Hättest du dich nicht drüber aufgeregt, wäre mir das gar nicht aufgefallen...
Hoffentlich hast du kein Schwarz-Weiss TV. ![]()
Hättest du dich nicht drüber aufgeregt, wäre mir das gar nicht aufgefallen...
Hoffentlich hast du kein Schwarz-Weiss TV. ![]()
Wer denkt sich nur so einen Unsinn aus und untermalt den Spielstand mit roter Farbe?
Bei aller Freundschaft, wir haben ganz andere Baustellen, als OIM am 7m Strich.
Stimmt. Gestern war es die auf RA. Von dort gab es keinen Torwurf. Tim tat mir leid, der brauchte gestern wohl nach Spielende nicht unter die Dusche.
Und von LA gab es den ersten Torwurf - wenn ich mich nicht täusche - auch erst in der 35.Minute, den Musche vergab.
Hat er nicht schon gegen Szeged/Bukarest geworfen? Der Wechsel auf Matze war aber richtig.
Ja hat er.
Hat jemand das Spiel im MDR gesehen? Kommentator Thomas Kunze nannte Schiedsrichter Jörg Loppaschewski mehrmals "Loppascheck".
Darauf muss man erst mal kommen. War für ihn die Vorbereitung zu kurz oder woran lag es? Man muss erwarten, dass man als Kommentator den Namen des Schiedsrichters richtig ausspricht.
Wir machen mit den Siebenmetern mit OIM als Schütze Nr. 1 eine unnötige Baustelle auf. Davon haben wir in MD auf den Straßen schon genug. Immerhin trat er nicht auch noch zum zweiten Strafwurf an.
Glückwunsch zum Sieg. War wie immer in Leipzig eine zähe Angelegenheit. Gute erste Auszeit von Benno, aber zu später Torwartwechsel. Warum OIM wieder den ersten Siebenmeter verwerfen durfte, erschließt sich mir nicht. Als er verletzt war, machte dass Musche sehr gut. Dann hatte er mal 2 Spiele, wo er den ersten vergab. Wurde deshalb wieder auf OIM gewechselt? Wer es noch immer nicht verstanden hat, dass er die klare Nr. 1 vom Punkt ist, dem kann man nicht mehr helfen. Da darf er bei der Vielzahl wie heute auch mal den letzten an den Pfosten drehen.
Könnte vielleicht am Redaktionsschluß liegen. Bei uns gabs zumindest einen Kurzbericht (mit Bild).
Ja wir haben die selbe Zeitung vor uns zu liegen aber Bild und etwas Text ist nicht Standard. Und an Redaktionsschluß glaube ich nicht denn es war ja nicht das erste Spiel um 20.45 Uhr.
Kein Spielbericht im heutigen Heimatblatt. Das ist einer Tageszeitung unwürdig. Schon der Sportteil am letzten Montag war merkwürdig. Der Statistikteil wurde zum wiederholten Male umgestellt und die Ergebnisse der 3.Liga mit Tabelle suchte man vergeblich.
Ich hoffe, ihr seid alle wieder wach.
Claar war platt - normal.
Lagergreen war noch nicht so weit - normal.
Jeppson wurde nicht kurz gedeckt - nicht normal.
Verdiente Niederlage.
Soll man sich jetzt wirklich freuen?
Wir verlieren jedes Spiel den nächsten Spieler.
Das ist Raubbau an den vorhandenen Spielern.
Vor allem Claar muss von 0 auf 100.
Kann nicht gut gehen.
Ich sage mal so. Einen der heutigen zwei Punkte hätte ich gerne gegen einen gesunden Gisli eingetauscht.
Hernandeeeeeeeez
![]()
Einen Punkt haben wir safe. 2 wären besser.
Claar ist eine Maschine. Als wäre er nie weg gewesen. Brauchte nach seinem Comeback nur das Spiel in Kiel. Ab Spiel 2 funktioniert er wieder. ![]()
Egal wie es ausgeht. Ich ziehe schon jetzt vor diesem SCM meinen Hut.
Musche & Mertens in der Deckung. Das man dass noch erleben darf.
Wir machen das sehr gut im Angriff in Anbetracht des gewöhnungsbedürftigen Rückraums. Das mit Gisli ist tragisch da kann man nur hoffen, dass das nichts Ernsthaftes ist. Landin noch kein Faktor.
Paul, ihr habt ein richtig gutes Spiel gemacht.
Der SCM hat Glück, dass ihr 3 7m liegen gelassen habt, genau wie ihr Glück hattet, dass wir aus der Ferne das leere Tor schlechter getroffen haben, als wenn eure TW im Tor waren.
Letztendlich hat für mich das gewonnene TW-Duell die Partie zu unseren Gunsten entschieden.
Jo alles richtig. Ich möchte noch einen weiteren Punkt anführen: Balenciaga hat m.E. nicht so gut wie im Hinspiel funktioniert.
Hinten raus haben wir wie in Kielce wieder abgebaut was nur verständlich ist, wenn der Rückraum fast durchspielen muss. Gislis 3 Tore an der Strippe waren in der Crunchtime - nachdem die MT ausglich - goldwert.
Bin noch immer geflasht von diesem geilen Wochenende. FCM & SCM stürzen den Tabellenführer. Dann lassen auch noch Kiel und die Füchse Punkte liegen. Und Simic konnte diesmal nicht die Tür abschließen weil auch der Zweitschlüssel Morawski nicht passte.