Wenn wir die gleiche Punktezahl wie die Füchse entführen, wäre ich sehr zufrieden.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Dabei hatte er sogar Recht, zumindest auf die Bundesliga bezogen. Portner und Jensen hatten bis gestern ihre 7M Paraden nur in der Champions League und Semisch laut HBL Statistik zuvor noch keine.
Die HBL-Statistiken sind aber stark fehlerbehaftet. Ich würde mich nicht darauf verlassen.
-
Je mehr ich drüber nachdenke, ist es mir so rum sogar lieber. Besser als 10:3, 16:6, 25:12 und zum Ende dann 30:25.
Da stimme ich dir zu, denn selbst das soll ja schon mal vorkommen.
Aber noch einmal. Wir haben bisher (FAG mal ausgenommen) nur gegen "Fallobst" gespielt und nicht einmal früh alles klar gemacht. Ich verweise da mal auf die anderen Top-Teams, die viele Kantersiege einfuhren. Das ist selbst Kretzsche in seiner gestrigen Kommentatoren-Tätigkeit aufgefallen. -
Kollege Mallwitz meinte, Portner, Jensen und Semisch hätten bis zum gestrigen Spiel in dieser Saison noch keinen 7m gehalten. Ich glaube ja viel, was er sagt
- aber das nicht. 
-
Bitte schnell klare Fronten schaffen
Die Fronten waren auch in Ligaspiel 5 zunächst verhärtet. Ich verstehe es nicht, warum wir anfangs nicht in die Puschen kommen. Nach knapp 20 Minuten 8:8 gegen einen Gegner wie Minden darf einfach nicht passieren! Später lief es viel besser und mit +14 bin ich sehr zufrieden. Habe mich über Jensen gefreut, der ein sehr gutes Spiel machte und vor allem über Musche, der seine beste Saisonleistung generierte auch wenn er wieder 2 verballert hat.
-
Neulich verlangte ein Leserbriefschreiber mehr Livespiele vom SCM und FCM im MDR. Geht ja nicht, wenn du dafür keine Rechte hast. Was mich aber wieder aufregt ist, dass heute und morgen 4 Livespiele aus dem Sachsen-Pokal übertragen werden. Das es auch Pokalspiele in Sachsen-Anhalt und Thüringen gibt, interessiert niemanden beim MDR. Da sieht man mal wieder, wie verfilzt das alles ist, wenn sich der MDR-Hauptsitz in Sachsen befindet.
-
Jetzt habe ich es gefunden.
-
Wenn ich auf EHF-TV oder Schedules klicke finde ich nur die Spiele für den kommenden Samstag.
-
https://ehftv.com/home wird nicht angeboten. Finde nur die 18.45 Uhr Spiele.
-
Exakt

Dann bleibt mir (uns) wohl nichts anders übrig.

-
Auf diesen beiden Kanälen wird in der Nations League-Woche nichts anderes laufen. Da wirst Du Dich in Deinen Account einloggen und den Stream raussuchen müssen.

Du meinst mit meinem Oper-Account?

-
Ich sage Nein zu DYN!
-
Breaking News +++ Leipzig wirft in der 1.Halbzeit 18 Tore +++
-
Muss ich mir das Spiel in der Oper ansehen? Weder auf DAZN1 noch DAZN2 ist unser Spiel vorgesehen laut Navigationsleiste. Auf beiden Kanälen ist die Nähschens-League eingeplant.
-
Erinnert irgendwie an Atik ...

Ich schäume jetzt noch.
Hast du eine Statistik? Wir haben in dieser Saison 3 von 3 oder 4 von 4 verschossen? Einmal hat Schuler vergeben. -
Mich hat wieder geärgert wie wenig Kay spielen durfte, obwohl Oma Inge weit unter den letzten Jahren performt. Er durfte sogar nach zwei verworfenen 7ern nochmal ran
Das war letzte Saison auch schon häufig der Fall, was ich aber nicht nachvollziehen kann.
-
0:8 Punkte. Gegen Kiel und bei den Löwen kann man verlieren. Wohl auch in Hannover, die besser als in der letzten Saison einzuschätzen sind. Aber nicht gegen Hamburg. 2 Punkte hinter dem "Soll". Wenn ich aber die Anzahl der erzielten Tore sehe - 22-22-24-22 - so stellt sich mir die Frage, liegt das nur an den Spielern oder hat vll nicht auch Trainer Andre Haber (s)einen Anteil daran. Kann er der Mannschaft keine Spielkultur vermitteln? Wenn du dauerhaft nur 22 Tore wirfst, wirst du in der Liga kein Spiel gewinnen.
-
Ich Tippe mal, daß im nächsten Spiel die anderen beiden anfangen (Belastungssteuerung).
Ich glaube nicht, dass es Matze gegen Zagreb in die erste Sieben schafft. Denke eher, er darf sich gegen Minden richtig austoben. Auf RA wird wohl Hornke im nächsten Spiel beginnen.
-
Du hast Dich weder links noch rechts getäuscht.
Und was sagst du dazu, wie unser Trainer heute hat mit nur einer Flügelzange spielen lassen? Bin ja mal gespannt, wie es im nächsten Spiel aussehen wird.
-
Eine Konferenz ist nur mit Markus Götz und Kretzsche gut....Wer war denn heute?
Dennis Baier & Kretzsche