Unser schlechtestes EM-Spiel. Unser Küken nehme ich davon aus. Als Einzige. Schwere Kost, selbst das Ballfangen scheint ein schwieriges Unterfangen zu sein, gell Johanna?
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Wer pfeifft eigentlich das Spiel SCM-Kiel?
Grobe / Kinzel

-
Hater ist auch so ein Unwort.
Jo, da hat er ein liebes Interview gegeben, das sollte ja für alle künftigen Verhalten reinwaschen
Dann nennen wir es Bashing? Jetzt zufrieden?
-
Oder man konzentriert sich als SCM auf sein eigenes Spiel und macht nicht im Vorfeld schon auf "Absolut-Benachteiligt". Ich glaube die Mannschaften haben mehr Fehler gemacht als die zwei Herren in rot.
Wo hat denn hier jemand schon im Vorfeld die Schris abgestempelt? Ich jedenfalls nicht. Und lange musste man ja nicht warten, bis sie ihre "Flensburg-Form" wieder abgerufen haben.
-
Wiegert fordert noch mehr Theater.
Aber Bam-Bam spielt diesen Part noch besser.

-
Was der Wiegert da auf der Bank veranstaltet sucht seines gleichen.
Das der damit auch noch ohne Ermahnung oder Zeitstrafe auskommt ist ein Skandal!!!
Und die SCM Fans sind der Meinung die Schiris sind gegen sie....
Nochmal für dich und alle anderen Wiegert-Hater:
1. Die heutigen Herren waren die Skandal-Schiris Grobe/Kinzel, die den SCM in Flensburg verschaukelt haben. Das ganze Ding hatte somit eine Vorgeschichte, die darfst du nie in Magdeburg bringen.
2. Keiner der Wiegert-Hater hat hier auch nur in einem Satz erwähnt, dass unser Trainer sich nach dem Spiel in Flensburg sehr fair verhalten hat und ein symphatisches Interview gab.
Aber immer kräftig drauf rumhacken, wie unsportlich er doch sei. Ich möchte jeden von euch mal in so einer Situation erleben, wenn du diese Schiris relativ schnell wieder an der Backe hast. Derjenige, der da ruhig bleiben kann, den möchte ich sehen!
Grobe/Kinzel wären gestern bei Hamm - THW besser aufgehoben gewesen.
-
Der SCM bringt sich mit diesem Alle-sind-gegen-uns um eigentlich wohlverdiente Sympathien, die durch den hochklassigen Handball absolut verdient wären.
Aber warum ist das so? Hat doch eine Vorgeschichte bei den heutigen Schiris, Das ist in allen Köpfen drin. Auch im Kopf von Wiegert. Und so, wie sie in Flensburg gepfiffen haben, haben sie es heute auch getan. Man darf diese Herren in einem SCM-Spiel gar nicht erst wieder ansetzen und schon mal gar nicht in einem Topspiel.
-
das Spiel hat jetzt schon Potential zum Seitenrekord. Wenn die Punkte nach Mannheim gehen, ganz sicher
Ein Aspekt, von dem man als Kieler nur träumen kann.
-
Sky im Pannenmodus. Auf dem Niveau der Schiris.
-
Jetzt wird es langsam skuril. Die "Unparteischen" sind nicht mehr Herr ihrer Sinne.
-
Big Benno ist auch ordentlich auf Temperatur.
Und das vollkommen zu recht.
-
Die Schiris nehmen Fahrt auf. Sind im Grobe-Kinzel-Modus. Erinnert mich stark an unser Spiel in Flensburg, wo wir schon mal verpfiffen wurden.
-
Der Abwehrchef geht zum 2.Mal runter. Das die Schiris sich nicht mal absprechen und über Rot nachdenken ist sehr erstaunlich.
-
Magnusson kann spielen.
-
Maidhof und Weigel, also rechte Seite , Totalausfall
Vielleicht hätte ja Grit Jurack nochmal Zeit. Die wäre gefährlicher als die von dir genannten Mädels. Wie viele Würfe haben sich beide heute in Summe genommen? Da reicht eine halbe Hand zum Zählen.
-
Die Fangesänge hört man sonst nur in Fußballstadien.
Bölk mit 2 unterschiedlichen Halbzeiten. 2.HZ immerhin unentschieden gestaltet.
Alle Siebenmeter von Montenegro nach unten geworfen. Grijseels wirft entweder hoch oder halbe Höhe.
Was machen Maidhof und Weigel eigentlich beruflich? Diese Frage stellt sich mir nach 2 Spielen.
-
Alle 3 Siebenmeter von Montenegro wurden unten links platziert. Da könnte Kathi mal wieder einen rausfiltern. Den ersten hat sie ja weggenommen.
-
Deutschland klar unterlegen. Nur Behrend und vor allem Smits funktionieren. TW-Leistung ist auch noch okay. Grijseels und Bölk unterirdisch. Bei Johanna stockt es gewaltig. Nur 2/5, haben wir da keine Alternative?
-
Dafür muss aber im Vergleich zu GOG die Abwehr wieder bissiger werden und aus der Nahdistanz sollte weniger verballert werden.
Und der Rückzug muss stimmen. Wir müssen die Löwen ins Positionsspiel bekommen.
-