Spieltaganalyse
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Sichtschutzwand
-
Sehe gerade, dass Sabrina Bramowski auch in Katar ist. Hat den spanischen Trainer interviewt.

-
Wobei er beim 2. Gegentreffer auch nicht gut aussah.
Nur beim 2.Gegentreffer?

-
Sicher, aber dort wo´s einschlug, war gar keine Lücke. Vielleicht hatte Neuer ne Trainingseinheit beim TW-Trainer an der Elbe mitgemacht

Bei Landin schlug auch ein Ball von Mertens ein, wo keine Lücke war.

-
Fazit des heutigen Tages: Die deutsche Fussballnationalmannschaft hat die selben Abwehrprobleme wie der SCM. :-))
-
Für mich ist daher die 7 kein Lichtblick, sondern eine normale Leistung.
Sehe ich anders. Hochgerechnet käme er auf 14 Paraden. Das wäre für mich mehr als "normal".
-
Hatte er gegen Kiel auch, da wurd er gescholten.
Da hatte er aber mehr Spielanteile.
-
Schwamm drüber. Portner nicht schlecht in HZ 2.
7 Paraden sind ein guter Wert.
-
Auch wenn wir rotieren scheinen nach schneller 7:2 Führung einige nicht mehr mit der gebotenen Ernsthaftigkeit dabei zu sein.
-
19 Gegentore zur Pause bei einem Zweitligisten und nur 4 Paraden (Jensen) während der Eulen-TW auf 8 Paraden kommt. Können wir gar kein TW-Duell mehr siegreich gestalten?
-
Kostet...
Oje dann eben nicht.

-
Gibt es das Pokalspiel nur gegen Bezahlung oder bin ich zu blöd das zu finden?
DHB-Pokal 2. Runde: Eulen Ludwigshafen vs. SC Magdeburg live • Livestream • Sportdeutschland.TVLive: DHB-Pokal 2. Runde: Eulen Ludwigshafen vs. SC Magdeburg • DHB-Pokal der Männer ➽ Jetzt Video-Livestream hier legal und kostenlos streamen!sportdeutschland.tv -
Hat sich hier der Dörki eingeschlichen?

-
Das wäre natürlich ein Ding, wenn der TBV nach Flensburg und Kiel auch die Füchse besiegt. Nicht, dass sie uns damit noch zum Meister ballern.

-
Gefällt mir richtig gut, was ich da bisher in Berlin sehe.
Du meinst auf das Ergebnis bezogen und hoffst wie ich auf Lemgo? Das Spielniveau ist ja wenig aufregend.
-
Endlich bekommt Zicke-Zacke mal ein Pirouetten-Stürmerfoul abgepfiffen.
-
So Leute, Flens hat schon mal einen liegen gelassen. Vielleicht bekommen das jetzt auch die Füchse hin. Dann sieht die Welt schon wieder besser aus.
-
Was für ein cooler Siebenmeter von Malasinskas als hätte er nie etwas anderes gemacht.

-
man muss auch keinen meister in seinen reihen haben-
man muss auch nicht meisterlich spielen-
man muss nur die meisten punkte holen.....
das geht aber auch, selbst wenn man meister in seinen reihen hat.
Wir werden das schon noch meistern!