Ach du scheisse Gisli hat sich verletzt.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Lissabon zaubert. Entzaubern sie auch den Top-Favoriten? Es geht unserer Defensive einfach alles zu schnell. Die würden in der Bundesliga eine erste Rolle spielen. Green in den letzten 25 Minuten mit einer Parade. Jetzt ist endlich Jensen drin. Wird eine enge Kiste, mein Gefühl sagt mir Sporting.
-
Hornke scheint ja da vollkommen raus zu sein. Wir haben schon wieder 3 Siebenmeter nicht reinbekommen.
-
Magnusson geht mir mit seinen Siebenmetern immer mehr auf die Nerven. Verballert in jedem Spiel 2-3. Warum darf er diese überhaupt noch werfen?
-
Ja das ist mir bewusst mit Türkücgü aber auf dem Papier sind es halt 4 Spiele. Das Torverhältnis gegenüber dem FCK ist aufgebraucht und zum A2-Derby müssen wir auch noch. Was für uns spricht ist, dass wir noch ein Spiel mehr als der FCK und BS zu absolvieren haben.
Man stelle sich mal vor, der FCM verdaddelt noch den Aufstieg und der SCM wird nicht Deutscher Meister. Das war vor 3 Wochen noch unvorstellbar.
-
Aua! Könnte nach dem vierten sieglosen Spiel in Folge nochmal unangenehm werden. Dann gehen wir halt in die Relegation gegen Dresden. Das hätte doch auch was.
-
Mal sehen, was der heutige Abend so bringen wird. Ich hoffe, wir machen es nicht den Blau-Weißen nach, die sind auch seit 3 Spielen sieglos (das Pokalspiel mal ausgenommen).
-
Diesbezüglich waren Dule und Bezo dich recht blass heute.

Bezo hatte schon vor dem Spiel ne dicke Backe oder warum trug er da ein Pflaster?

Weiß jemand was dahinter steckt?
-
Glückwunsch an den THW . Verdienter Sieg, wenn auch 2-3 Tore zu hoch. Bärenstarke Abwehr, wenig technische Fehler. Der SCM kam überhaupt nicht zu Tempogegenstössen. Weiß gar nicht, ob wir überhaupt einen erfolgreich gelaufen sind. Gisli bohrte sich m.E. zu oft in die Abwehr rein, nur ein Tor heute. Viel Aufwand, wenig Ertrag.
P.Weber mit einer Hirnlos-Aktion gegen Bam-Bam, da war er mit 2 min. noch gut bedient, allerdings muss Wienczek da auch 2 min. kriegen, da er den Ball nach dem Pfiff nicht abgelegt hat. Schiris sehr fehlerbehaftet, aber unsere Niederlage mache ich daran nicht fest. Was den einen "Fan" dazu bewog, gegen die THW-Bank zu pöbeln, entzieht sich meiner Kenntnis, dafür kann man sich nur beim THW entschuldigen. Das war keine Werbung für den SCM.
Peinlich fand ich die Aussage vor dem Spiel unseres Präsidenten Dirk Roswandowicz: "....ich hoffe, es kommt so, wie ich es mir wünsche, dass wir Kiel überrollen, am Ende wäre ich mit einem ganz knappen Sieg aber auch zufrieden".
Diese Überheblichkeit ist völlig fehl am Platz, da merkte man ihm die fehlende Interview-Erfahrung an. So oft stand er ja noch nicht im Rampenlicht. Ein bisschen mehr Demut wäre hier angebracht!
-
Es müssen ja nicht wie so häufig in den letzten Spielen +10 zur Halbzeit. Mir würden auch +9 diesmal reichen.

-
Mal abseits vom Spiel, die Regie heute war von SKY eine Katastrophe. Wiederholungen fast immer in die schnelle Mitte und die erste und zweite Welle rein.
Und ich habe mich ständig gefragt, wo unsere schnelle Mitte abgeblieben ist.

-
Das war ein hartes Stück Arbeit.
-
Geiles Tor von Gisli. Der kam ja aus der 4.Etage.
-
Wir kommen einfach nicht weg. Mehr als +2 war noch nicht. Jetzt Pari.
-
Erster Gleichstand zur Halbzeit 16:16. Seitdem wir mit Torhüter spielen, läuft es besser. Green war ja unterirdisch.
-
Nur noch 13:11. Stuttgart hatte sogar einmal die Möglichkeit, auf +6 zu stellen.
-
Benno nimmt den Green endlich raus viel zu spät.
-
10 aus 10 und jetzt erster technischer Fehler Stuttgart (15.)
-
9 aus 9 der Wahnsinn geht weiter und Green darf immer noch weiter machen....
-
Stuttgart 7 Angriffe, 7 Tore.
SCM spielt Zeitlupenhandball.
Jetzt Stuttgart 8 aus 8.