19 Gegentore zur Pause. Portner 3, Jensen 0 Paraden. So kannst du kein Spiel gewinnen. Landin generiert auch nur Normalform, aber unsere unterbieten das deutlich.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Wer ist denn Co-Kommentator bei Sky? Heiner?
Zum Glück nicht. Die Atmosphäre wäre für ihn viel zu hektisch.
-
Dominik Klein sagt, dass der THW Big Points zurückholen muss.
Schaust du echt ARD?
Dominik ist doch zebragehaucht, klar, für wen er ist 
-
Wir kamen zuletzt gegen die THW-Abwehr nicht zurecht. Hat Benno einen Plan, den Riegel heute knacken zu können? Ich fürchte nicht, da er ja das 7:6 scheut wie der Teufel das Weihwasser.
-
kurze Frage an die regelfesten hier: ist es nicht so, dass aus Gründen der optischen Unterscheidung die Kleidung der offiziellen eine andere Farbe haben muss, als das Trikot der Spieler? Wie war das denn mit Erlangen? War das hellweiß und dunkelweiß? 😇🙈
Du hast Probleme.

-
Für das nächste Heimspiel werde ich Klatschpappen für alle Zuschauer beantragen und dann ruft die ganze Halle 60 Minuten lang SGW.
Ich würde so ein Ding nicht mal in die Hand nehmen, wenn ich dafür freien Eintritt bekäme.

-
Okay ich habe Lelle falsch verstanden. und dachte, Vranjes meinte die Stimmung in unserer Halle. Hatte mich schon gewundert, was er meint :))
-
Ernstgemeinte Nachfrage?

Natürlich.
Ich beschäftige mich nicht 24/7 mit Handball wie du. Sondern jetzt mit Manuel Gräfe im Aktuellen Sport-Studio. :-)) -
Ich erinnere an das legendäre „Wo ist die Halle?“ von Vranjes

Was? Wie? Wann? Ist das nicht der Zwergbruder von Zarabec?

-
Naja - gegen schwächere Gegner ist diese Atmosphäre in Flensburg schon länger zu beobachten. Das ist nicht neu. Bei Topspielen ist es eine HölleNord, bei anderen Spielen ist dort (hart formuliert) Operettenpublikum. Deswegen bin ich dann auch immer mal erstaunt, dass Flensburger User anderen Vereinen ein Operettenpublikum vorwerfen.
Bei uns ist gegen schwächere Gegner m:E. auch nicht so viel Alarm als wenn es gegen stärkere Gegner wie die RNL am letzten Mittwoch geht, aber bei Ballbesitz des Gegners auch nicht totenstill wie heute in Flensburg.
-
Die Formkurve von Grobe/Kinzel zeigt nach oben. Genau wie die des DHfK

-
Die gefürchtete Hölle Nord hat die SG zum Sieg geschwiegen.
Selbst wenn die Halle mal ruhig ist, Ballermann-Mucke und ein gestörter Schreihals als Einpeitscher sind 10x schlimmer.
Ist OT sorry, aber den gestörten Einpeitscher braucht man wirklich nicht wie z.B. bei unseren Fußballern in der MDCC-Arena.
-
Ballbesitz Gegner ist das dann seitxa. 15 Jahren Geisterhalle oder wie lange man da halt drin spielt
Aber wäre es nicht "normal", den Gegner dann auszupfeifen, zumindest bei einem engen Spielstand wie heute?
-
Und dort hat Magdeburg verloren? Spaß beiseite.
Petrzika hat erzählt, dass in Flensburg keine Einspieler mehr gemacht werden, weil die Stehtribüne die Stimmung erzeugen will. Das war ja, zumindest im TV, teilweise wie ein Coronaspiel. In der Auszeit nichts los, im Angriff der Erlanger nichts los. Teilweise hörte man die Schuhe quietschen. Den Ruf nach einer 2 Minutenstrafe eines einzelnen Zuschauers konnte man hören.
Ich meine das überhaupt nicht lustig machend o.ä., ich hoffe, dass die gute alte Flensburgstimmung wieder kommt.
Sind genau meine Gedanken. Hatte teilweise was von einem Geisterspiel bei Ballbesitz Erlangen. Und bist du dir sicher, dass ein Zuschauer 2 min. forderte und nicht Machulla? :))
-
Das war so ein typisches "Angst vor dem gewinnen" Ding, sonst wäre für Erlangen mehr drin gewesen.
Nennen wir es Arbeitssieg. Es war mehr drin für die Gäste.
-
Karsten P. muss unbedingt Nachhilfe in Mathe bekommen. Nicht sein erster Rechenfehler heute. :-))
-
Sjögard scheint sich das mit den vier Schritten von Gottfridsson abgeguckt zu haben
Aber ja doch, mir ist klar, dass Trippelschritte kaum noch abgepfiffen werden.Ach deswegen kam es immer zum Durchbruch.
-
Schade das Erlangen nichts mitnehmen wird.
-
Für Petrzika sind es beim 21:18 zwei Treffer Differenz.

-
Erlangen hat sich in dem letzten Sekunden der 1.HZ clever verhalten. Noch 22 sec. auf der Uhr und 1 Pass. Ziehen 3 Freiwürfe, kommen zwar nicht zu einem gescheiten Torwurf, verhindern damit aber auch, dass die SG noch einen Angriff bekommt.