Musche verweigert. Kein Wunder bei 1/5. Die Hose war schon vorher voll. Landin ist einfach zu beeindruckend.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Abstiegskampf
-
Es gab ja in diesem Jahr schon einen blau-weißen Renntag. Jetzt zieht Grün-Rot nach, was mich besonders freut! Mittlerweile wurde sogar ein 9.Rennen ausgeschrieben. Erscheinen ist also fast Pflicht.

-
Pressemitteilung des Magdeburger Rennvereins:
am 10. September 2022 findet mit dem vierten und letzten Renntag der Saison 2022 das große Finale
im Magdeburger Herrenkrug statt. Dieser Renntag steht rennsportlich ganz im Zeichen eines BBAG-Auktionsrennens
und eines FEGENTRI-Weltmeisterschaftslaufes.
Bisher sind 8 Galopprennen an diesem Tag geplant, wobei die Farben GRÜN-ROT das Gelände und die Veranstaltung dominieren
werden.
Und das hat einen Grund: Der aktuelle Deutsche Handballmeister 2022 – unser SC MAGDEBURG- gibt sich die Ehre und
wird mit Teilen des Teams und der Meisterschale diesen Renntag besuchen. Natürlich werden unsere Zuschauer den Handball-Helden
während des Renntages auch sehr nah sein, da es Autogrammstunden, die Präsentation der Meisterschale und ein Rennen mit dem
SC MAGDEBURG als Namensstifter geben wird.
Als weitere Highlights sind ein Maskottchenrennen sowie ein Kaltblutrennen geplant. Das Angebot an kulinarischen Angeboten wurde
2022 noch einmal erweitert. Zusätzlich können die Gäste zu den bereits bekannten Angeboten Burger-Kreationen, leckere Cocktails,
frischen Fisch und backfrischem Kuchen genießen. Ein reichhaltiges Familienprogramm, Kinderunterhaltung und die Wettschule des Magdeburger Renn-Verein und
WETTSTAR runden den Tag ab.
Der Magdeburger Renn-Verein e.V. würde sich freuen, Sie bei zu diesem ereignisreichen Saison-Halali als Zuschauer herzlich begrüßen zu dürfen.
-
Da stimmt überhaupt nichts beim FCM. Nach 0:1 Rückstand haben wir jedes Spiel verloren. Ein Kwarteng spielt jetzt der in der 3.Liga nur Ergänzungsspieler war. Daran erkennt man auch das Niveau dieser Mannschaft. Ich habe da keine Hoffnung mehr es sei denn, Ottmar bekommt bis zum 1.September noch einen dreifachen Geniestreich hin. Ito bekommt keinen Ball zum Mitspieler ist dazu körperlich zu schwach. Die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel schlechter.
-
Der FCM spielt Kinderfußball. Kein Wunder, wenn man viele Spieler aus der 4.Liga verpflichtet. Gegen einen harmlosen Gegner 0:3 hinten nach haarsträubenden Fehlern. Außer Reimann und Atik hat keiner Zweitliganiveau. In jedem Spiel mindestens 2 Gegentore. Es muss in dieser Transferperiode noch was passieren. Eigentlich brauchen wir eine komplett neue Abwehr, diesen Lawrence kannst du nicht mehr bringen. Abstiegskandidat Nr.1. Ich weiß nicht, wen man außer Braunschweig hinter sich lassen kann.
-
Conchita Wurst
-
Esther Sedlaczek
-
Giulia Gwinn
-
Clemens Tönnies
-
-
Heute in der Volkes Stimme ein sehr gut gemachter Beitrag über die Wiegerts. Mit Wiegerts meine ich nicht Ingolf & Benno sondern Tine & Benno. Sehr lesenswert!
-
Was ist an meiner Aussage falsch?
Ich denke, der Wiesbadener Fuchs wollte Bernd-das-Brot zitieren.
-
Ich hoffe doch noch auf eine Sperre durch die spielleitende Stelle. Da sollte man mal ein Zeichen setzen!
Vor allem fällt er damit in jeder Saison mehrmals auf.
-
Welcome back in deinem Wohnzimmer, Theuer!

-
War glatt rot.
Richtige Entscheidung! Der Typ betreibt die falsche Sportart.
-
Ich glaube es war Rot weil 3x 2Min.
Gut habe ich nicht so mitbekommen aber alleine diese unsinnige Aktion hätte Rot verdient gehabt! So was sieht man beim Handball wirklich ganz selten.
-
Mensch Schmiso. Ich hoffe dein heutiges Shirts hast du auch noch in deiner Größe.

-
Sorry, aber ich finde keine andere Bezeichnung als Assi. Diese Titulierung hat sich Marsenic heute wieder redlich verdient. Was hat so einer auf einem Handballparkett noch zu suchen? Heute war er in einer einer Rudelbildung dabei, Stirn an Stirn mit seinem Kontrahenten, dann ein überhartes Einsteigen gegen den Hals, wofür es nicht mal 2 Minuten gab und als "Krönung" leistete er sich kurz vor Spielende auch noch eine Tätlichkeit, was mit Rot geahndet wurde. Das sind nur 3 Szenen, wo er auffällig wurde. Und ich habe nur die Konferenz geschaut......
Die Füchse tun sich keinen Gefallen damit, so einen Spieler weiter zu beschäftigen. Symphatisch geht anders.....
-
Scheint ja ein richtiger Leckerbissen zu sein.
Konzentriere du dich lieber auf den THW, die tun sich auch schwer. Aber kann dich ja verstehen, dass es dich freut, wenn es dem ungeliebten Nachbarn nicht so gut geht.