Kochbuch
PS: Wie kommt der Nordhesse von Schatzsuche auf Chefkoch?
Kochbuch
PS: Wie kommt der Nordhesse von Schatzsuche auf Chefkoch?
In Paris war Jensen in der zweiten Halbzeit richtig stark (in der ersten hingegen nicht).
Heute lief es genau umgekehrt.
Der Präsi ist doch einerseits ein Gockel der Selbstdarstellung, der alles substanzielle lieber delegiert, damit keiner merkt, dass er inhaltlich eigentlich eine Luftpumpe ist.
Und geduzt hat er den Petrzika auch noch. ![]()
Firnhaber greift Gisli voll in den Arm.
Petzika: "Muss auch gestattet sein"
Was ist denn bei dem falsch?
So erregt sieht man Gisli selten.
Hätte Jensen seine Chancen über die 1,5 Jahre genutzt, die er schon in MD ist, wäre eine Vertragsverlängerung die logische Folge gewesen. Jetzt spielt in er den letzten beiden Spielen wirklich gut, und die Diskussion keimt natürlich auf.
Erinnert mich an Thulin. Der hat auch erst geliefert, nachdem feststand, dass er den Verein verlassen muss.
Benno belohnt die guten Leistungen von Jensen und Damgaard in Paris und lässt beide ran. In der 1.HZ haben sie es ihm zurückgezahlt.
Der THW sucht doch dem Vernehmen auch danach, wenn Landin weg ist.
Meinst du, die wollen sich schon wieder mit einem unserer Ersatztorhüter die Finger verbrennen? ![]()
Unser Präsi sagte gerade bei Sky, dass ihm etwas spanisch vorkommen würde und findet Sergey Hernández Ferrer als neuen Torhüter für Mike Jensen ganz nett. Kann aber auch sein, dass ich ihn falsch verstanden habe. ![]()
3:1 Punkte aus den Spielen in Veszprem und Paris. Kann man mal so machen. ![]()
Schön das Mike und Mika deutlich zulegen konnten.
Freut mich auch für beide.
Geiler Scheiss! 22:14 PSG in der 2.HZ weggefegt. Hätte ich zur Halbzeit nie gedacht. Echt der Wahnsinn, Super Jungs! Platz 2 ist wieder drin. PSG hatte seine letzten 18 Pflichtsspiele alle gewonnen. Das Hinspiel, wo gar nichts lief, wurde richtig gestellt. Solche Tage gibt es immer mal wieder.
War schon immer einer der peinlichsten und unsympathischsten…
Das wusste ich nicht aber noch unsymphatischer als Nikola Karabatic geht ja eigentlich gar nicht.
Wiegert nimmt die Auszeit, wo wir noch 11 sec. in Überzahl sind. Er will jetzt unbedingt das Tor.
SCM mit +6 in der 2.HZ in nur 15 Minuten.
Jensen schon mit mehr Paraden wie in der ganzen Saison. ![]()
200? Ganz große Klasse.
Jo haben die von DAZN so gesagt.
Die Pariser Karotte mit der Nr.21 schreit wie ein Mädchen um Saugstrup das Stürmerfoul abzuluchsen. Echt peinlich.
Jetzt gehts los.
Haben unsere 200 Mitgereisten auch gerade angestimmt.
Es zeigt sich mal wieder, dass wir immer dann ein Problem haben, wenn der Gegner in der Abwehr körperliche Präsenz zeigt. Egal ob Kiel oder PSG. Desweiteren liefern unsere Keeper erneut nicht ab. Der von einigen im Fuchsbau "gefeierte" Portner wieder ganz schwach. 11 Paraden in Berlin waren auch nur Durchschnitt. In der Schule hätte er dafür eine 3+ bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.
Messi spielt die Kroaten schwindelig.