Minden wirft in der 2.HZ 21 Tore. Wann gab es diesen Wert zuletzt? Normalerweise benötigen sie dazu ein ganzes Spiel.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Was für ein geiles Wochenende! 3 Pluspunkte für Blau-Weiss und 6 Minuspunkte für unsere Kontrahenten. Hoffentlich können wir das Mittwoch veredeln.
-
Ist noch gar nicht so lange her, da hat sich Kretzsche etwas abwertend über GWD geäußert. Weiß jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut, klang für mich aber nach Kanonenfutter. Heute kam die Rechnung. :-))
Gute Besserung an Valter Chrintz!
-
Kozina als Friedensstifter. Ausgerechnet er.

-
Als wäre die Niederlage nicht schon schlimm genug, läuft da auch noch Bandenwerbung für Flensburger Pilsener.

-
Was ein geiles Spiel! Ich hatte Spass, Fuchs Petrzika hatte Spass. Nicht nur vom Spielverlauf und der Spannung her.

Und wer weiß, vll liegt ja an Heiligabend ein neuer Trainer unterm THW-Weihnachtsbaum.
Lemgo muss natürlich in der 6:4 Überzahl, sie sie 0:1 verlieren, das Spiel zumachen. So wurde es am Ende nochmal eng. Schönes Stopfoul im letzten Angriff hinbekommen. Ich hoffe, dass haben auch unsere Spieler + Trainer gesehen, wie das geht.
-
Ganz schwache Leistung zumindest sind sie zur Pause wieder dran.
-
Vier Sekunden... Ich hab's geahnt, dass die ne einfache Lösung haben.
Hatten wir das 4 Sekunden-Problem nicht auch in Flensburg?
-
Hat Mertens, der in der 1.HZ gut performte, überhaupt nach dem Wechsel einen Ball auf's Tor geworfen? Kann mich nicht dran erinnern. Blöd, wenn du keinen Ball von deinem Nebenmann bekommst. Der Sauger mit 0 aus 4. Nur Schalke ist schlechter.
-
Das darf nicht wahr sein. Last second Tor GOG. Wir konnten heute die Ausfälle von OIM und Weber auf diesem Level nicht kompensieren. Das lag nicht an Smits, aber an einem unterirdischen Damgaard.
-
3 Pässe noch?
-
Gisli in Weltklasseform scheint leider nicht zu reichen.
-
Saugstrup löst Fahrkarte Nr.4. Jetzt soll es Meister für den Meister richten.
-
Ja das habe ich schon verstanden. Trotzdem spielen unsere 3 Dänen sehr gastgeberfreundlich indem sie verwerfen bzw. nichts halten...
So meinte ich das auch habe mich dann falsch ausgedrückt. Aber wenn Mika jetzt nicht endlich zündet, wird das heute nichts mehr.
-
Wo spielen die eigentlich? In Svendborg, Odense oder noch woanders?
Odense
-
wenn das gastgeberfreundlich. HZ sieht doch gut aus...
Am Pausenstand gibt es nichts zu meckern aber ich meinte das auf unsere Dänen bezogen.

-
Unser dänisches Trio beim Heimatbesuch sehr gästefreundlich. Hornke kommt einfach nicht an Tobi vorbei, Lukas macht es auf der anderen Seite besser. Er und Gisli bisher voll im Soll. 13:16 (Hz.)
-
Damgaard wirft mal in den 5.Stock. Vielleicht wollte er seine Freunde grüßen. Jensen bei 0%, jetzt darf Portner ran.
-
Der Sauger vergibt auch heute seine erste Premiumchance. Jeder Dänen-Wurf ist drin.
-
Mal sehen, was Thulin anzubieten hat.