Portner 16 Paraden
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
2.HZ: Portner schon wieder mit 6 Paraden in 6 Minuten, davon 5 Hochkaräter.
-
Portner in CL-Form, Meister in Kreisklassen-Form. Immerhin hat er seinen zweiten Ball auf's Tor gebracht. Die Formkurve zeigt nach oben.....
-
Wir hatten 4x die Chance, auf 12:16 zu stellen. Stattdessen 15:15.
-
Grattis!
Gut gemacht!
Tack så mycket!

-
Der THW ist jetzt Weltpokalsiegerbesieger.

-
Hätte mir heute früh einer gesagt, der FCM gewinnt beim HSPfau und der SCM gegen Barca, den hätte ich für verrückt erklärt.

-
Magdeburg gewinnt. Wahnsinn, hätte ich nie für möglich gehalten. Glückwunsch zur Titelverteidigung.
Ich auch nicht und danke mein Freund.
Jetzt hinkt ihr uns schon wieder hinterher. Wir sind Weltsupercupsieger und ihr nur Nationalsupercupsieger. 
-
Drin das Ding! Was ein geiler Sporttag für Magdeburg! Blau-Weiß vernascht die Rothosen und Grün-Rot einen vermeitlich übermächtigen Gegner. Geiler Scheiß! Da konnte selbst der Fuchs an der Linie Barca nicht helfen.

-
Hab gerade youtube angestellt und dachte, es beginnt 20.30 nach unserer Zeit. Wollte gerade fragen, ob wir überrollt werden oder die unter 40 Tore halten können.

-
Mindestziel erreicht. Glückwunsch.
Da du der Erste warst könntest du einen ausgeben. Ist so wie mit der 40-Tore-Marke und einer Kiste Bier.

-
Mika macht heute einigen Mist.
Hoffentlich taucht er nicht demnächst bei "Bauer sucht Frau" auf.
-
Gegen wen spielen wir heute überhaupt? Gegen Ali Al-Dubwabi? Ist aber auch egal obwohl sie die Aussis deutlich geschlagen haben.
-
Wo wir gerade dabei sind. Gibt es Info´s zu Portner? Ich hatte irgendwo gelesen, dass er sich verletzt haben könnte.
Das habe ich im Globe-Fred gepostet.

-
Müsste es nicht heißen: "der kleinste sitzt im lipperland."?
Ja absolut wobei " der größte" einen ironischen Anstrich hatte.

-
Es wurde nach Fachleuten verlangt. Bis jetzt haben nur Laien geantwortet

Hier sind nur Fachleute unterwegs.
Der größte sitzt im Lipperland. 
Im Spiel Flensburg - SCM hätte auch ein dritter Schiri der Sorte Grobe/Kinzel nichts gebracht.
-
Wer hat denn in der letzten Spielminute noch "Los Tempo" gerufen? Benno?

-
Wer ist denn die Nummer 4 bei Magdeburg?
Elias Ruddat
-
Portner hat sich bei einer Parade eben wehgetan und machte daraufhin für Jensen Platz. Irgendwas am Finger, ausgekugelt?
-
20:8 zur Halbzeit. Solche Spiele in einer leeren Halle gegen Exoten braucht kein Mensch. Viererturnier mit SCM, Barca, Lissabon und Kielce nach DHB Pokalmodus und fertig.