8 stand es für ihn 14:18, die 2.HZ startete nach seinen Angaben beim Stand von 14:8 und Aue ist gleich um die Ecke von Leipzig wobei "um die Ecke" eine dehnbare Formulierung ist.

-
Was ist das für ein seelenloser Haufen geworden...
Diese Frage ist berechtigt. Da hat ja selbst Melsungen mehr "Mentalität".
-
Heine hat auch schon anderen von seinen Ex-Vereinen die Party versaut. Ich spreche da aus Erfahrung.

-
Willkommen im Abstiegskampf, ihr Löwen.

-
Reicht dank Heinevetter dann doch noch zum Sieg. Gut für den THW.
Andersson hat sich doch revanchiert von daher alles gut.

-
Gestern hat sich ein Berliner Fuchs köstlich über das Ende der SCM-Serie amüsiert. Heute amüsieren sich die Magdeburger über die Füchse, mal ganz abgesehen davon, dass der Flensburger Sieg für Berlin suboptimal war, wenn man in die CL will.
-
Saugstrup lässt aber auch in vielen Spielen 2-3 Dinger liegen.
-
Dramatische Schlussphase. Und Lipovina hat wieder den Hammer ausgepackt.
-
Ich verstehe das Green-Bashing (zumindest heute) nicht. Saugstrup nur 1 von 3, Damgaard 2 von 7, Mertens 4 von 7, Oma Inge 6 von 9, Weber 2 von 4 etc.
Inwiefern kann Green was dafür, dass vorne fleißig verkeult wird? Es is ja jetzt nicht so, dass er grottenschlecht war.
Gerade Mertens hätte ich als Trainer noch auf der Platte 20 Liegestütze pumpen lassen, für seinen EInfall, bei -5 zu einem haarsträubend schlechten Lupfer anzusetzen, den BB sogar fängt.
Ich bewerte nicht nur das heutige Spiel. Er spielt eine schlechte Saison. Aber ja, es haben fast alle verkackt mit Ausnahme von Pettersson. Der einzige Lichtblick.
-
TW-.Duell angeblich 15:13 kann nie stimmen war deutlicher. Dazu kommt noch, dass Buric reihenweise Bälle aus Nahdistanz weggenommen hat, während Green die für ihn einfacher zu haltenden Bälle aus dem Rückraum entschärfte.
-
Ich habe hier im Vorfeld geschrieben, dass wir nichts holen werden, wenn unsere Torhüter wie in fast jedem Spiel das direkte Duell verlieren. So kam es auch. Niederlage verdient. Halbzeitübergreifend 13,5 Minuten ohne Tor. Der gute Jensen muss verdammt schlecht sein, dass Wiegert ihm nicht vertraut. Green hat einen Freifahrtschein und spielt eine ganz schlechte Saison. Dennoch schafft er es immer wieder in die erste Sieben. Jensen darf dann mal in Hamm oder der Euroleague ran. Das ist ein klares Signal vom Trainer contra Jensen. Mit Beginn der 2.HZ bekam Green nichts zu fassen, durfte aber auf der Platte bleiben. Und Damgaard konnte uns nicht helfen, jeder erwischt mal einen gebrauchten Tag. Er durfte beginnen, obwohl er den weiten Weg zur Bank hatte. Als die Wege kürzer wurden nach der Pause, hatte er spielfrei. Sein Vertreter konnte auch nicht helfen. Dazu schlechtes Coaching, die Auszeit in der ersten HZ kam viel zu spät, da waren wir schon 10 Minuten ohne Tor.
-
Holm ist eine Pfeife.

Der Name Holm scheint beim Handball nicht populär zu sein.

-
Hier sitzen einige Gisli-Fans. Aber er sollte auch mal in die Schranken gewiesen werden. Einige Offensiv-Fouls. Hat wohl den Mitleids-Bonus.
Du bist genau so peinlich wie euer Publikum. Gibt aber auch Flensburger in der HE, die immer sachlich sind. Ich nenne stellvertretend mal Paul Jonas. Ganz ehrlich: Wie kann man sich zu einem Handballspiel mit Konfetti ausstatten? Das sind Leute, die nichts in der Birne haben.
-
Lustig, wie Flensburg bei Weber nur auf Block geht, bei den anderen Rückraumspielern aber voll auf Kontakt. Dem trauen sie wohl nicht viel zu.
Umgekehrt ist es bei Mensah so.
-
Sieht Wiegert nicht, dass Green mal wieder nichts zu fassen kriegt? TW-Wechsel ist lange überfällig.
-
Wanne trifft Mag
Flensburg darf jetzt u gestraft alles...und bei Ballverlust bekommen sie den Ball wieder...wird schwer
Wanne darf Magnusson an den Hals schlagen, keine Zeitstrafe.
-
Es gibt nicht DAS Flensburger Assi-Publikum. Es sind einige Assis.
Die gibt es überall, beim Einkaufen, auf der Autobahn, im Wartezimmer oder bei den SCM-Fans in der Handballecke.
.....und Konfetti gibt es auch überall. An Sylvester, an Sylvester, an Sylvester....einfach ekelhaft diese Stehplatztribünen-"Fans". Beim zweiten Konfettiregen, was passiert dann? Spielabbruch wäre die richtige Lösung.