Entweder hast du eine Niederlage vergessen oder ich euch zum Europapokalsieg zu gratulieren
Stimmt! Der Dönercup steht bei mir nicht so sehr im Focus, da können Fehler schon mal passieren..
Da wurden wir übrigens auch verschaukelt.
Entweder hast du eine Niederlage vergessen oder ich euch zum Europapokalsieg zu gratulieren
Stimmt! Der Dönercup steht bei mir nicht so sehr im Focus, da können Fehler schon mal passieren..
Da wurden wir übrigens auch verschaukelt.
Portners Formkurve zeigt steil nach unten.Von außen hat er heute nur einen weggenommen (RA) wenn ich es richtig auf dem Schirm habe. Bei Würfen aus der zweiten Reihe spielt es sicher auch eine Rolle, ob du da Pariser Schränke oder Magdeburger Zwerge vor dir stehen hast.
Letzte Saison 4 und diese erst 3, oder?
Komme auf 3 (DHB-Pokal + 2x Liga gegen THW und in Flens) oder habe ich eine Niederlage übersehen? Diese Saison 3 ist richtig.
Achso, ist das verpflichtend bei jedem Kommentar zum Spiel hier? Ich poste weiterhin lieber nur zu und über die SG.
Nicht verpflichtend sollte aber Teil einer sachlichen Anneliese sein.
Absicht würde ich nicht unterstellen, die können es vermutlich nicht besser.
Da muss doch die Frage erlaubt sein, warum die in der 1.Liga pfeifen. Sie gehören abgestuft in Liga 3 und dürfen sich dann wieder langsam hochpfeifen.
Bis jetzt gegenüber der letzten Saison noch keinen Punkt mehr verloren
Aber schon genau so viele Pflichtspielniederlagen wie in der gesamten Vorjahressaison. :-))
Heute wurde wieder mal deutlich, warum die SG die Topspiele nicht gewinnen kann und wenn sie es schaffen, weil sie 35 Minuten in doppelter Überzahl spielen dürfen.
2 sehr sehr wichtige Punkte. Toller Handball und die Verlängerung von Kevin ist klasse.
Du hast noch die tollen Schiris vergessen zu erwähnen.
Benno hat den
Benno hat seinen Unmut sachlich artikuliert und auch die eigenen Fehler benannt.
Westen
Damit hat er weiter an Symphatie gewonnen auch sind seine time outs viel besser geworden. Westen ist es nicht gelungen, Benno über die unsäglichen Schiris was rauszulocken, obwohl er förmlich auf einen Vulkanausbruch gewartet hat.
Benno MUSS das Thema Schris in der PK ansprechen. Keine Frage an Machulla, wie er denn die Leistung der Schiris einordnen würde. Ganz schwacher Journalismus, Herr Westen!
sorry-
das hat niemand anders verdaddelt als der scm selbst......
die tw- lesitung kam -
aber vorne entscheidende freie vergeben und hinten mensa wohl unbekannt gewesen...
Ziehe dich hier bitte mal zurück, danke! Schreibst hier zu jedem, aber auch wirklich zu jedem Spiel gefühlte 100 Kommentare mit einer unglaublichen Ahnungslosigkeit. Verdaddelt hat es nicht der SCM, sondern die beiden Herren in Gelb.
Beste Saisonleistung SCM! Es war die richtige Reaktion auf das Paris-Spiel und in der 2.Halbzeit die richtige Reaktion auf die Skandal-Schiris. 21 Tore geworfen in Flensburg, die an die Wand gespielt wurden. Leider konnte man den Rucksack - von den Schiris aufgebürdet - nicht mehr kompensieren. Unter fairen Bedingungen hätte es heute mit dem SCM nur einen Sieger gegeben. Bin stolz auf euch Jungs!!
Hoffentlich zeigt sich die SG bei den Herren Grobe & Kinzel auch erkenntlich......die unter dem Einfluß unerlaubter Mittel zu stehen schienen.
Knie / Fuß von Golla warum hat die SG den Ball?
Der SCM ist dran, was auch daran liegt, dass die SG keine Hilfe mehr von den Schiris bekommt. Tolle Moral, Jungs! Egal wie es nun ausgehen wird.
Rheiner, wer setzt denn die Schiris an? Das muss Konsequenzen haben in Form einer langen Sperre.
Eines muss man den Schiris lassen. Sie haben eine einheitliche Linie. Diese ziehen sie 30 Minuten rigoros durch. Dumm nur, wenn die Gäste dabei ständig betrogen werden.....nehmen uns in der Schlussphase einen Vorteil weg und stellen Golla mit der Pausensirene nicht runter. Auch davor lief schon sehr viel schief. Wenn ich nicht mal bei passivem Vorwarnzeichen bis 4 zählen kann, dann weiß ich nicht, warum solche Leute in der HBL noch Spiele verpfeifen dürfen.
Im letzten Angriff zieht Golla Damgaard fast das Trikot aus auch hier gibt es keine 2 Minuten.
Grobe und Kinzel gehört gewaltig der Kopf gewaschen. Die Szene mit Magnusson der nächste blinde Pfiff. Fehlt nur noch, dass sie sich ein blaues Trikot anziehen. Der SCM wird betrogen und spielt so permanent in doppelter Unterzahl.
Grobe und Kinzel können selbst bei Zeitspiel nicht bis 4 zählen..... ![]()
Schnell Zeitspiel angezeigt bei Ballbesitz SCM. Grobe und Kinzel am Rande des Betrugs. Dürften kein Spiel mehr in dieser Saison pfeifen. Ich hoffe, dass hier konsequent durchgegriffen wird.