Sully schmeißt vorne den zweiten Ball weg.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Musche läßt einen TG liegen, Gullerud einen Freien vom Kreis und Omar einen Siebenmeter. 3 Klare in 2 min. Ein bissel viel.
-
Die Portugiesen bleiben weiter lästig. Sie hängen noch dran wie eine Klette.
-
Musche mit Taktproblemen beim Tempogegenstoß.
-
Der Bördeexpress hat Fahrt aufgenommen.
-
Sporting wird am Ende auf 20 Siebenmeter kommen.....
-
Unsere Außen vergeben zu viel. Dazu landen die Abpraller bei Sporting.
-
Wir lassen zu viel liegen. Musche muss nun für Mertens kommen. Sporting versucht es immer wieder mit Kreisanspielen in der 3.Etage.
-
Wo steigt denn die Meisterparty? Beim Mücken-Uli?

-
Kiel gewinnt in Flensburg. Ist doch ganz gut. So feiern wir die Meisterschaft in eigener Halle. Ist besser als in Hamburg.
-
Hätte Green die ganze 2.HZ gestanden, wären es am Ende wohl nur +10 gewesen.
Keine Parade. -
Wann gab es das zuletzt in der HBL, dass eine Halbzeit mit +15 endet? Lübbecke hat das im Rahmen seiner Möglichkeiten 40 Minuten ordentlich gemacht aber wie sie sich danach präsentiert haben geht einfach nicht.
-
Katja, hat der Mo wenigstens gut gerochen?

-
Ich war eben schon kurz davor, bei der Volkes Stimme anzurufen, da ich im Sportteil die Berichte über dem FCM vermisste. Wer kann schon ahnen, dass sich diese dort befinden, wo sonst die Politik ihren Platz hat. Ändert aber nichts daran, dass ich mal wieder ärgern musste. Die Tabelle der HBL suchte ich vergeblich, wie kann das sein? Auch sonst fehlen viele Tabellen im Statistikteil aus dem Landesebene-Fußballbereich.
-
Mensch lippi, kratzt demnächst am 11.000er und dass, obwohl du am liebsten nix sagst. Starke Leistung

Was würde der Lemgoer nur ohne die HE machen?

-
Was für ein Geheule der Jammerossis!
Nach 6 Jahren mal wieder ein "Posting" von dir und wahrscheinlich nicht mehr ganz nüchtern.
-
SCM vorne hui und hinten pfui. Einmal die Chance auf +5 vergeben und es nochmal unnötig spannend gemacht. Magnusson hat die 100% vom Punkt wiedergefunden. Das kurze Zwischenhoch unserer Keeper ist schon wieder vorbei. Glückwunsch Jungs und Gute Heimreise.
-
Overby feixt sich einen und feiert mit seinen Mitspielern die "gelungene Abwehraktion" gegen Magnusson und dann nehmen die "bösen" Schiris ihm die Feierlaune und schicken ihn unter die Dusche. Selten so was gesehen.

-
Erlangen vollkommen überdreht. Entweder zu viele THW-Boxer-Videos gegen den SCM gesehen oder es liegt an der Black Night. Da kann einem wirklich schwarz vor Augen werden.
-
Im 4.Anlauf endlich +4.