Was soll ich dazu noch sagen?
Na z.B. das die SG heute auf ihre Lieblingsschiris setzen kann falls es nochmal eng werden sollte.
Was soll ich dazu noch sagen?
Na z.B. das die SG heute auf ihre Lieblingsschiris setzen kann falls es nochmal eng werden sollte.
Flüssiges Angriffsspiel der SG
Ein Tor in den ersten 8 Minuten. Der Gummersbacher Stachel saß noch in den Gliedern. :-))
Aber jetzt haben sie sich gefangen.
Rheiner, wo bist du? Grobe/Kinzel!!!
Haben die bei der Jutta einen Stein im Brett?
Petrzika erwähnte eben den Begriff "Turnbeutel". Er muss viel im SCM-Thread gestöbert haben in den letzten Jahren. ![]()
Es geht nicht um die Tore allein
Sie hat im Vergleich zu den vorigen Spielen heute ein völlig anderes Gesicht gezeigt
Meinst du ihre Assists?
klar rot für Dulfer würde ich sagen zu recht
Und dann grient sie auch noch dabei wie alle Frau Antjes nach einer 2min. Strafe.
Wer lobt denn heute mal Julia Maidhoff ?
Hat sie verdient !!
Bei einer Quote von 4/10 oder 4/11 (weiß nicht genau) erwartest du ein Lob? :-))
Heute gibt es nichts zu meckern. Konstant gute Leistung ohne Schwächeperiode.
Johanna dreht auf. 7 aus 7.
Schöner Wackler von Julia Maidhof. Na bitte, es geht doch!
… Freriks von Borussia Dortmund also, ein Fachmann vor dem Herrn. Na wenigstens kennt er die Spitznamen seiner Girls, der kleine Fanboy.
Nun hacke doch nicht so auf den Tobi rum. ![]()
Die Tulpen sind ganz schön garstig. Auf und neben dem Feld. ![]()
Um 18.20 Uhr gab es einen besonderen Moment. Ein Tor von Julia Maidhof. :-))
Bin jetzt auch live drauf. Muss erst noch 5 Werbsspots über mich ergehen lassen. ![]()
Und Du wirst persönlich beleidigend
Wo bitte siehst du eine "Beleidigung"?. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass du ziemlich kindisch rüber kommst. Aber egal jetzt.
da bringen sie aber nicht schon vorab das Publikum gegen sich auf …
… bis auf ein paar verstreute Besucher
Du bist einfach nur peinlich. So wie du dich artikulierst, könntest du der Enkel vom Lipperländer sein (vom Alter her).
Hab ma ein wenig Vertrauen. Die halbe Liga steckt im Abstiegskampf und dafür, dass der Herbstmeister heute der Gegner war, hat der Club echt stark gespielt. Sie müßten nur endlich mal die Standards besser verteidigen.
Insgesamt ist doch aber ne Entwicklung zu erkennen. Ich bin mir sicher, dass sie die Klasse halten.
Vertrauen habe ich nur in meinen Freund Jamie Lawrence, der auch heute wieder einen für den Gegner aufgelegt hat (unmittelbar nach dem 0:1)
Aber ja, sie haben es bis zum Platzbescheiss richtig gut gemacht und müssen eigentlich mit einem 1:0 in die Pause gehen.
Neben der roten Karte, die keine war, hatte der Schiri ja noch andere Korken parat. Da foult ein Darmstädter seinen eigenen Mitspieler aber Gelb gibt es für den Club. Hab ich ja so noch nie gesehen. Danach noch ein klares Handspiel einer Lilie, dass muss man doch sehen. So haben VAR (der ja der Schuldige beim Platzverweis ist) und Schiri das Spiel entscheidend beeinflusst, weils ja eine ganz andere Statik nach der Roten Karte bekommen hat. Statt Platz 9 könnte es mit Platz 18 in die Wüstenpause gehen.
Gutes Spiel vom Club. Die rote gegen Piccini wird wohl Punkte kosten. Schade.
Rot war ja eine krasse Fehlentscheidung.
Meine Meinung kommt, versprochen, heute oder auch erst morgen. Nachher gehts noch noch zu Blau Weiss, wo ich wenig Hoffnung habe, da ich mit ner Niederlage gegen die Lilien rechne.
Noch 45 Minuten für Platz 9. ![]()
Saugstrup landet beim letzten Tor doch auch schon im Kreis, bevor der Ball die Hand verlässt. Gerne mal im richtigen Moment auf „Pause“ drücken (nicht nur bei dieser Aktion).
Aber auch solche Argumente helfen bei Dir wohl nichts.
Dann müsstest du in jedem Spiel 20 Tore abpfeifen. Das solltest auch du wissen.