Nur 8 Tore gegen den Aufsteiger.
Aber offensichtlich scheinen alle zufrieden zu sein.
Ich bin es nicht.
Na dann lese mal mein Posting #39 vorletzte Zeile. ![]()
Nur 8 Tore gegen den Aufsteiger.
Aber offensichtlich scheinen alle zufrieden zu sein.
Ich bin es nicht.
Na dann lese mal mein Posting #39 vorletzte Zeile. ![]()
Gestern hatten Tönnies/Schulze als Besitzer 2 Pferde laufen. Eines lief in Quakenbrück, das andere in Baden-Baden und gewann sogar.
Während Tobias in die Provinz musste :-), war Robert auf der Premiumbahn in Iffezheim. Zum Siegerinterview incl. Preisübergabe mit Robert gehts hier ca. ab 2:44:20.
Michme, alles gut. Matze wird bald wieder liefern. ![]()
Michme sollte mal nach Torerfolg Musche nicht immer vom Magdeburger Kind faseln. Chancentod würde besser passen. Heute 2/4 gegen Kiel glaube ich 1/5 macht in Summe 3/8. Spielt jetzt auf LA auch jeder Spieler nur noch 30 Minuten, egal, wie seine Leistung ist?
Einmal war ein Chrapek zu viel auf der Platte, hatte auch eine falsche weiße Hose an. Klarer Fall von Wechselfehler, hätte eigentlich 2 Minuten geben müssen. ![]()
Ob 19 oder 20 Paraden von Portner....Petrzika sagte, letzte Saison kam einer unserer Keeper auf 14 als Bestwert. Auch wenn die Hammer Würfe aus dem Rückraum oft keine Hammerwürfe waren, hat der SCM sich auf der Torhüterpostion gewaltig verbessert. Green wurde ja von Jahr zu Jahr schlechter. Schiris mit leichter Rechenschwäche. Bezjak durfte mal 4, Weber 5 Schritte machen, die zum Torerfolg führten. Das machten sie dann wieder gut, indem Hamm nach einem Wurf gegen den Block bei Zeitspiel wieder neu aufbauen durfte. Das war schon ein gewaltiger Bock, den sie da schossen. Mit +8 gegen Hamm zu gewinnen, kann sicher nicht unser Anspruch sein. Und das finde ich gut von Benno, dass er in der letzten Auszeit noch mal laut wurde: "Mir geht die Scheißspielerei auf den Sack, Jungs! Meine Fresse!"
Der Hamm(er) Torwart-das Wortspiel lässt sich kaum vermeiden- heißt seit seiner Hochzeit Hertlein
Herzilein wäre schlimmer.
Ja, ist gut, ich meine die Effizienz. Wir sind hier aber nicht im Seminar. Das hatten wir schon mal. Jeder wusste, was ich meine. Ist aber alles gut.
Also ich fand unsere Effizienz nur wenig effektiv. ![]()
kaum lobt man ihn, lässt er die näcshten 4 würfe rein.....
Das ist wirklich unerhört!
+12 aktuell. Da haben wir morgen für die Tabellenführung ein ganz schön dickes Brett zu bohren.
Soll er den Meister vor 3 mal 2 min bewahren?
Nee das nicht aber vielleicht den Blau-Weißen von Elfmetern und Platzverweisen. ![]()
Wäre Jamie Lawrence nicht einer für uns? Zumindest für den Innenblock. Ich sehe hier eine win/win Situation für den FCM & SCM ![]()
Ein Treffer mitten in die Kronjuwelen muss doch Rot geben. ![]()
Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann mich daher nur auf die Statistik beziehen. Ich glaube, am Ende waren es 30% Torhüterquote gegen 22% beim SCM. Mit nur 22% gewinnt man kein Spiel gegen Kiel.
Torhüterduell verloren. Alles wie immer. Wobei man zum Auftakt gleich gegen den besten Torhüter ran musste.
Es ist zum Heulen wir müssen zu den Eulen. Kein Heimspiel.
Flensburg trifft auf Berlin. Sehr gut, ein Top-Team ist somit schon raus.
Erst wirft Magnusson in Überzahl den Ball weg, danach den Siebenmeter. Kann durchaus mal passieren. Wichtig ist es in der Liga. Aber schon ein kleiner Fingerzeig heute wie es laufen könnte. Beim THW waren die beiden wichtigsten Spieler noch gar nicht dabei.
Unsere 4 Außen alle mit Zitterhändchen. Landin nimmt alles weg (10).
Einen Halb auf Halb Kempa sieht man auch nicht alle Tage. Schönstes Tor des Spiels.
Musche mit 4, Hornke mit 2 Fehlwürfen. Von 9 Paraden nimmt Landin unseren beiden Außen alleine 6 weg.
Der SCM fummelt sich so langsam rein. Nach zweimal -5 nun Pari.