Was geht denn hier ab? 7 Tore zu hause in der 1.HZ gab es zuletzt lt. Sky 2013 gegen Lemgo (7:14).
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Robert Schulze & Tobias Tönnies wurde soeben um 3.000 € reicher. Manchmal können Pferde Spass machen.
-
Du meinst, wir schenken unseren mitteldeutschen Freunden aus Leipzig die EL?
Nein das wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.

-
Die Ibiza-Bayern haben nach ihrem Ausflugstrip kein Spiel mehr gewonnen. Droht das den Mallorca-Magdeburgern auch?

-
Ne, stand auch mal 3:1.

Ja das stimmt wollte es noch korrigieren kam aber nicht mehr dazu weil ich Stephanie Müller-Spirra lauschen musste.

-
Riesenkompliment an Balingen. 52 Minuten auf Augenhöhe.
-
DEUTSCHER HANDBALLMEISTER 2022 SC MAGDEBURG!!!
Glückwunsch Jungs!

-
Erste 2-Toreführung nach 34 Minuten. Wer hätte das gedacht, dass das so lange dauern würde. SCM mit erneutem Torwartwechsel.
-
Balingen mit der Halbzeit der Saison. Sie werden dieses Level aber nicht nochmal 30 Minuten auf's Parkett zaubern.
Der SCM spielt im 32.Ligaspiel zum 28.Mal ohne Torhüter. Da wird es selbst gegen Balingen schwer. Wäre schade, wenn dieser symphatische Club absteigen würde.
-
Ich hoffe das Marcus Götz morgen ganz tapfer ist. Er braucht all sein Mitgefühl für den armen THW.
Wenn da noch was übrig bleibt darf er die Füchse und die SG auch noch ein bißchen trösten.
Götz steht mehr auf den THW und Fuchsbau als auf den SCM? Ist mir irgendwie entgangen.

-
Ich hoffe, wir gewinnen nicht zu hoch. Würde mir für Markus Götz leid tun.

-
Na dann mal die Daumen gedrückt für Barca.
Hey Barca hey. 
Naja der Wunderino wird aber nicht den Fehler machen, Quenstedt kurz vor Schluss zu bringen

-
Immerhin dreifach so viel wie du.
Oder vielleicht doch als du?

-
Heimbonus scheint mir zu milde ausgedrückt.
Beim Boxen kannst du als Herausforderer auch nur durch K.o. gewinnen. Beim Handball als Gast in einem europäischen Finale hast du oft die Schiris gegen dich. Ist leider so.
-
Alles anzeigen
Ich hab's jetzt zurückgespult (wie nennt man das beim Streaming?).
Bei Videozeit 2:01:50 wird angepfiffen.
Bei 2:01:53irgendwas fällt das Tor.
Und was überhaupt nicht erwähnt wurde: Da geht beim Schlusssignal ein rotes Licht an.
Der Ball war vorher drin!
Vor dem Signal und vor dem Licht!
Die 0,irgendwas Sekunden waren wohl die Reaktionszeit des Kampfgerichtes.
Das Problem hier ist nicht die Zeit, sondern der klare Kreiseintritt!
Hast du dir auch mal den Anwurf angesehen wo der Torschütze schon einen Schritt in der gegnerischen Hälfte steht?
-
Spätestens hier sollte man dann auch mal gut sein lassen!
....bei DREI Fehlentscheidungen in 3 Sekunden? Ich hätte dich gerne mal gesehen, hätte es den THW so getroffen.
-
Ich habe noch einen Regelverstoss entdeckt. Der Spieler, der in der regulären Spielzeit das 32:32 wirft steht bei Anpfiff (59:57) mit beiden Füßen in der gegnerischen Hälfte. Schaut euch das nochmal an.
-
Es waren auch 3 Sekunden und nicht eine Sekunde…
Nocheinmal: Die Uhr blieb zunächst bei 59:59 stehen. Durch das Timeout wurde sie erst auf 59:55, dann auf 59:57 korrigiert. Der SCM-Treffer fiel bei 59:54.
-
Katastrophale Schirileistung. (Und ja, wir müssen nicht über die Sinnhaftigkeit eines Kempas kurz vor Schluss diskutieren - damit hat Musche seine grandiose Leistung vom Vortag zerstört.)
Er hat dazu noch 3 Freie liegengelassen. Aber Mertens war vorher auch nicht besser.
-
Ich finde, die "Unparteiischen" sollten vom Gastgeber mit 2 Schweizer Uhren beschenkt werden. Das haben sie sich redlich verdient.