Und es ging fast noch schneller und sah irgendwie noch unnötiger aus. Diese Unzahl an leichten Fehlern ohne Gegnerdruck, unfassbar.
Habe das Spiel nicht gesehen. Also ist es nur eine Konzentrations- oder auch Konditionsfrage?
Und es ging fast noch schneller und sah irgendwie noch unnötiger aus. Diese Unzahl an leichten Fehlern ohne Gegnerdruck, unfassbar.
Habe das Spiel nicht gesehen. Also ist es nur eine Konzentrations- oder auch Konditionsfrage?
DHfK - RNL 27:36 (15:16). Die nächste Klatsche und wie schon in Magdeburg wieder in der 2.HZ eingebrochen.
Bei den Biathleten fallen die ersten Weltcups aus und werden am Ende der Saison nachgeholt. Die Übertragungen Biathlon im Dezember finden auch nur an spielfreien WmTagen statt, also genau 2x 😉
Was so Wüstenfüchse alles anrichten können. ![]()
![]()
Weil im Dezember die Fußball WM stattfindet
Hatte es mir schon fast gedacht, aber die Biathleten fangen ja deswegen auch nicht erst im Januar mit dem Weltcup an. Ich finde es schade, dass man sich nach der Fußball-WM richtet.
es dürfte doch unbestritten sein,
dass haber schon mehrere spieler weiterentwickelt hat--
dass er leipzig als team nach vorne gebracht hat-
Wo siehst du denn eine Weiterentwicklung, wenn die Mannschaft Probleme hat, Tore zu werfen? Nicht erst seit dieser Saison....
Warum findet die EM schon im November statt? EM + WM sind doch sonst immer im Dezember?
Seit wann gibt es denn wieder diese Geisterspiele?
Heiner und sonst keiner.
Also Petrzika noch. Deshalb bin ich heute auch beim sächsischen Staatsfunk.
Staatsfunk der ist gut!
Und auf den wie immer griessgrämigen Bundes-Heiner hätte ich sehr gerne verzichten können.
Freundschaft!
Schon interessant, dass der MDR unsere Leipziger gegen die ausländische Spitzenmannschaft SC Magdeburg überträgt.
Nachdem schon das SCL-Spiel gegen die Füchse übertragen wurde liegen wir 1:2 zurück. Den Deutschen Meister interessiert in der Leipziger Zentrale keine Sau. ![]()
Die BILD spekuliert bereits über eventuelle Nachfolger. Petkovic, Wandschneider und Jungandreas werden genannt, allerdings angeblich nur als Interimstrainer bis Saisonende.
Jungandreas würde mir gefallen damit die Spieler endlich mal die Sprache verstehen :-))
Versteh ich nicht.
Musst du auch nicht.
Aber Holm mal wieder mit einigen Schrittwalzern.im Viervierteltakt.
Otto & Pieper träumen sicherlich auch, Rheiner. :-))
Die Bergischen lassen sich nicht abschütteln. In Kiel, Flensburg und Magdeburg beginnt man so langsam zu träumen. ![]()
Die Chancenverwertung vom BHC ist katastrophal.
Die Chancenverhinderung von Milo dagegen nicht :-))
Pummelchen nagelt seinen Kasten zu.
Kretzsche sprach gestern davon, dass die Mannschaft am Montag um 7.00 Uhr (!!) von den Fans empfangen wurde und spielte auch noch auf einen Bierwagen an, der vor der Halle stand und das man doch um diese Zeit noch kein Bier trinken könne. Geil, um 7.00 Uhr, wer hat ihm das denn zugesteckt? ![]()
Waren schon mal -12, am Ende -8 und keine 40 geschluckt. Trikots sind auch sauber geblieben also alles gut. ![]()
Die Szene des Spiels war für mich das Tor von P.Weber in Überzahl kurz vor Schluss sehr zur Freunde von Benno. Da muss er natürlich auf den frei stehenden Meister ablegen, aber er traute ihm wohl den erfolgreichen Torabschluss nicht zu. :-))
Super Jungs! Von der Wüste nach Ungarn bei diesen Reisestrapazen 60 Minuten im run and gun- Modus durchzuhalten verdient höchste Anerkennung. Noch dazu bei so einem starken Gegner. Nachdem wir in den letzten 20 Minuten immer einen Rückstand hinterher liefen, sehe ich das heute als PunktGEWINN.
1.HZ eine Überzahl 1:2 verloren
2.HZ eine Überzahl 0:2 verloren
Saugstrup vergibt einfach zu viel.