Das 22:20 darfst du nicht geben. Der war nicht mal mit halbem Umfang drin.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Gisli vs. Pytlick könnte man dieses Duell auch umschreiben.
-
Wäre dieser Simon Pytlick nicht einer für uns?

-
Im Tor wieder nur Schweizer Käse. Kaum ist Jensen drin, gibt es die erste Führung.
-
Falls ihr euch fragen solltet, warum das Spiel eben unterbrochen wurde.....GOG bekam ein Tor zu viel gutgeschrieben, was so korrigiert wurde.
-
Kinzel/Grobe
Haben die nicht MD gg RNL gepfiffen?
Ja genau sie haben SCM - RNL gepfiffen und Flensburg - SCM verpfiffen. Reine Provokation diese Ansetzung. Diese Herren scheinen eine Wildcard zu haben bzw. ihre Skandalleistung Flensburg - SCM wurde offenbar nicht ausgewertet. Frei nach dem Motto beim DHB: Weiter, immer weiter.....
-
Textbaustein
-
War ja keins, sonst wäre das Spiel nicht unentschieden ausgegangen (Tor ist, wenn der Schiri pfeift und es gibt). Daher nur ein toller Spielzug, mehr aber auch nicht.
Sollte der Ball wirklich auf Hornke gespielt werden? Oder doch eher zu Magnusson?
-
Ein weiteres Problem ist eben dann noch, dass wir kaum TG hinbekommen, wenn Sully und Marko zusammen in der Abwehr agieren. Dann wird nach Ballgewinn regelmäßig abgebrochen und es kommt der Wechsel. Der Gegner hat alle Zeit der Welt, um sich hinten zu positionieren.
So schaut's aus! Bezo bleibt dabei sogar noch stehen, hält den Ball 2 sec. in der Hand bis auch der letzte gegnerische Spieler wieder seinen Platz im Abwehrverbund eingenommen hat. Er ist halt ein netter Junge.

Der Trend muss dahingehen, dass ein Spieler, den man verpflichtet, Angriff und Abwehr kann. Dieser ständige Doppelwechsel hemmt den Fluss. Wenn ich dann sehe, wir sind in Überzahl und bekommen 15 sec. vor Ablauf der Zeitstrafe den Ball und anstatt Bezo oder Sully voll draufgehen, selbst da wird dann noch abgebrochen zum Doppelwechsel bis die Überzahl vorbei ist. Ich finde das nicht mehr zeitgemäß. Hier würde mich mal interessieren, wie viele Erstligisten praktizieren ebenfalls einen Doppelwechsel. Sicherlich nicht alle 18.
-
Flick hat angedeutet, weiterwurschteln zu wollen. Am besten mit seinem Buddy Müller.
-
Erlebnispark
-
Ich habe mir unser Spiel nach dem WM-Aus aus der Konserve, da aufgezeichnet - angesehen. Wichtigste Erkenntnisse: Wir hatten mal wieder zum Tag der offenen Tür eingeladen (gefühlt 20 Tore vom Kreis bekommen wo die Portogisen mehrmals 2 Meter links und rechts keinen SCM-Spieler in der Nähe hatten) und in Portugal dauern die Spiele nur 59 Minuten und 58 Sekunden.
-
Telefonhörer
-
zur abwehr braucht man mittlerweile wirklich nichts mehr zu sagen....nicht wm- würdig
Gegen Japan und Costa Rica 2 Gegentore geschluckt. Das kannst du niemandem erzählen....
-
Die Esther hat den Bier-Olli aber ganz schön fertig gemacht.

-
Bester Mann - Musiala.
Ja aber leider suchte er heute mehrmals zu spät den Abschluss. Da waren einige gute Szenen dabei, da muss er einfach früher abschließen.
-
Tante Edit meint: Müller hatte heute doch einen "Torschuss", einen Kopfball neben das Tor. Da ja in die Statistik alle Torschüsse eingehen, selbst wenn sie Richtung Eckfahne gehen, muss ich Müller aus 3 Spielen schweren Herzens
doch einen Torschuss attestieren. -
Müller stand in jedem Spiel zwischen 65-68 Minuten auf dem Platz.
Heute war das erste Mal, dass mich Müller auch aufgeregt hat. Er hat JEDEN Ball in Strafraumnähe zum "besser" postierten Mitspieler abprallen/durchrollen lassen, anstatt mal selbst den Weg zum Tor zu suchen, wie es Musiala, Gnabry und Sané oder auch die Eingewechselten gemacht haben.
Mal ganz abgesehen davon, dass er nicht kicken kann. Doppelpässe kannst du mit ihm nicht spielen. Dafür ist er technisch zu limitiert. Müller stand in jedem Spiel zwischen 65-68 Minuten auf dem Platz. Er kommt in 200 Minuten auf 0 Torschüsse. Keine Ahnung, was Flick in ihm sieht. Selbst Esther Sedlaczek kritisierte ihn eben. Ich dachte immer, der Müller ist unantastbar. Endlich hat das mal jemand ausgesprochen, was fast alle sehen, nur einer nicht. Und das ist Flick.
-
Auch wenn ich mich an Müller abarbeite. Er war auch heute im 3.Spiel nur einmal zu sehen. Bei seiner Auswechselung nach ca. 65 Minuten. Das ist nun mal Fakt. Er hat nur die Löcher zugetreten. Wie ein Fremdkörper.
-
Müller allein ist aber nicht ausgeschieden.
Korrekt. Viele andere haben auch versagt mit Oberversager Flick. Unter ihm wurde es nach der Ära Löw keinen Deut besser. Nur ein Sieg gegen ein Top-Team - Italien 5:2 - die da aber auch mit einer besseren B-Mannschaft aufliefen.