2x bekommt Hamburg ein 6:4 nicht hin, der SCM davor einmal. ![]()
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Weber mit einem Hirnlos-Wurf und Benno mit einer Sinnlos-Aktion. Toll Jungs! Schmeißt das Ding wieder weg.
-
Der erste Ausgleich seit dem 0:0.
-
Das Tor zum 18:16 hat irgendwie Symbolwert......
-
Das Beste zur Pause ist das Ergebnis. Fast alles beim HSVH läuft über den Kreis, in der ersten Viertelstunde viel über RA.
Unsere Torhüter haben ihren Namen auch heute nicht verdient. Steigern sie sich nicht endlich, holen wir keine Punkte.
-
Gelbe Karte für Grafenhorst, der sich zurecht aufgeregt hat. Für was bekam der HSVH einen Freiwurf?
Als OIM auf den Hinterkopf knallte, wären auch 2min. fällig gewesen, aber durch diese unsinnige Regel wurde Hamburg auch noch dafür belohnt, da Magnusson nach der Behandlung 3 Angriffe aussetzen musste.
-
Musche verteidigt unterirdisch.
-
Hafenrundfahrt
-
Sturzflug
-
Gurkenschale
-
Waldhimbeere
-
Qualitätskontrolle
-
Süle und Schlotterbeck sind halt Garanten für einen schnellen Heimflug.
Müller nicht zu vergessen.
-
Ausweispflicht
-
Raumteiler
-
Die Leistung von Musche war nicht gut für Mertens.
Für Matze aber schon.
Ich habe mich für ihn gefreut. Endlich mal wieder eine Top-Leistung, die es nun zu bestätigen gilt. Am besten schon in Hamburg. Ich mache es aber jetzt nicht öffentlich, wer da im Tor auf ihn warten wird. Sonst ich das Höschen schon vorher nass. 
-
Noch ein Wort zu Portner.
Aus meiner Sicht, hat er ein gutes Spiel gemacht und auch einige Freie gehalten.
Würde man jedoch wieder nur seine Qoute (29%) betrachten, wäre auch eine andere Schlussfolgerung möglich.
Am Ende wurde er im Stich gelassen, weil unsere Defensive die Arbeit eingestellt hat. 70 Gegentore in den letzten 2 Heimspielen sprechen eine deutliche Sprache.
-
Gute Nachricht: Omar Ingi spielt wieder mit.
-
Dafür der Zausel auf LA noch fehlerfrei.
Das hat er dir heute voraus, denn du hast ursprünglich was von plus 6 gepostet.

-
SCM - Porto 22:17 (Hz.)
Kann mich nicht erinnern, dass eine Mannschaft mal 12 Angriffe in Folge erfolgreich war. Den ersten Angriff setzte Weber an die Latte, danach waren alle 12 Angriffe drin. Kein technischer Fehler dabei. Stark! Musche überragend 7/7.
Magnusson bekam eine Bandage ums Handgelenk und hat seitdem nicht mehr gespielt. Hoffentlich nichts Ernsthaftes. Portner endlich mal wieder mit einem besseren Tag.