Hausnummer
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Als der THW zuletzt ein Heimspiel gegen uns gewann wirbelte wahrscheinlich Sprengi noch auf RA. :-))
-
Und den guten Start hätte man nicht, wenn ein Halbfinale z.B. Hannover - Wetzlar ist.
Du hast jetzt bestimmt viele neue Freunde in Hannover und Wetzlar dazu gewonnen.

-
Bitte nicht
!Mir ist es egal, ob wir in Kiel oder Magdeburg gewinnen.

-
-
Dann ist es ärgerlich.
-
Aud Sportdeutschland.tv startet leider der Stream nicht

Hast du vorher eingezahlt?
-
Wollte mir jetzt das Pokalspiel ansehen geht aber nur gegen Bezahlung. Hätte Volkes Stimme ja auch mal erwähnen können anstatt zu schreiben, es liefe bei sportdeutschland.tv.
-
Zickezacke Holm
-
Sieg mit 13 Toren beim BHC, Sieg mit 12 Toren gegen Budapest, dann also Sieg mit 11 Toren gegen den THW.

Die Tendenz zeigt eindeutig nach unten. Machulla raus.

-
Bin übrigens froh, dass BB nicht zum THW kommt! 😜
Kann ja auch nicht gehen, da er bereits bei SAT 1 unterschrieben hat. Da verdient er an einem Tag sicher mehr als beim THW in einem Jahr.

-
Und ich als nächstes einen Sieg der Flensburger Förde-Möwen gegen die Zebras, den ich sichtlich genießen werde.

Die Möwen von der Förde haben geliefert.

-
Das ist heute absolut unerträglich mit den beiden. Ich gucke mittlerweile ohne Ton.
Flensburg absolut verdient mit dieser hohen Führung! Kann ich nur beeindruckend nennen
!Ja muss dir da zustimmen. Ich mag ja beide aber heute das geht gar nicht. Billigstes Stammtischgerede. Sie haben sich offenbar vorgenommen, bei jeder Aktion zu juchen. Beide vollkommen überdreht.
-
Schmiso & Kretzsche bekommen vor lauter Sabbern nicht mit, dass der Flensburger Kempa in der 48.Minute nicht zählte, da abgestanden.
-
Lastkran
-
-
Braune Streifen
-
Ich erwarte als nächstes einen Thread "sinnloses Tresengeplauder"

...Und ich als nächstes einen Sieg der Flensburger Förde-Möwen gegen die Zebras, den ich sichtlich genießen werde.

-
Fiel der Name?
Ja, sonst hätte ich es doch nicht gepostet.

-
Macherlohn