Unsere spielen Mi, 20:45. Fanden/finden überhaupt mal Spiele vom SCM und THW am gleichen Tag statt?
Du kannst Fragen stellen das habe ich jetzt nicht so auf dem Schirm.
Jedenfalls habt ihr es am Mittwoch besser getroffen als wir.
Unsere spielen Mi, 20:45. Fanden/finden überhaupt mal Spiele vom SCM und THW am gleichen Tag statt?
Du kannst Fragen stellen das habe ich jetzt nicht so auf dem Schirm.
Jedenfalls habt ihr es am Mittwoch besser getroffen als wir.
Oder: Zum Handball Dazn anschalten und nebenbei auf Notebook/Tablet die 2. HZ Fußball laufen lassen. Multitasking und so…
Das wäre mir zu viel Stress.
Wann spielt ihr denn 18.45 oder schon am Mittwoch?
Wie machen wir das denn am Donnerstag? Erst die 1.HZ schauen GER - CRC und dann Porto - SCM in voller Länge?
Rosenkavalier
Triebtäter
Spielerberater
Die diplomatischen Fähigkeiten und das winkelemente verstärkende Agieren hat er doch schon bestens drauf, inklusive der steten emotionalen Betroffenheit.
Ich nenne das Reklamierarm. Har er da bei Neuer geklaut oder Neuer bei Dule?
Müller ist als " falsche 9: doch völlig verschenkt. Gegen Costa Rica muss jetzt Füllkrug starten.
Nicht nur als falsche 9 ist er verschenkt. Spielt bei Bayern eine Kacksaison, Letztes Pflichtspiel vor der WM war im September ist folglich nicht fit. Als Sturmspitze unbrauchbar, als Konterspieler unbrauchbar. Dazu langsam und technisch limitiert. Bringt keinen Mehrwert, nur Mehrarbeit für die anderen Spieler, weil sie quasi in Unterzahl spielen und seine fehlende Präsenz ausgleichen müssen. So schaut's aus! Hallo Zeitzi! ![]()
Willst du nicht mal eine neue Platte auflegen?
Man kann es nicht oft genug betonen. Ganz Fußball-Deutschland bekommt es mit nur einer nicht.....
Aber keine kritischen Nachfragen im ZDF an Flick über dessen Nominierung mit nachfolgender Nichtleistung. Mit dem Zweiten schläft es sich besser.
Sollte heute noch ein Flieger nach Deutschland gehen den Müller bitte sofort reinsetzen!!
Nein, ich meine diese Handballspielerin:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kristina_Kristiansen
Genannt Mulle.
Ich kenne nur Mull, den Bayern-Doc. ![]()
Ich hab im Thread noch nicht zu Ende gelesen, hoffe aber, du hast dich bei Portner für die 2 Punkte bedankt.
Habe ich längst gemacht. ![]()
ich habe heute nur 2Tore von Matze
Ja stimmt gegen Porto waren es ja "nur" 10 Tore, so steht er jetzt bei 12/12.
Müller & kleines dickes Süle stehen in der Startformation. Das muss ich erst mal sacken lassen. ![]()
Und auch Musche in den letzten 2 Spielen stark.
Nö nicht ganz. Gegen Porto ja, heute so lala. In den ersten 15 Minuten generierte er den Tag der offenen Tür.
Musche aus den letzten 2 Spielen 14 aus 14.
Das Spiel bei den Eulen habe ich nicht gesehen. Hat einer die Statistik, vielleicht steht er ja bei 17/17 oder 18/18.
Matze wird mir langsam unheimlich. ![]()
Wofür 7m ?
Für die Spannung. ![]()
Clevere Auszeit von Wiegert mitten hinein in den Wurf(ansatz) von Pettersson. Wäre der nicht reingegangen geht es womöglich noch Unentschieden aus. Glückwunsch Jungs, war das erwartet schwere Spiel bei dieser Belastung. Mortensen und die Hamburger Bank haben am Ende auch mit ihren Undiszipliniertheiten geholfen. Mit dem Rückwechsel auf Portner kippte das Spiel.
Bitter hat in der Auszeit P.Weber zum Schwachpunkt auserkoren: "Lasst ihn werfen" Keine schlechte Idee wie ich finde. :-))
Jetzt wird der Portner tatsächlich zum Faktor. Das erklärt auch unser 3-Tore-Plus.