Wann hat Erlangen mal zur Pause 18 Tore geworfen?
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Tag der offenen Tür in der Black-Night-Arena.
-
Das letzte Gegentor musste nun wirklich nicht sein.
-
Wir kriegen einfach zu viele Tore über die schnelle Mitte.
-
Ein 4:11 Lauf kann man im Gefühl des sicheren Sieges ausnahmsweise verzeihen.
-
16:12 zur Pause da brennt nichts mehr an. Nach hinten raus 3 Freie vergeben wird aber nicht weh tun. Damgaard 7/10 wobei der letzte Fehlwurf ein direkter Freiwurf war. Hornke hat spielübergreifend nach 7 aus 7 mal wieder einen vergeben. Jensen stark, der dicke Emil bekam nichts zu fassen.
-
9:4 SCM, Damgaard darf machen was er will. 5 Tore in 11 Minuten, dazu 3x Musche.
-
Nachwuchs, richtig lesen.
Habe ich gemacht und muss bei meiner Meinung bleiben.
Schau in den Statistikteil Seite 16.
-
27:33 verloren gegen die Füchse meldet heute das Heimatblatt könnte nochmal eng werden im Titelkampf.

-
Am Sonntag die Füchse plätten und alles ist gut.

Du redest ja schon wie unser Präsi vor dem Kiel-Spiel. Der Ausgang ist bekannt.

-
Ich erinnere mich noch an die Zeit, wo wir ein Luxusproblem am Strich hatten. Da wurde reihenweise verkackt. Aber die Omi Inge war da noch nicht bei uns, Hornke schon.

In den ersten Spielen mit Omar Ingi hatte ich das Gefühl, der macht die Siebenmeter auch mit verbundenden Augen rein. Da waren seine Quoten top. Heute sieht das alles anders aus.
-
Die kritischste Phase hatten wir zwischen der 37. und 43.Minute. Da luden wir den Gegner zu Tempogegenstößen ein.
-
- SCM startet mit Magnusson, Reklamierzjak und Damgard (Experiment nach gefühlt 3 Minuten aber wieder vorbei)
Einen auf Riesenbrüller machen wollen (Bezo) und die Namen nicht mal richtig schreiben können (Damgard). Genau mein Humor.
-
Bravo Jungs! Nur einmal +3 und das zum richtigen Zeitpunkt kurz vor Ultimo. In Anbetracht der Belastung mit 3 Spielen in 4 Tagen + Reisestress ist das eine sehr gute Ausgangsposition mit der ich nicht gerechnet hatte.
Warum Magnusson auch den letzten 7m werfen durfte oder muss man besser sagen wollte, ist für mich nicht nachvollziehbar, auch wenn er den verwandelt hat. Warum darf Hornke nicht mehr ran? Ist zwar auch ein Wackelkandidat aber schlechter als Omar und Smits hätte es nicht machen können.
-
Jetzt stehen wir bei 5 von 10. Magnusson vergibt seinen Dritten. Er muss von Benno einen Persilschein bekommen haben.
-
3 von 7 Strafwürfen nur untergebracht. Irre!
-
Jetzt müssen wir aufpassen, nicht überrannt zu werden. 3 TG kassiert innerhalb weniger Minuten, dazu die Schiris nun im Heimspiel-Entscheidungs-Modus.
-
Nantes nach der Pause erst 6:30 ohne Tor, danach in 4:45 mit 5 Toren.
-
Erste Führung SCM! Die Franzen beginnen so, wie wir in der 1.HZ. Da brauchten wir 5 Angriffe bis zum ersten Treffer. Green nagelt seinen Kasten zu.
-
Green scheint heute gut drauf zu sein. Hoffentlich kann er dieses Nivea halten.