6 Pässe? Der Fachmann sagt 4 Pässe.
Er wird 6 Freiwurf-Pfiffe gemeint haben. Und die gab es ja.
6 Pässe? Der Fachmann sagt 4 Pässe.
Er wird 6 Freiwurf-Pfiffe gemeint haben. Und die gab es ja.
Nach 1:5 Punkten gegen die Topteams endlich der erste Big-Point.
Zum Glück haben wir nicht mit +8 geführt. Dann geht es Remis aus. ![]()
Jaaaaaa!!!!! Auswärtssieg dank unserer Isi-Zaubermäuse. ![]()
Wenn wir jetzt mit nur einem Punkt rausgehen wäre es eine Enttäuschung nach diesem Spielverlauf. Im letzten Angriff bekamen wir 6x Freiwurf ein Rekord für die Ewigkeit.
Doppelchance nicht genutzt zum +5. Entscheidung vertagt. Bitte Milo jetzt nicht stark machen.
Jetzt auf +5 stellen und das Ding ist drin.
Wir nutzen die x-te Überzahl nicht.
Ausgerechnet Andesrsson trifft zum 25:28, der eigentlich 2min. hätte vorher bekommen müssen nach Trikottest an Magnusson.
Magdeburg bisher sehr abgeklärt.
Jetzt gerade nicht mehr.
Petrzika geht mir auf den Senkel sieht in nahezu jedem SCM-Angriff Schrittfehler. Soll sich mal auf Holms Schrittwalzer konzentrieren.
Mit dem ersten Angriff bitte auf +3 stellen.
Mo geht übringens nach Leipzig Das hört man im Buschfunk.
Dann hätte es ja Katja nicht so weit. ![]()
Welche Aufgabe bliebe dann für Flipsi ?
Backup. ![]()
Sully wurde komplett geschont heute.
Mertens hat sich auch für Sonntag geschont. ![]()
Das hoffe ich auch. Im Moment hat er so abgebaut wie Eden Hazard nach seinem Wechsel zu Real Madrid.
Da haben wir auf RL eine Riesenbaustelle, weil uns Weber auch nicht helfen kann. Dazu das Torhüter-Problem. Ohne Steigerung auf beiden Positionen werden wir im Fuchsbau nichts holen können.
Weber sollte mal besser seine Wurfversuche einstellen, irgendwann trifft er noch einen Zuschauer.
Bei Mika läuft es andersrum. Da ist man ja schon froh, dass es der Ball überhaupt bis zum/auf's Tor schafft. Ich weiß nicht, was er hat. Aber irgendwas muss er haben. Es tut mir aktuell in der Seele weh, ihn spielen zu sehen. Ich hoffe, wir sehen bald wieder den alten Mika.
Wir haben es uns unnötig schwer gemacht.
Bitte RL vom Spielbetrieb abmelden.
Ist dir Webers genialer Moment entgangen? Wir hatten noch einen Pass und er tanzt die Gelbe Wand aus. Ich würde alleine dafür bis 2030 verlängern. ![]()
Zweimal die Chance auf +5 nicht genutzt. So nur noch +1.
Damgaard weiter ohne Arm(Zug).