Gut, wenn man bei den Interviews die anderen Ergebnisse mit einbezieht, dass kann ich ja noch halbwegs verstehen. Ist auch ein Stück journalistische Pflicht. Aber nicht im Einzelspiel-Stream. Das geht einfach nicht! Und Ton aus kommt bei mir nicht in Frage, weil ein Handballspiel auch von Emotionen lebt und diese möchte ich schon gerne mitbekommen.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Ich muss mal wieder den Spruch mit dem Pferd, dass nicht höher springt als es muss, bemühen. Genau so lief das Spiel. Melsungen war zwar immer in Reichweite, aber man hatte nie das Gefühl, die Gäste können das Spiel drehen.
O'Sullivan war unser bester LA. Quote 100%.

-
sehe ich anders
Begründe das mal bitte.
-
Der Gidsel.sah ja nach Spielende etwas gezeichnet aus. Hatte wohl zu oft die Hände von Bam-Bam im Gesicht.

-
War am Sonntag zum Spiel Berlin - THW verhindert. Habe mir dann SCM - Melsungen angesehen. Danach wollte ich mir das Topspiel und die Konferenz ansehen, was ich alles aufgezeichnet habe. Und was macht Kollege Mallwitz? Er posaunt während des Spiels SCM - MTM heraus, dass Berlin gegen Kiel gewonnen und gerade eben Flens in Lemgo verloren hat. Und ist das alles nicht schon schlimm genug, war er der Meinung, beide Ergebnisse während der Interviews nach Spielende SCM nochmal wiederholen zu müssen. Es kotzt mich einfach nur an, dass dieser Dampfplauderer, übrigens nicht zum ersten Mal, mal wieder seine Klappe nicht halten konnte. Er soll bitte SCM - MTM kommentieren. Darum schau ich mir auch den Einzelstream an. Wer alle Ergebnisse erfahren möchte, der schaut ohnehin die Konferenz.
Danke Sky, danke Mallwitz für NICHTS!!

-
Kiel war von der ersten Sekunde an chancenlos (Es war quasi die Kopie unseres Spiels gegen Paris). Das ich das mal erwähnen muss in einem HBL-Spiel mit THW-Beteiligung hätte ich nie für möglich gehalten. Wann gab es das zuletzt? Wahrscheinlich noch nie.
Mit Individualhandball wie im Fuchsbau wird es auf Dauer schwierig, auf diesem Niveau ein Spiel zu gewinnen. Schon in Kielce war man spielerisch unterlegen. -
FAG wirkte auf mich lustlos. Dazu viele Undiszipliniertheiten.
Gefühlt die ganze 2.HZ in Unterzahl gespielt. So kannst du kein Spiel gewinnen. Auch nicht in Hamm.
-
Völlig unverdienter Sieg von FL. Schiedsrichter sind aus dem Fond Balkan Scouting bezahlt worden. Heute in Polen mut einem Geldkoffer gesehen worden. Frau Machulla mit Kopftuch auf dem Südermarkt im Café im Gespräch mit Schwenker gesehen worden. Skandal!
zufrieden?
Möglicherweise waren sie ja unter der Woche noch im Cafe King.......
-
Nein, nicht mehr. Für dich werde ich wieder mal die Igno-Funktion nutzen.
Gibt es diese auch für den Lipperländer?
-
Allgemein ja, aber dein süffisant-überhebliches Gestänkere geht mir trotzdem auf den Sack.
Vor allem auch deshalb, weil er jedes Posting mit diesem grünen Smiley unterlegt.

-
Doch, gestern, von dir. Und das sogar zweimal.
Nun übertreibe man nicht gleich :-)) Ich habe es gestern einmal erwähnt. Und hast du zu dieser Szene auch eine Meinung?
-
Schaut euch nochmal die letzte Szene vor der Halbzeit an, wo Golla Damgaard an die Wäsche geht. Auch hier gab es keine 2 Minuten. Das MUSS der Feldschiedsrichter einfach sehen! Punkt! Diese Szene wurde hier noch gar nicht erwähnt, die auch Teil einer desaströsen Schiri-Performance war. Und der Gesichtstreffer an Gisli vor dem 4:1.....einfach mal galant übersehen....statt 4:1 steht es dann womöglich 3:2 und wir reden über anderes Wetter.....einfach nur peinlich, dass es außer dem Sg-FanSeit1985 hier keinen weiteren Flensburger gibt, der die Eier hat und zugibt, dass dieses Spiel von den Schiris verpfiffen wurde. So schaut's aus! Da postet ein gewisser baloo lieber was von wunden Fingern. Unglaublich!
-
Foe Schiedsrichterchefin will ja die Spitze bei den Schiedsrichtern breiter machen.
Ehrlich: Wenn da solche Spiele wie gestern der Preis für sind, hätte ich sie lieber weiterhin dünn.
Meinst du die Jutta?
-
Die durften ja die ersten Minuten machen, was sie wollten.
Besser hätte selbst ich es nicht formulieren können.
-
So siehst du das.
Ich verstehe es nicht, warum es dir so schwer fällt, zuzugeben, dass ihr heute klar bevorteilt wurdet. Vor der Roten Karte wird Gisli fast ein Zahn rausgeschlagen, es gab dafür nichts. In Folge dessen, da am Boden liegend, fehlte er hinten und wir bekamen das 4:1. Und Søgard bekommt für seinen Trikottest nur Gelb. Der ließ ja gar nicht mehr los. ZUm Glück hat er Magnusson nicht auch noch die Hose ausgezogen.
-
Wenn du mal einen Schritt zurücktrittst...es wäre ein verdammt glucklicher Punktgewinn für euch gewesen in einem Spiel wo ihr fast 60 Minuten mit 2 bis 5 Toren zurückliegt.
Du musst in deiner Spielanalyse aber auch Ursache und Wirkung dieser 2-5 Toreführung mit einfließen lassen. Ursache waren Grobe/Kinzel, Wirkung ein teilweise 5-Tore-Minus.
-
Wer ist denn der Kleinere der beiden Schiris? Der hat sich ja aufgeführt bei der Roten Karte wie ein Dirigent oder Oberfeldwebel. Und genau das ist ein ganz mieser Stil. Zu einem guten Schiri gehört auch eine gewisse Körpersprache. Diese hatte er nicht und damit das Publikum noch mehr scharf gemacht. Hat bloß noch gefehlt, den Notarzt zu rufen.
-
Das war aber in diesem Falle nicht der Punkt. Hier im Thread wurde von mehreren der Gesichtstreffer angezweifelt, obwohl es buchstäblich zu sehen war, gerade wenn man es wie viele von Tv aus gesehen hat.
Ich versteh die Aufregung über die rote Karte so früh, aber es ist dann keine Kritik am Schiri mehr wenn man das leugnet was man mit eigenen Augen sieht.
Inwiefern man dann in der Folge andere Dinge eingeordnet hat, wenn man diese Sache so sieht...weiss nicht ob das so gut funktioniert hat...
Wird es denn demnächst einen Flensburger Grobe-Kinzel Fanclub geben? Ich finde, ihr seid zu Dank verpflichtet.
Kann mich an kein Spiel erinnern, wo ein Gespann so viele Fehler produziert hat. Diese Tatsache ist schon schlimm genug, dass aber dann alle strittigen Pfiffe pro Flensburg sind, ein Skandal. Wieder mal ein typisches Beispiel für Heimschiris. Ich würde mir auch mal wünschen, dass sich die Schiris, nachdem sie einmal drüber geschlafen haben, sich hinstellen und sich dafür entschuldigen, was sie für einen Mist verzapft haben. -
Wann bekommen denn die Schiris ihre Ansetzungen? Wissen die heutigen Herren schon, ob sie am Donnerstag wieder ihr Unwesen treiben dürfen? Das wäre ja nicht vermittelbar.
-
Junge Hier glatt doch wieder mal nen neuen Begriff gelernt, dank dir!
Nun ja, Paulchen ist eigentlich ein fairer Sportsman und wird auch anerkennen, dass das bessere Team heute verloren hat wegen diesen 2 ominösen Herren.