Wenn ich mich nicht täusche, hat Musche keine Sekunde gespielt. Endlich mal konsequent vom Trainer, den derzeit schlechtesten LA ligaweit draußen zu lassen. Wobei die Quote von Mertens mit 3/5 auch wieder wenig aufregend war. Auf RA hat er auch nicht rotiert. Hier hat Pettersson durchgespielt (bitte korrigiert mich, wenn das nicht stimmt). Gab ja auch keinen Grund dazu, Daniel hat ein gutes Spiel gemacht. Wird interessant zu verfolgen sein, ob Benno seiner Linie jetzt treu bleibt. Bisher wechselte er immer nach 30 Minuten vollkommen unabhängig von der Leistung des Spielers, was ich nie verstanden habe. Nach 45 Minuten hätte ich gesagt, beste Saisonleistung. Die letzten 15 Minuten waren schlecht. Bin aber mit +5 sehr zufrieden. Auch deshalb, weil man vor 3 Tagen noch Bukarest spielte und nun schon wieder auswärts ran musste.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Kein Interview nach Spielende mit einem SCM-Akteur. Das ist einfach schwach! Dann beginnt doch wieder Sonntags um 13.30 Uhr damit noch genug Zeit dafür bleibt.
-
Nachdem Lucas reinkam, hat er seine Chancen reingemacht.
Auch der Gegner hat einen TW drin
Ach so. Deswegen hat Benno auch nochmal den Matze gebracht weil der Lukas seine Chancen so schön genutzt hat.......
-
P.S. Bukarest ist sicher auch keine Kirmes-Truppe.
Aber doch wohl mit Zagreb von der Papierform her der heißeste Kandidat für die Plätze 7+8?
-
28:30 Glückwunsch Jungs! Man kann auch ein Spiel ohne LA gewinnen. Was M & M aktuell abliefern ist schier unglaublich. Unglaublich schlecht.
-
+7 war kurz vor Ende die höchste Führung. Aber dann bekommen wir einen 0:3 Lauf und gewinnen nur mit +4 gegen einen Gegner, der vor wenigen Tagen in eigener Halle mit -12 von den Füchsen überrollt wurde. Während die Konkurrenz einen Kantersieg nach dem nächsten einfährt, finden wir unsere Meisterform nicht. Unsere LA sind vollkommen von der Rolle. In Summe heute 1/5. Musche steht in 4 Pflichtspielen bei 4/13. Dürfte ligaweit keinen Spieler auf dieser Position geben, der eine noch schlechtere Quote hat.
Wenn ich sehe, wie sich Gummersbach gegen Hamm gequält hat und die uns am Rand einer Niederlage hatten, dann muss man sich Sorgen machen. Das wir die letzte Saison nicht wiederholen werden ist jeden von uns klar, aber +14 aus den 3 einfachen Auftaktspielen sind viel zu wenig.
-
Das sehe ich genauso. In der letzten Saison konnten sich die Torhüter auf die Offensive verlassen. Nun war es die ersten beiden Spiele andersrum. In der Offensive knarzt es noch,
Die Offensive sehe ich nicht so schwach. Wir kreieren ja die Chancen. Das Problem liegt aktuell in der mangelnden Chancenverwertung.
-
Möglich. Aber er spielt ja dann eine ganze Halbzeit, egal, was er liefert.
Das verstehe ich auch nicht.
-
Was uns im Vergleich zur letzten Saison definitiv fehlt, ist die Alternative am Kreis. Saugstrup spielt ja fast durch. Das geht nicht lange gut.
Auf LA fehlt zu Mertens aber auch eine Alternative.
-
Alle die hier rumjammern und den letzten Pfiff für Weber kritisieren, erwähnen natürlich dabei nicht, dass es einmal gegen Weber Stürmerfoul gepfiffen wurde, was ebenso diskussionswürdig ist. In Summe war es eine gute bis sehr gute Schirileistung.
-
und im folgenden Angriff geht der Arm der Schiedsrichter unverhältismäßig schnell nach oben. Durch diese doppelte Unterzahl kommt der SCM zu zwei einfachen Toren und überhaupt erst dem Anschluss.
Beim letzten SCM-Angriff war das auch so. Da lagen zwischen Anwurf und Passivitätszeichen nur 16 Sekunden.
-
Torverhältnis nur +10 gegen 2 Aufsteiger. Kiel gegen schwerere Gegner mit +23. Wir haben quasi schon einen Punkt auf den THW verloren und mit der heutigen Leistung werden wir weiter an Boden verlieren was die Tordifferenz angeht. Aber vielleicht müssen wir uns schon an Weihnachten genau so wenig mit Kiel beschäftigen wie der THW letztes Jahr zur selben Zeit mit uns. Um Haaresbreite hätten wir schon nach dem 2.Spieltag 50% unserer Minuspunkte der Vorsaison eingefahren.
-
Jensen ist der Matchwinner. Ein hartes Stück Arbeit auch weil Mappes machen konnte, was er wollte. Der Blohme ging mir irgendwie auf den Zeiger.
-
Wir sind aktuell weit von den Sprotten und Füchsen entfernt. Das zeigt sich gerade wieder in der 1.Hälfte, Dabei haben wir kaum Personalwechsel gehabt. Eingespielt sein geht anders.
-
Wir lassen uns von denen auf ihr Niveau herunterziehen. Eine ganz schlechte Leistung. Die ersten 20 Minuten waren noch halbwegs in Ordnung, danach nur noch technische Fehler.
-
Ich finde den Heiner sehr viel anstrengender als den Mallwitz.
-
Habe gerade gelesen, daß Heiko Mallwitz heute aus Gummersbach das Spiel "überschatten" wird.

Bodo Boeck wäre schlimmer.
-
Kiel und Berlin haben die nächsten Duftmarken gesetzt.+10 in Leipzig und +12 in Wetzlar sind eine Hausnummer. Gewinnen wir morgen "nur" mit +2, ist dann auch alles gut?
-
Dann kann man aus Sicht des SCM mit +8 gegen Hamm - bei allem Respekt - nicht zufrieden sein.
-
Zählt denn bei Punktgleichheit wieder das Torverhältnis oder der direkte Vergleich?