Ich hab es so in Erinnerung, aber bei der Dynamik des Spiels.
Habs mir eben nochmal angesehen. Nach dem 25:23 gab es postwendend das 25:24.
Ich hab es so in Erinnerung, aber bei der Dynamik des Spiels.
Habs mir eben nochmal angesehen. Nach dem 25:23 gab es postwendend das 25:24.
Das haben die beiden auch gemacht, nach Schritten gibts halt keinen Torerfolg mehr und die Schieberrufe können die Magdeburger sich such sparen, das hat die Mannschaft nicht verdient!
Als würden nur die Magdeburger Schrittprobleme haben. Lächerlich. Sagt die der Pirouettendreher aus dem Fuchsbau was?
Die haben gut bis sehr gut gepfiffen!
Und nur wegen einer behaupteten nicht guten Leistung in einem anderen Spiel soll man die Kaltstellen?
Da wären aber viele Trainer und Spieler ihre Jobs los, denn gleicher Maßstab für alle!
Es sollte auch für Schiedsrichter das Leistungsprinzip gelten. Und beim Spiel Flensburg - SCM lagen sie 1. sehr oft daneben und 2. gingen fast alle Fehlgriffe zu Lasten des SCM. Warum kann man ein Schiri-Gespann dafür nicht mal ein paar Spieltage kaltstellen? Ich habe noch nie so eine schwache Schirileistung wie in diesem Spiel gesehen. Gestern auch wieder in Summe viele Fehler wenn auch nicht so einseitig verteilt. Wenn der SCM auf die Löwen trifft geht es mit viel Tempo zur Sache aber offenbar sind Grobe/Kinzel damit überfordert und wären bei Spielen wie z.B. - ohne jemanden zu nahe treten zu wollen - wie Minden - Leipzig besser aufgehoben. Das ist eher ihre Kragenweite, da alles wesentlicher "ruhiger" zugeht.
Geiles Spiel und schön Feuer unterm Dach, womit sowohl Schieris als auch RNL gut umgegangen sind.
Habt ihr die Absprache in der letzten Auszeit der RNL mitbekommen? Ich glaube, wenn sich Jaganjac daran gehalten hätte, dann hätte Lagergren den Ball nicht ins Haus gefeuert. Das war von "lang" die Rede und das mehrmals. Jaganjac kam dann aber zum Kreuz.
Und dann bekam Jaganjac auch noch den Ball von Magnusson durch die Hosenträger, so dass Saugstrup mit dem Gong das Remis eintüten konnte.
Hoffentlich war das bei Benno ein Ausrutscher. Er muss sich künftig wieder mehr zurücknehmen. Gestern war er schon zu Spielbeginn voll mit Adrenalin.
Ja das stimmt aber ohne das Flensburg-Spiel im Hinterkopf zu haben wäre er gestern viel entspannter gewesen. Ganz sicher. Das muss man ihn auch mal zugestehen, wenn da 2 Herren vor dir stehen, die für dich als Rotes Tuch gelten. Ich hätte mir bei der Schiriansetzung mehr Sensilibität von Frau Jutta gewünscht. Ist aber offenbar zu viel verlangt.
Wer im Bördeleum einen Punkt mitnimmt bei der Atmo, der hat ihn sich verdient. Konnte leider nur das Ende der Partie verfolgen, aber auch als Neutralo bekommst Du angesichts dieser Emotionen und Dramatik echt Gänsehaut. Tolles Spiel, zwei schlagkräftige Teams, die sich nichts schenken.
Und das alles ohne Pöbel-Stehplatztribüne. ![]()
![]()
![]()
Gab es das überhaupt schonmal, dass man ein Gespann aus Sensibilitätsgründen von einem Verein fernhält?
Das weiß ich nicht. Im Fußball wurde Markus Merk mal lange Zeit von Spielen des FC Schalke ferngehalten. Sie können durchaus SCM-Spiele weiter pfeifen, aber warum kann man damit nicht bis nächste Saison warten? Gestern brauchten sie erneut nicht lange, um die Halle gegen sich aufzubringen. Keine gute Idee in Magdeburg. ![]()
Beim 25:23, wenn ich richtig liege, wäre der Zeitpunkt günstiger gewesen, weil die Spielzeit schon fortgeschrittener war.
Hast du das noch auf dem Schirm? Ich meine, wir hatten beim 25:23 nicht die Chance, auf +3 zu stellen? Sondern bekamen nach eigenem Torerfolg gleich im nächsten Angriff das 25:24?
"grotesk"
liegt nicht eher das problem darin, dass es irgendwann keine schieris für bestimmte spiele mehr gibt, wenn man sich
nach den ansichten der user/ fans über die leistung der schieris richtet ?
Grobe/Kinzel kannst du einfach nicht mehr bringen in einem Spiel mit SCM-Beteiligung, wenn es gegen die Top-Teams geht. In einem Spiel, wo der Sieger vorher feststeht z.B. SCM-Minden hätte ich kein Problem damit. Wobei Ausnahmen bestätigen die Regel schöne Grüße nach Berlin. ![]()
Für mich ist der SCM nicht im Soll. Das Heimspiel hätte man, auf die Saison gesehen, gewinnen müssen, aber das eigentliche Spiel betrachtet, müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein.
So schaut's aus!
Für mich sind wir auch mit einem Punkt hinter der Musik. Diesen gestern verlorenen Punkt gilt es nun, auswärts bei einem der anderen Top-4 wieder zurückzuerobern.
und trotzdem sind hier gefühlt über 90% der kommentare nur wer hat wie wo wann was gemacht, was nicht korrekt war.
die "rückholaktion" der argumente (schieris)aus dem flensburg spiel find ich groteskt.
"Grotesk" ist nur, dass man dieses Gespann gestern hat pfeifen lassen. Man kann gar nicht oft genug darauf hinweisen, was sie beim Spiel Flensburg - SCM für einen Mist verzapft haben. Hier sehe ich ein großes Problem, dass man nach so einer schlechten Leistung am nächsten Spieltag wieder irgendwo auf der Platte stehen wird. So wissen sie ganz genau scheiss drauf, egal was wir heute pfeifen, nächste Woche dürfen wir wieder ran. Besser wäre es, diese Herren erst mal ein paar Spieltage an den Zaun zu stellen. Leider ist das im Fussball genau so. Ich erinnere an VAR Robert Kampka (Frankfurt-Dortmund) der der Eintracht einen klaren Elfmeter verweigerte, aber am nächsten Wochenende schon wieder im Dark Room hockte wenn auch nur in einem Spiel der 2.Bundesliga. Hier ist Jutta Ehrmann-Wolf gefordert, bei so einer Nichtleistung wie von Grobe/Kinzel im o.g. Spiel härter durchzugreifen. Aber es passiert ja nichts.
Ich war dabei. Hinze hat Wiegert nach Lappen und Wischmob gefragt, weil Gensheimer hinter die Bank gerotzt hat.
Ekelhaft der Uwe. Das ist ja im Fußball sehr verbreitet. Da kommt ein Einwechselspieler auf's Feld, hat noch nichts geleistet und rotzt erst mal auf den Rasen.
Alle, auch die immer wieder so gerne die verdiente Meisterschaft erwähnten, hatten heute einen gemeinsamen Wunsch. Und bis 20 sec vor Schluss schlugen bei ihnen Glückshormone Purzelbäume, wurden Hosen feucht und lief der Speichel den Gaume herunter.
Genau besonders bei den beiden Herren aus Dortmund und Braunschweig. Am Ende ging ihr Matchplan nur teilweise auf. Dabei dachte ich immer, als Magdeburger ist man in seiner Partnersadt BS beliebt.
Stimmt, es hätte schlimmer kommen können. Wir hatten in der 2. Halbzeit einmal die Chance, es zu kippen. Leider konnten wir es nicht.
Jo beim 25:23.
Hoffe nur inständig, dass die Kommentatoren von sky nicht auch dort eine Anstellung bekommen. Mallwitz, Baier, Petrzika sind einfach eine Zumutung.
Vielleicht solltest du dich da mal bewerben.
Ist ja nur Sportdeutschland.tv , da bekommt es zum Glück kaum einer mit
Aber immerhin können wir die Spiele dort sehen. Besser als nichts.
Für mich fühlt es sich wie ein Punktgewinn an. Wenn du in den letzten Minuten fast immer mit 2 hinten liegst, muss man heute auch mit den einen Punkt zufrieden sein.
Die Dame ist mit der Hälfte der Spielerinnen befreundet . Erwartest du da wirklich ne schonungslose Analyse ?
Ina Großmann? Das meinte ich nicht mal im Sinne von Leistung einschätzen. Aber sie sind nicht in der Lage, zu erklären, warum der Schiri einen Angriff abgepfiffen hat oder warum es Siebenmeter gibt. Regeltechnisch überfordert.
Dauernd hängt das Bild bei mir... so eine Schiet Übertragung...und vom Spiel ganz zu schweigen..
Und wenn man die Seite neu lädt, kommt erst mal ne Viertelstunde Werbung. ![]()
Mal ne Frage: Bei sportdeutschland.tv kann man wohl keinen kompetenten Kommentator + kompetente "Expertin" erwarten? Als hätten sie noch nie ein Handballspiel gesehen.